Praxen (2)

Waldemar Gense bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 99..... Nummer anzeigen
030 992..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie
Am Annatal 60, Strausberg

Waldemar Gense bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03341 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Waldemar Gense?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie

Wir kamen auf Empfehlung und können diese auch nur für Herrn Dr. Gense aussprechen.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört, Verständnis und eine hohe Fachkompetenz hat und dabei einfach menschlich ist und das bei einer so stark frequentierten Praxis - hervorragend.

Ein super Team trotz Schlangen vor der Praxistür, sehr sehr freundliche, verständnisvolle, hilfsbereite
und einfühlsame Mitarbeiter.
Was soll ich sagen, meine Mutter ist nach Monaten das erste Mal wieder schmerzfrei, Danke.

Da stören uns auch keine 40km Anfahrt.

Für so eine hervorragende Behandlung ist uns kein Weg zu weit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle-Mitte MVZ B-Hellersdorf Helle Mitte

Überweisung wegen Bandscheibenvorfälle in LWS akut und seit Jahren !
Beratungsgespräch etc Fehlanzeige , stattdessen schnell die CT gestützte Spritzentherapie vorlegen ich solle es mir durchlesen auf dem Flur und dann unterschreiben.
Ängste werden Null berücksichtigt und eine Eigentherapie mit THC wurde nur abwertend und mit dem Hinweis das meine kognitiven Fähigkeiten doch stark nachlassen würden!
Dann sollte ich natürlich Rückensport machen mit Nabelbruch ? Nie wieder

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Empathiloser hab ich es noch nie erlebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie

ich bin mit der Behandlung von Dr, Gense sehr zufrieden. Gute Beratung schnelle Behandlung ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt was will man mehr

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie

Ich fühlte mich bestens bei Dr. Gense aufgehoben. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr kompetent behandelt. Der Arzt hat sich Zeit genommen um mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für meine Krankheit zu erklären. Ich hatte große Angst, da ich generell nicht unbedingt gern zu Ärzten gehe, aber durch einen akuten Vorfall musste ich hin. Durch seine menschliche, warme und doch sachliche Art fühlte ich mich sehr wohl bei Dr. Gense. Leider wurde die Praxis geschlossen und Dr. Gense ist jetzt wieder in Berlin Hellersdorf aufzufinden, wo ich mich aktuell in Behandlung befinde. Ich kann diesen Arzt wirklich jedem weiter empfehlen!

Bester Arzt! Wären doch alle so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie

Ein Arzt,wie man ihn nur noch selten findet.Mit einem Team,welches kompetent,nett und effizient arbeitet.

Hochkompetent,sehr nett und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie

Neurochirug - zweitägig aus "Berlin" angereist. Seit zwei Jahren in Behandlung und auf intensive ernsthafte Behandlung wartend, immer wieder meinerseits Neuversuche. Wie stark sind denn ihre Schmerzen war die Frage? Reicht es, dass man sich den Strick nehmen könnte - ich glaubte meinen Ohren nicht. Eine Rücksprache mit der KV ergab, dass jede Praxis Codierungs-Nr. für Überweisungen mit Terminvergabe zu Fachärzten über die KV auzuliegen habe, da ich 6 Monate auf einen Orthopädie-Termin bei Frau Dr. Petersen in Fredersdorf warten solle. --- Herr Dr. Gense verstand all dies nicht, soetwas habe die Praxis nicht. Die Ernsthaftigkeit meiner Erkrankung hatte er lt. MRT vom Aug. 2016. Ich erklärte ihm, dass bereits vor zwei Jahren ein MRT mit Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde und zwar im LWS-Bereich. Unterlagen befinden sich mit CD bei mir. Nun meinte er ganz siegessicher und zeigte kurz auf seine Aufzeichnungen im Terminel es wäre die HWS gewesen, wo bis zum heutigen Tag keine Behandlung durch ihn erfolgte. Es wurde 1994 eine Versteifung mit 6 Schrauben und einer Titanplatte vorgenommen - es werden ständig Patienten zum MRT von ihm geaschickt- erst mal weg, dann haben wir immer noch Zeit und eine Behandlung ist sicher.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wie ernst werde ich behandelt ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen