Praxis Christiane Wack Tierärztin
Tübinger Str. 38, Waldenbuch

Christiane Wack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Wack?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Christiane Wack Tierärztin

Als Dienstleister muss ich auch immer freundlich und hilfsbereit sein. Dies habe ich hier in der Praxis sehr vermisst. Gott sei Dank gibt es sehr viel bessere Tierärzte, die Ihren Beruf und die Tiere lieben!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Wack Tierärztin

Die Kosten für einige Informationen, die ich für den Schutz meines Hundes wollte, waren unberechtigt und sie sagte mir ganz arrogant, dass sie selbstverständlich für diese Informationen bezahlt wird. Sie war ganz unfreundlich, weigert sich,sich mehr Zeit für meine Fragen zu nehmen und sagte, dass ich die Inofrmationen vom Internet lesen könnte. Ich war ganz enttäuscht und aufferegt von Ihrem Benehmen. Sie war so unprofessionell......Selbstverständlich finde ich einen anderen Tierarzt.

Unhöflich, arrogant und unprofessionelles Benehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Wack Tierärztin

Jedes Tier das sie behandelt ist erstmal schwerkrank, mach oftmals mehr Aufregung als überhaupt nötig.
Habe es mir lange gefallen lassen, bin dann aber doch zu einem anderen tierarzt gegangen.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Wack Tierärztin

Hilft uns wenn es in Ihren Kapazitäten liegt immer weiter!

Top Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Wack Tierärztin

Unhöflich !!ich will mit diese frau nichts mehr zu tun haben ,,weil ich nicht zufrieden bin

Arrogant und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Wack Tierärztin

Unnötige Panikmache, unfreundlicher und unverschämter Umgang, extrem hohe und unberechtigte Kosten für Routineuntersuchungen, weigerte sich eine Rechnung auszustellen und bestand darauf, das Geld sofort gezahlt zu bekommen (nur in bar!). Dr. Wack weigerte sich außerdem die Befunde der Behandlung als Kopie auszuhändigen. Extrem unprofessionell, haben danach sofort den Tierarzt gewechselt.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Wack Tierärztin

Frau Dr Wack nimmt sich immer Zeit auch außerhalb der Sprechzeiten. Sie sagt auch ganz ehrlich wenn es keine Hilfe mehr gibt und es besser ist das Tier zu erlösen. Ohne noch unnötig Geld zu machensievist mit Leib und Seele für die Tiere da. Einfach toll.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Wack Tierärztin

Wir fühlen uns pudelwohl. Frau Wack nimmt sich ommer Zeit und ist egal wann für das Tier da

Für uns der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben