Praxis

Praxis Dr. Christopher Scheff Heilpraktiker f.Psychotherapie
Leitenäcker 6, Waldbüttelbrunn

Dr. Christopher Scheff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09369 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christopher Scheff Heilpraktiker f.Psychotherapie

Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Scheff in Behandlung gehen. Nachdem ich im Oktober die Diagnose bekam, wurde ich mehr oder weniger alleine damit gelassen. Ich fing an Probleme mit dem Essen & der Selbstwahrnehmung zu entwickeln.
Dr Scheff nahm sich mir an und innerhalb weniger Sitzungen war wieder alles in Ordnung.

Das Gespräch mit ihm ist sehr entspannt und angenehm, vor allem, wenn der Psychologe mal selbst den Libre scannt und Korrektur spritzen muss. :-)

Kompetenter und authentischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen