Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Bürgerwehrstr. 10 a, Waldkirch

Dipl.-Päd. Volker Stingl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich bin seid über 3 jahren beim Stingl und kann ihn nur weiter empfehlen. Nach jeder Sitzung habe ich mich besser gefühlt und neue Dinge gelernt, Herr Stingl erklärt immer alles sehr anschaulich und genauer wenn man es nicht direkt versteht. Er lässt einen reden und versucht einen auch als selbst zum umdenken zu bringen und hat zu jeder Frage eine umfangreiche und wissensvolle Antwort.

Standort: Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mein Sohn (6) ist immer sehr gern zu Herrn Stingl gegangen. Sein Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen wurden komplett wieder hergestellt und er ist jetzt wieder ein strahlendes und sehr viel freieres Kind.
Herr Stingl war im Gespräch immer sehr aufmerksam und hilfreich. Die Zeit, die er uns begleitet hat, hat unserer Familie sehr viel Gutes getan.
Vielen Dank dafür.

Herr Stingl hat uns sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Da unser Sohn Robin Verhaltensstörungen zeigte, meldeten wir ihn auf Empfehlung bei Herrn Stingl an. Bereits nach den ersten Sitzungen verbesserte sich Robins Selbstvertrauen und er zeigte weniger Angst vor selbständigen Handlungen.Das wirkte sich auch positiv auf seine bis dahin erschwerte Anpassung an sein Umfeld in der Schule aus.Persönliche Entscheidungen, bei denen er bis dahin immer Beistand brauchte, erledigt er weitestgehend selbst. Berührungsängste, die vorher an der Tagesordnung waren, gehören der Vergangenheit an.Eine Verbesserung der schulischen Leistungen gehört ebenfalls zum Resultat der Arbeit von Herrn Stingl.Danke dafür.

Positive Bilanz für meinen Sohn Robin durch die Behandlungen bei Herrn Stingl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir sind mit Herrn Stingl sehr zu frieden und empfehlen ihnen weiter

bin sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Stingl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

er hört immer gut zu was man ihn sagt gibt sehr gute Tipps und Ratschläge und mein Sohn Andy ist gerne immer bei Herrn Stingl

sher zu frieden mit hern Stingel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert