Praxis Dr.med. Elisabeth Ott Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Marktplatz 1, Waldbronn

Dr. med. Elisabeth Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Ott?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Ott Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon über viele Jahre bei Frau Dr. Ott.
Noch nie hatte ich eine so liebevolle Ärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und nimmt jedes Problem sehr ernst. Sie kümmert sich um alles bis wann wieder ganz gesund ist. Man fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Ott und ich bin forhbso eine Hausärztin zu haben.

Sehr gute und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Ott Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ott und sehr begeistert von ihr. Sie ist eine sehr nette, vertrauensvolle Ärztin, die sehr bemüht ist, dass man als Patient richtig versorgt wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, bespricht alles genau mit einem und telefoniert auch schon mal rum, um alles abzuklären oder vorab mit dem Krankenhaus zu sprechen. Ich bin sehr froh, daß ich damals in die Praxis gekommen bin. Es ist toll, daß es solche engagierten Ärzte noch gibt.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Ott Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam nach langer Krankheit und viel Therapie zu Dr. Ott. Meine vorigen Ärzte traten mir respektvoll gegenüber. Gingen anhand meiner Diagnosen auf mich ein. Sie aber war vom ersten Termin an sehr unfreundlich. Ich wurde in eine Schublade gesteckt. Sie unternahm keine Bemühungen sich aus Berichten oder im Gespräch ein Bild von mir zu machen und verkannte meine Situation. Zu Fragen zum weiteren Vorgehen sagte sie das müsse ich selbst wissen. Ich fühle mich nach ihr wie Dreck. Nie wieder Dr. Ott!

Eine niederschmetternde Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Ott Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ott ist eine super Ärztin. Fachlich ist sie sehr kompetent und mega gründlich in ihrer Diagnostik. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch wenn es nicht ihr Fachgebiet ist, so setzt sie alles daran und telefoniert auch schon mal selbst mit dem jeweiligen Facharzt damits einfach schneller geht. Ich bin froh das ich bei Fr Dr. Ott Patientin bin und hoffe es noch lange zu bleiben.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Ott Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War bisher immer sehr zufrieden und wurde gut über Ursachen, Behandlung und Behandlungsalternativen von gesundheitlich Störungen freundlich und kompetent aufgeklärt.

Kompetent, erklärt und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Ott Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr, Ott ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für ihre gründlichen Diagnosen nimmt.

freundlich, gründlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Ott Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Ott ist sicherlich gut, aber übertrieben genau, deswegen überlastet.

Sie sucht sich ihre Patienten raus, wer ihr nicht gefällt, dessen Weiterbehandlung lehnt sie einfach ab.

Wer einmal (!) zu spät kommt, oder einen Termin verpaßt, steht sofort auf der "Abschlußliste".

Sie hatte mal eine zweite Ärztin im Team, die war OK, doch die ist gegangen - sicher nicht ohne Grund- so bin ich bei ihr "gelandet".

Als Mann kann ich anderen Männern nur abraten, die ganze Praxis, fühlt sich schon so "weiblich" an, wo man sich als Mann störend vorkommt - wie eine Frauenarztpraxis (ich hab meine Frau schon zu verschiedenen Frauenärztinnen begleitet).

Fr.Dr.Ott ist sicherlich gut, aber übertrieben genau, überlastet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Ott Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin !!!!! Man kann sich auf sie verlassen und sie nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr , egal wie oft man kommt !!! Und vor allem behandelt sie sich ältere Patienten mit Respekt und würde !!!! Danke

Super Ärztin und tolles freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Ott Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tole Hausärztin, hier fühlt man sich wohl und verstanden!

Eine tole Hausärztin, hier fühlt man sich wohl und verstanden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Ott Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin ein Patient aus der Zeit von Dr. Schmidt und seit der Praxisübernahme Patient von Dr. Ott. Vor 4 Jahren erkrankte ich ernsthaft und verdanke es dieser Ärztin, dass ich heute geheilt bin und mein Leben genießen kann.

Sie reagierte sehr schnell und leitete wichtige Untersuchungen ein, so dass meine Krankheit früh erkannt werden konnte. Während meiner Behandlung nahm sie sich sehr viel Zeit, klärte mich auf und machte mir Mut. Mit ihrer Beratung und Unterstützung habe ich es geschafft und bin ihr sehr dankbar.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert