Dr. med. dent. Jan Martin Daum

Zahnarzt mehr

Wald-Michelbach 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Jan Martin Daum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Martin Daum?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Jan Martin Daum und Berit Steuker

Dank Dr. Daum habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Er ist fachlich, sowie auch menschlich sehr kompetent. Das Praxispersonal ist immer freundlich. Auch wenn man Schmerzen hat, bekommt man zeitnah einen Termin. Mein Sohn (8 Jahre) geht auch zur Behandlung in diese Praxis. Alle sind dort sehr kinderfreundlich.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Jan Martin Daum und Berit Steuker

Als jahrelanger Angstpatient war ich zunächst bei Fr. Steuker, durch die ich wieder die regelmäßige Zahnarztkontrolle habe durchführen lassen. Auch die Behandlung von Frau Steuker (2 Keramikbrücken) ist erstklassig und das Ergebnis auch nach 3 1/2 Jahren immer noch makellos.

Die weiteren Jahreskontrollen fielen auch immer gut aus, so dass ich immer gerne zur Vorsorgeuntersuchung komme.

Terminbedingt bin ich seit 1 1/2 Jahren "schleichend" zum Praxiskollegen Dr. Daum "gerutscht" und bin begeistert. Derart menschlich im Charakter, fachlich kompetent in seiner Arbeit und eine Top-Beratung macht es einfach sehr angenehm in die Sprechstunde zu kommen.

Hinzu kommt noch die Praxisorganisation. Ich bin zwar immer mit Termin gekommen, aber auch immer pünktlich zum Termin behandelt worden.

Diese Praxis ist rund herum nur zu empfehlen. Hier fühlt man sich zudem noch als Patient und nicht als Kunde.

So muss das sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Jan Martin Daum und Berit Steuker

Meine Angst vorm Zahnarzt habe ich hier verloren. Praktisch keine Wartezeiten. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen. Die Aufklärung, auch über Kosten die für mich entstehen, war jederzeit vollständig. Ich bin sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Hätte ich ihn schon früher gefunden wäre mir einiges erspart geblieben und ich hätte mit Sicherheit noch alle meine Zähne.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Jan Martin Daum und Berit Steuker

Dieser Arzt weiß was er tut! Alleine das ist schon eine seltene Konstellation. Er ist immer freundlich, aufgeschlossen und hat uns schon diverse Zähne gerettet, die ein andere Zahnarzt hat \"vergammeln\" lassen (wir sind mit \"Verlusten\" vom Platz, bevor wir bei Dr. Daum waren).
Dieser Mann hat Profil, persönlich wie medizinisch!

Großartiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen