Galgenbergstr. 29, Nürtingen

Heike Tatjana Neef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Heike Tatjana Neef Heilpraktikerin

Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu Frau Kötzle und sie konnte mir immer gut und schnell helfen, ob bei Krankheiten, Rückenbeschwerden oder generelles Unwohlsein.
Die freundlich eingerichtete Praxis ist gut zu erreichen, sowohl mit Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Wartezeit auf Termine kann schon ein paar Tage dauern aber das zeigt ja auch wie gefragt sie ist. Aber eine Beratung übers Telefon ist immer möglich.

Sehr kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Tatjana Neef Heilpraktikerin

Frau Kötzle bietet klassische Homöopathie und Fußreflexzonen Behandlung an. Beides kombiniert sie auch optimal und hilf damit unserer ganzen Familie seit vielen Jahren bei leichten und schweren Erkrankungen. Mit ihrer sehr freundlichen Art geht sie auch auf Kinder sehr einfühlsam ein.

Kompetent, erfahren, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben