Praxis

Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Bürgerwehrstr. 10 a, Waldkirch

Dipl.-Päd. Volker Stingl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07681 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich bin seid über 3 jahren beim Stingl und kann ihn nur weiter empfehlen. Nach jeder Sitzung habe ich mich besser gefühlt und neue Dinge gelernt, Herr Stingl erklärt immer alles sehr anschaulich und genauer wenn man es nicht direkt versteht. Er lässt einen reden und versucht einen auch als selbst zum umdenken zu bringen und hat zu jeder Frage eine umfangreiche und wissensvolle Antwort.

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mein Sohn (6) ist immer sehr gern zu Herrn Stingl gegangen. Sein Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen wurden komplett wieder hergestellt und er ist jetzt wieder ein strahlendes und sehr viel freieres Kind.
Herr Stingl war im Gespräch immer sehr aufmerksam und hilfreich. Die Zeit, die er uns begleitet hat, hat unserer Familie sehr viel Gutes getan.
Vielen Dank dafür.

Herr Stingl hat uns sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Da unser Sohn Robin Verhaltensstörungen zeigte, meldeten wir ihn auf Empfehlung bei Herrn Stingl an. Bereits nach den ersten Sitzungen verbesserte sich Robins Selbstvertrauen und er zeigte weniger Angst vor selbständigen Handlungen.Das wirkte sich auch positiv auf seine bis dahin erschwerte Anpassung an sein Umfeld in der Schule aus.Persönliche Entscheidungen, bei denen er bis dahin immer Beistand brauchte, erledigt er weitestgehend selbst. Berührungsängste, die vorher an der Tagesordnung waren, gehören der Vergangenheit an.Eine Verbesserung der schulischen Leistungen gehört ebenfalls zum Resultat der Arbeit von Herrn Stingl.Danke dafür.

Positive Bilanz für meinen Sohn Robin durch die Behandlungen bei Herrn Stingl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir sind mit Herrn Stingl sehr zu frieden und empfehlen ihnen weiter

bin sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

er hört immer gut zu was man ihn sagt gibt sehr gute Tipps und Ratschläge und mein Sohn Andy ist gerne immer bei Herrn Stingl

sher zu frieden mit hern Stingel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen