Praxis Dr.med. Manuela Zabinski-Sarbu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Berliner Str. 15, Waldkraiburg

Dr. med. Manuela Zabinski-Sarbu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuela Zabinski-Sarbu?

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Zabinski-Sarbu Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

DR Zabinski hat meinen Sohn sehr gut behandelt und war immer hilfsbereit! Ich bin zufriden von meinem kinderartz!

Wartezeit mit klein Kindern 2 Stunden
Unfreundlich
In Behandlung ist man dann höchstens 5 Minuten aber dafür wartet man ewig.
Wird schnell abgespeist
Vereinbarungen werden getroffen aber nicht eingehalten da der eine nicht weis was der andere am Telefon sagt!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grob, unfreundlich. Ich würde gern einiges mehr schreiben wollen, ist aber nicht möglich...
Den ganzen Bewertungen zufolge war sie zu uns wohl sogar noch "nett" aber das war mir schon zu viel! Unglaublich.

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wenn es zu langen Wartezeit gekommen war, wurden wir immer vorher informiert. Die Ärztin kann ja nur einem nach dem anderen behandeln. Das ganze Team ging immer sehr sorgsam bei der Behandlung vor, z.B. bei Infusionen wurde Kissen und Decke zur Verfügung gestellt. Eine sehr gut ausgestattete und saubere Praxis, Antibiotikum oder stark wirkende Medikamente wurden nur nach einem entsprechenden Bluttest oder ausführlicher Untersuchung verschrieben. Ansonsten wurde möglichst auf naturbelassene Methoden oder Heilverfahren verwiesen. Die ganze Praxis ist mit Holzspielzeug ausgelegt und was wir sehr gut fanden, dass die Handys unerwünscht waren. Wenigstens in der Praxis wurden die Kinder nicht damit belastet.

18 Jahre bei Dr. Zabinski und immer sehr zufrieden gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unmenschlich, schlecht gelaunt, kann mit Kindern nicht, außer sie hat Lieblinge die bevorzugt sie. Man wird begrüßt mit "WAS Gibt's" absolut unfreundlich.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Sohn (14 Monate) von seiner eigenen Tauffeier in die Notdienst-Praxis im KH Altötting gefahren, weil er 40°Fieber hatte, eine blutige nässende Wunde und sehr starke Schmerzen sodass er nicht mehr aufgehört hat zu weinen. Sein Zustand hat sich schnell verschlechtert. Dummerweise hatte ausgerechnet diese Ärztin Dienst, die meiner Meinung nach Ihren Beruf komplett verfehlt hat! Keinerlei Gespühr wie man mit Kindern umgeht!!! Keine Lust zu untersuchen und sehr unfreundlich!!!!

Beruf komplett verfehlt!!!! Unfreundlichkeit in Person! Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste Termin kurzfristig wegen Uniklinikaufenthalt absagen, hab zu hören bekommen wie ich mir das vorstelle u dass es keinen Ersatztermin gibt, dann muss die U halt ausfallen und ich halt zwei bis drei Monate auf die nächste U-untersuchung warten. Absolute Frechheit wie mit einem gesprochen wird, als ob ich da was für könnte. Kein netter Erklärungsversuch od Anzeichen von Suchen nach einer Lösung, sofort mit anderen Worten "Pech gehabt" gesagt

Freundlichkeit nicht zu bieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr bemüht Ärztin die menschlich und fachlich sehr gut ist. Wir sind in unser Verzweiflung gerne über 1 Stunde zu ihr gefahren da wir uns sehr aufgehoben fühlten.
Unser Kind ist auch von den angestellten Damen sehr nett und gut behandelt worden. Sie ist die Kinderärztin meines Vertrauens.

Sehr bemühte Ärztin mit einem großen Fachwisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind in die Notdienst in Altötting.Behandelt wurde er von der Dr. Zabinski. Hat ihn nicht richtig untersucht.Kein Hallo,kein Lächeln,nichts.Einfach etwas verschrieben und sagte müsste in paar Tagen besser werden. Ich hab auf einen Abstrich bestanden, da mein Sohn eine Himbeerzunge hatte und ich mir sicher war das er Scharlach hatte.Sie war genervt und machte den Abstrich. positiv.Wenn ich nicht darauf bestanden hätte will ich nicht wissen wie es meinem Sohn danach unbehandelt gehen würde

Nie wieder! Falsche Diagnose und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alle bisherigen schlechten Bewertungen werden negatv noch übertroffen.

Alle bisherigen schlechten Bewertungen werden negatv noch übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben