Birgit Goes Hebamme
Uhlandstr. 13, Waldenburg

Birgit Goes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Birgit Goes Hebamme

Seid unserer ersten Tochter vor 10 Jahren wurde ich im Wochenbett von Birgit betreut. Nach drei Geburten im Krankenhaus, habe ich unser viertes Baby mit Birgit zu Hause auf die Welt gebracht. Die Vorsorge, die Geburt und auch die Wochenbettbetreuung waren für mich einfach perfekt. Birgit hat immer ein offenes Ohr und immer einen gut gemeinten Ratschlag Als Hebamme und auch als Mama. Mit selbst noch kleinen Kindern, trotzdem flexibel für den Alltag einer Wöchnerin.

Eine Hebamme, wie sie sein muss…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Birgit Goes Hebamme

Frau Göes hat mich unglaublich kompetent, fürsorglich, und fachlich genial versorgt und beraten und behandelt. Sie hat die Schwangerschaftsvorsorge mit meinem Gynäkologen geteilt, ich konnte durch ihre Unterstützung zu Hause entbinden und wurde auch im Wochenbett von ihr unterstützt und versorgt. Birgit war immer erreichbar, hat sich immer Zeit für meine Anliegen genommen und ich bin so unglaublich dankbar dass sie mich versorgt hat.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Goes Hebamme

Frau Goes ist eine sehr Kompetente und freundliche Hebamme. sie nimmt sich sehr viel Zeit beantwortet und erklärt alle Fragen sehr ausführlich. Ich kann Frau Goes weiter empfehlen. Auch für Vorsorgeuntersuchungen sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen