Praxis Dr. Hamit Manxholli Facharzt für Innere Medizin
Passauer Str. 2 a, Waldkirchen

Dr. Hamit Manxholli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Hamit Manxholli Facharzt für Innere Medizin

Gute und gründliche Arzt.Keine lange Wartezeiten.Telefonisch immer gut erreichbar.Seine Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Behandlung immer gut erklärt dazu niemt sich Dr.Manxholli Zeit.

Gute und gründliche Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hamit Manxholli Facharzt für Innere Medizin

Ein Toller Arzt, freundlich und sehr kompetent, sehr gute Diagnostiker, nimmt sich immer Zeit für die Patienten.
Das ganze Team ist auch sehr freundlich

Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Empfang bis zu Behandlungen alles sehr professionell und kompetent
Ich und meine ganze Familie fühlen uns bei Dr.Manxholi in besten Händen aufgehoben
Nimmt immer viel Zeit,erklärt und hilft immer weiter.
Die Diagnose ist sehr genau und exakt
Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell
Es ist einfach alles super
Ist nur weiter zu empfehlen

Sehr professionell und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frohgemut in die Praxis.
Am Empfang wird man erst mal ignoriert, dann kommt einer mit Geschenken, mit dem wird sofort gesprochen. Schließlich trotz Terrmin 1,5 Std (!) auf Arzt gewartet.
Schmuddeligen Praxis, verschmutzter Teppichboden, überall hängen Zettel, u. A. mit dem Hinweis, dass keine Notfälle ohne Terminvereinbarung angenommen werden.
Unfreundliche, frustrierte? Mitarbeiterinnen, fehlende Sozialkompetenz, nichtmal Gruß wird erwidert.

Dr. Hamit Manxholli

Sehr geehrter Patient,

Normalerweise beantworte ich nicht die Kommentare meiner Patienten.Aus Respekt meinen Mitarbeiterinnen und Patienten gegenüber bin ich nun dazu verpflichtet, auf den von Ihnen verfassten Kommentar einzugehen.

Es stimmt nicht, dass wir uns nicht um die Notfälle (welche spontan ohne Termin auftreten) kümmern. Bei uns erhält jeder Patient eine vernünftige Behandlung.

Aber: Dadurch, dass wir eine internistische Praxis sind und viel Diagnostik anbieten, welches sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, müssen wir uns nunmal in unserer Arbeit Prioritäten setzen um uns vernünftig organisieren zu können.

Außerdem führen die pandemischen Umstände dazu, dass wir unsere Patienten und unser Personal so gut wie möglich schützen müssen. Aus diesem Grund wäre eine vorherige Terminvereinbarung über das Telefon/ Internet sehr empfehlenswert!
Zudem sind wir eine sehr stark belegte Praxis.

Um dieses anhand eines Beispiels zu verdeutlichen:

An dem Donnerstag, an dem Sie unsere Praxis besucht haben, hatten wir laut dem Tagesprotokoll ca. 171 Patienten. Diese mussten alle einzeln behandelt und beraten werden.
Obwohl Sie kein Patient unserer Praxis sind, haben wir sie trotzdem respektvoll untersucht und einen Plan erstellt mit einer klaren Strategie für Ihre weiterfolgende Langzeitbehandlung.

Am nächsten Tag sind Sie erneut zu uns gekommen, jedoch dieses Mal ohne Termin.
Ihr Verhalten unseren Mitarbeiterinnen gegenüber war sehr unhöflich, da Sie diese ohne einen Grund beleidigt haben.

Allein an diesem Vormittag hatten wir ca. 84 Patienten, welche von meinen 3 fleißigen Mitarbeiterinnen versorgt wurden. Zudem waren wir in dieser Woche stark unterbesetzt, da 2 Mitarbeiterinnen krank waren.

Wie Sie sehen, müssen wir aufgrund dieser großen Anzahl an Aufträgen unsere Patienten, welche im voraus bereits einen Termin vereinbart haben zuerst versorgen. Erst danach können wir uns dann um die weiteren Patienten kümmern.

MfG,

Dr. Manxholli

Auf der Suche nach Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hamit Manxholli Facharzt für Innere Medizin

Seit vier Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Manxholli. Er hat viel Geduld mit mir, wenn ich wieder nicht ins Krankenhaus will, aber er hatte völlig recht miit allen seinen Diagnosen und ich wurde
dreimal operiert, bekam dabei in der Klinik Passau schon den zweiten Herzschrittmacher und eine Herzklappe eingesetzt. Ohne seine exakten Diagnosen wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr am Leben.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hamit Manxholli Facharzt für Innere Medizin

Bilante Kentnisse, kompetent und gefühlsvoll. Kann ich nur empfehlen.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hamit Manxholli Facharzt für Innere Medizin

Bin hier im Urlaub erkrankt und durfte sofort kommen. Dr. Manxholli ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der mir sofort geholfen hat und mir als "Nicht Stammpatient" sehr freundlich entgegengetreten ist.
Hat mich gründlich untersucht, alles genau erklärt und mir sofort helfen können. Ich wünschte ich hätte so einen Arzt zuhause.
Vielen Dank noch einmal

Super netter und kompenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert