Waldemar Gense bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie
Am Annatal 60, Strausberg

Sind Sie Waldemar Gense?

Standort: Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie

Wir kamen auf Empfehlung und können diese auch nur für Herrn Dr. Gense aussprechen.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört, Verständnis und eine hohe Fachkompetenz hat und dabei einfach menschlich ist und das bei einer so stark frequentierten Praxis - hervorragend.

Ein super Team trotz Schlangen vor der Praxistür, sehr sehr freundliche, verständnisvolle, hilfsbereite
und einfühlsame Mitarbeiter.
Was soll ich sagen, meine Mutter ist nach Monaten das erste Mal wieder schmerzfrei, Danke.

Da stören uns auch keine 40km Anfahrt.

Für so eine hervorragende Behandlung ist uns kein Weg zu weit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diagnostik und Schmerztherapie Helle-Mitte MVZ B-Hellersdorf Helle Mitte

Überweisung wegen Bandscheibenvorfälle in LWS akut und seit Jahren !
Beratungsgespräch etc Fehlanzeige , stattdessen schnell die CT gestützte Spritzentherapie vorlegen ich solle es mir durchlesen auf dem Flur und dann unterschreiben.
Ängste werden Null berücksichtigt und eine Eigentherapie mit THC wurde nur abwertend und mit dem Hinweis das meine kognitiven Fähigkeiten doch stark nachlassen würden!
Dann sollte ich natürlich Rückensport machen mit Nabelbruch ? Nie wieder

Empathiloser hab ich es noch nie erlebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie

ich bin mit der Behandlung von Dr, Gense sehr zufrieden. Gute Beratung schnelle Behandlung ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt was will man mehr

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie

Ich fühlte mich bestens bei Dr. Gense aufgehoben. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr kompetent behandelt. Der Arzt hat sich Zeit genommen um mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für meine Krankheit zu erklären. Ich hatte große Angst, da ich generell nicht unbedingt gern zu Ärzten gehe, aber durch einen akuten Vorfall musste ich hin. Durch seine menschliche, warme und doch sachliche Art fühlte ich mich sehr wohl bei Dr. Gense. Leider wurde die Praxis geschlossen und Dr. Gense ist jetzt wieder in Berlin Hellersdorf aufzufinden, wo ich mich aktuell in Behandlung befinde. Ich kann diesen Arzt wirklich jedem weiter empfehlen!

Bester Arzt! Wären doch alle so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie

Ein Arzt,wie man ihn nur noch selten findet.Mit einem Team,welches kompetent,nett und effizient arbeitet.

Hochkompetent,sehr nett und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Gense Facharzt für Neurochirurgie

Neurochirug - zweitägig aus "Berlin" angereist. Seit zwei Jahren in Behandlung und auf intensive ernsthafte Behandlung wartend, immer wieder meinerseits Neuversuche. Wie stark sind denn ihre Schmerzen war die Frage? Reicht es, dass man sich den Strick nehmen könnte - ich glaubte meinen Ohren nicht. Eine Rücksprache mit der KV ergab, dass jede Praxis Codierungs-Nr. für Überweisungen mit Terminvergabe zu Fachärzten über die KV auzuliegen habe, da ich 6 Monate auf einen Orthopädie-Termin bei Frau Dr. Petersen in Fredersdorf warten solle. --- Herr Dr. Gense verstand all dies nicht, soetwas habe die Praxis nicht. Die Ernsthaftigkeit meiner Erkrankung hatte er lt. MRT vom Aug. 2016. Ich erklärte ihm, dass bereits vor zwei Jahren ein MRT mit Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde und zwar im LWS-Bereich. Unterlagen befinden sich mit CD bei mir. Nun meinte er ganz siegessicher und zeigte kurz auf seine Aufzeichnungen im Terminel es wäre die HWS gewesen, wo bis zum heutigen Tag keine Behandlung durch ihn erfolgte. Es wurde 1994 eine Versteifung mit 6 Schrauben und einer Titanplatte vorgenommen - es werden ständig Patienten zum MRT von ihm geaschickt- erst mal weg, dann haben wir immer noch Zeit und eine Behandlung ist sicher.

Wie ernst werde ich behandelt ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert