Praxis Dr. Wajahat Khan Facharzt für Neurologie

Dr. med. Wajahat Khan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Wajahat Khan, und meine Praxis für Neurologie in Do...

In meiner Praxis für Neurologie in der Evinger Straße 200 in Dortmund widme ich, Neurologe Dr. med. Wajahat Khan, mich unter anderem der Prävention, D...

In der Praxis für Neurologie Dortmund ist es unser oberstes Ziel, unser Wissen und Können individuell zu Ihrem Wohl einzusetzen. Daher bieten wir Ihne...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Khan ist ein sehr netter & erfahrener Arzt er hat mir und meiner Mutter ( auch Patient ) sehr geholfen . ( sehr sympathischer Arzt)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Wajahat Khan Facharzt für Neurologie Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

Ich habe mich Verstanden gefühlt. Mal schauen wie der Folgetermin ausschaut.

Standort: Praxis Dr. Wajahat Khan Facharzt für Neurologie Andere

Der Doktor ist sehr nett, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und freundlich!
Hat sich die Zeit genommen mir Alternativmöglichkeiten, die ich hinterfragte zu erklären und sich mir völligst angenommen.

Habe im Anschluss sowohl für mich als auch für meine Mutter einen Neurologen des Vertrauens gefunden! Freue mich auf zukünftige Termine und zusammenarbeit am Krankheitsbild.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Khan ist ein junger sehr kompetenter Arzt.
Besonders seine ruhige Art und seine verständlichen Erklärungen sind äußerst hilfreich. Er hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen und war zugewandt und freundlich, wie sein ganzes Team.
Ein sehr zu empfehlender Arzt.

Standort: Praxis Dr. Wajahat Khan Facharzt für Neurologie Andere

Bester Neurologe, nimmt sich Zeit für Sie und beantwortet alle Ihre Fragen und macht eine gute Behandlung Ihrer Krankheit. Wird sicherlich empfehlen, zu besuchen, Termin kann auch online sehr schnell gefunden werden.
Er Spricht: Deutsch, English, Urdu, Hindi

Termin auf jameda.de gebucht

Ein netter kompetenter Neurologe. Der Folgetermin findet in ein paar Wochen statt.

Standort: Praxis Dr. Wajahat Khan Facharzt für Neurologie Multiple Sklerose (Behandlung)

Niemand teilte uns mit, dass das Praxis wegen des Urlaubs geschlossen sei und wir einen Termin für den 11. März 2024 hatten

Standort: Praxis Dr. Wajahat Khan Facharzt für Neurologie Nervenultraschall

Termine sind zu lang . Bedingt durch meine Schmerzen sollte den Patienten schneller geholfen werden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Wajahat Khan Facharzt für Neurologie Diagnostik und Nachsorge von Schlaganfällen

Wir hatten kaum Wartezeit, obwohl wir sehr früh dran waren. Der Arzt hat sich Zeit genommen und alles in Ruhe durchgesehen und erklärt. Bescheinigungen konnten wir direkt mitnehmen. Im Vorhinein war es schwierig, telefonisch jemanden zu erreichen. Mit dem Online-Termin ging das aber dann gut.