Dr. med. Birgit Englmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Englmaier?

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH Andere

Trotz Termin über 2,5 Stunden Wartezeit. Überfordertes Personal....

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH

ärztin ist super bin schon seid 30 jahrenbei ihr sie hat mir immer geholfen auch das personal ist immer freundlich wasmich stört das man telefonich einfach nicht durch kommt das gab es früher nicht und gibt es auch bei keinen anderen arzt ändertmal was daran

ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH

Bin schon seit Jahren bei Fr. Englmaier leider selten da, wenn ich mal erkranke .. fachlich gute Ärztin und durch das MVZ wirklich gute Untersuchungsglichkeiten vorhanden. Wartezeit sehr lange egal wann man kommt. Arzthelferinnen leider immer gestresst und man fühlt sich nicht gut aufgehoben - das ist sehr schade, oftmals hat man das Gefühl, dass man gar nicht kommen braucht, denn es ist nie Zeit und man muss sich fast schämen wenn man mit einer "Erkältung" zur Ärztin kommt.

Fachlich gute Ärztin aber unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH

bin durch mein mann in die praxis gekommen, Die Ärztin ist sehr freundlich zuvorkommend kompetend nimmt sich zeit. was ich noch sehr angenehm finde das die ärtzin immer ein gewisses mass an ruhe in der praxis haben möchte. man kann jederzeit mit allen belangen zu ihr kommen. Die arzthelferinen sind immer freundlich nehmen sich zeit auch mal kurz was privates zu reden, lachen und versuchen alles in ihrer macht stehende zu tun um ein gutes ergebniss zu erzielen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Englmaier GmbH

ichbin seit knapp 20Jahren hier Patient und es gab noch nie einen Anlass für Klagen, kann ich nur empfehlen.

Traum Doctor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert