überörtl. Praxis Dr.med. Artur Weber Facharzt für Orthopädie
Erlenhain 6, Waldkirchen

Dr. med. Artur Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Artur Weber?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Artur Weber Facharzt für Orthopädie

War heute das erste mal da Wartezeit war zwar auf Dauer für mich ned mehr möglich wegen sehr starken Schmerzen aber deswegen a sehr aufmerksam und nett ! Und DR Weber auch sehr nett und geht auch drauf ein was du für schmerzen hast und hört zu !! Nur zum empfehlen

Sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Artur Weber Facharzt für Orthopädie

schnelle und richtige Diagnostik, Ausführliche Erklärungen und Info betreffend OP, tägliche Betreuung während des Klinikaufenthaltes, beste Betreuung in der NAchsorge

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Artur Weber Facharzt für Orthopädie

ich war bei dr. weber wegen meinen tennisellenbogen,er gab mir eine cortisonspritze, schmerzen waren zwahr weg aber mein ellenbogen hat sich sehr verändert,nach ein paar wochen ging ich wieder hin und fragte ob das normal ist und er sagt ja alles ok er gab mir eine zweite spritze.
Heute war ich bei einen anderen arzt der mir sagte das ich am ellenbogen muskelschwund habe durch die sprizte und das bleibt auch so leider,also vielen dank dr. weber diesen muskelschwund verdanke ich ihnen.

cortison spritze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Artur Weber Facharzt für Orthopädie

Sowohl bei massiven Beschwerden mit der Achillessehne als aktuell auch mit einem Tennisarm hat mir der Arzt super geholfen. Ich schätze daran, dass er jeweils nicht sofort operiert hat, sondern die Heilung mit anderen Methoden ermöglicht hat. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Das habe ich so noch bei keinem Orthopäden vorher erlebt.

Toller Arzt, hat jetzt schon zum zweiten mal geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Artur Weber Facharzt für Orthopädie

Dr. Weber hat mich 2 mal operiert und immer super aufgeklärt worden noch besser operiert worden kann den Arzt nur weiter empfehlen

Kompetenter Arzt nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden handelt mit Herz und Verstand

cooler doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Artur Weber Facharzt für Orthopädie

Ich wurde schon 3 mal von Dr. Weber operiert . 2 mal die Golferarme beidseits und vor 4 Wochen Tennisellbogen rechts .
Klar er ist hektisch , nimmt sich wenig Zeit und dutzt die Leute auch , was aber mir persönlich lieber ist , weil es mehr Vertrauen schafft .
Es wäre wünschenswert wenn er sich mehr Zeit für seine Patienten nehmen würde ....aber im großen und ganzen ist es ok !

Naja, es gibt schlechtere Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Artur Weber Facharzt für Orthopädie

Dr. Weber hat bei mir Fibromyalgie diagnostiziert; eine Behandlung oder Prävention
kann nicht erfolgen, weil er mir ein Rezept für die Rheumaliga verweigert. Er möchte
vor allem sein Budget in MRT durchsetzen; damit erpresst er mich. Nach einer Achillessehnen-
verletzung verweigert er mir ebenfalls ein Rezept für den Physiotherapeuten meines Vertrauens.
Unfreundlich - hektisch und kurz angebunden - ich werde die Praxis nicht mehr betreten.

Der Mensch ist eine Maschine - die altert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Artur Weber Facharzt für Orthopädie

nach einer kurzen besichtigung erfolgte ohne vorankündigung eine injektion im untereren rückenbereich. ein verfahren, welches viele ärzte (bei fehlender bildgebung) ohnehin kritisch sehen. innerhalb von wenigen sekunden hatte ich aufgrund der schmerzen einen schweißausbruch. die behandlung erfolgte ohne konzept und weiteren empfehlungen.

unfreundlich, man wird geduzt, genauere erläuterungen der behandlung bleiben aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Echt Enttäuschend

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben