Dr. med. Knut Wienhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Knut Wienhold?

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Waldbröl

Ich kam zu Dr. Wienhold, da ich seit Monaten starke Schmerzen im unteren Rücken habe die zudem ins linke Bein ausstrahlen (Bücken ist nicht mehr möglich).Nachdem ich monatelang auf einen Termin gewartet habe, musste ich mir während dem kompletten Gespräch immer wieder von Dr. Wienhold anhören, wie unsportlich ich sei… Er hatte kein Interesse daran zu schauen was tatsächlich mit meinem Rücken ist und wollte nur teure Behandlungen anbieten, die ich selbst zahlen soll. Nie wieder

Inkompetenter Arzt! Noch nie so schlecht beraten worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Waldbröl

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mache jetzt regelmäßig Muskelaufbautraining.
Es geht mir damit besser als vorher?

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Waldbröl

Meniskus und Behandlung: Der Arzt hat sich stets die Zeit genommen und geholfen mit MRT, Physio etc.
Leider sind die Schmerzen immer noch da und ich muss Herrn Wienhold wieder aufsuchen, um die weitere Behandlung zu besprechen. Ein Minuspunkt sind die langen Wartezeiten auf einen Termin.

Weiterempfehlung für diesen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Waldbröl

Hr.Dr.Wienhold hat mich gut aufgeklärt über weiteren Behandlungsmöglichkeiten ,und über der Diagnose.
Hat viel zeit genommen bei der Untersuchung, ich kann ihm nur weiterempfehlen.
Große minuspunt leider unfreundliches auftreten von die Damen beim Empfang was ich sehr schade finde für dieser Praxis.

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben