Dr. med. dent. Jan Martin Daum

Zahnarzt mehr

Wald-Michelbach 1 Adresse

Dr. med. dent. Jan Martin Daum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Martin Daum?

Standort: Dr.med.dent. Jan Martin Daum und Berit Steuker

Dank Dr. Daum habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Er ist fachlich, sowie auch menschlich sehr kompetent. Das Praxispersonal ist immer freundlich. Auch wenn man Schmerzen hat, bekommt man zeitnah einen Termin. Mein Sohn (8 Jahre) geht auch zur Behandlung in diese Praxis. Alle sind dort sehr kinderfreundlich.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jan Martin Daum und Berit Steuker

Als jahrelanger Angstpatient war ich zunächst bei Fr. Steuker, durch die ich wieder die regelmäßige Zahnarztkontrolle habe durchführen lassen. Auch die Behandlung von Frau Steuker (2 Keramikbrücken) ist erstklassig und das Ergebnis auch nach 3 1/2 Jahren immer noch makellos.

Die weiteren Jahreskontrollen fielen auch immer gut aus, so dass ich immer gerne zur Vorsorgeuntersuchung komme.

Terminbedingt bin ich seit 1 1/2 Jahren "schleichend" zum Praxiskollegen Dr. Daum "gerutscht" und bin begeistert. Derart menschlich im Charakter, fachlich kompetent in seiner Arbeit und eine Top-Beratung macht es einfach sehr angenehm in die Sprechstunde zu kommen.

Hinzu kommt noch die Praxisorganisation. Ich bin zwar immer mit Termin gekommen, aber auch immer pünktlich zum Termin behandelt worden.

Diese Praxis ist rund herum nur zu empfehlen. Hier fühlt man sich zudem noch als Patient und nicht als Kunde.

So muss das sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jan Martin Daum und Berit Steuker

Meine Angst vorm Zahnarzt habe ich hier verloren. Praktisch keine Wartezeiten. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen. Die Aufklärung, auch über Kosten die für mich entstehen, war jederzeit vollständig. Ich bin sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Hätte ich ihn schon früher gefunden wäre mir einiges erspart geblieben und ich hätte mit Sicherheit noch alle meine Zähne.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jan Martin Daum und Berit Steuker

Dieser Arzt weiß was er tut! Alleine das ist schon eine seltene Konstellation. Er ist immer freundlich, aufgeschlossen und hat uns schon diverse Zähne gerettet, die ein andere Zahnarzt hat \"vergammeln\" lassen (wir sind mit \"Verlusten\" vom Platz, bevor wir bei Dr. Daum waren).
Dieser Mann hat Profil, persönlich wie medizinisch!

Großartiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben