Ron Baumgärtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ron Baumgärtel?

Standort: LogoLand - Praxis f. Logopädie

Herr Baumgaertel arbeitet sehr einfühlsam und kompetent mit Kindern. Wir haben schnelle und nachhaltige Fortschritte gesehen. Es hat unserem Kind grossen Spass gemacht und ihm geholfen!

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LogoLand - Praxis f. Logopädie

Wir waren glücklich, dass wir kurzfristig einen Termin bekommen haben. Uns kam sicherlich zu Gute, dass 2 neue Logopädinnen angefangen hatten. Das Team ist sehr nett und fachkompetent. Die Praxis ist sehr nett eingerichtet und man fühlt sich direkt heimelig. Auch während der aktuellen Situation fühlen wir uns gut und sicher aufgehoben. Unser Kind macht gute Fortschritte und wir sind stolz auf ihn.
Wir haben die Praxis auch einer befreundeten Familie empfohlen und diese kam jetzt in Mühldorf unter, wo sogar eine Ergotherapeutin mit in der Praxis ist.

kurzfristig Termin bekommen und sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LogoLand - Praxis f. Logopädie

Empfehlenswert. Es gibt nichts zu kritisieren, außer dass das Rezept beendet ist.

alles sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LogoLand - Praxis f. Logopädie

Ein wirklich sympathisches, kompetentes und engagiertes Team mit einer modernen und schönen Praxis.
Ich bin wegen stimmlichen Problemen in Behandlung und es zeigen sich schon gute Fortschritte. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Weiter so!

sehr gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: LogoLand - Praxis f. Logopädie

Trotz Schichtarbeit bekamen wir zeitnah einen Termin. Der Wechsel zwischen Vormittags- und Nachmittagsterminen klappte ohne Probleme.
Über die Therapie wurden wir sehr gut aufgeklärt und wir bekamen immer Material mit nach Hause um dort weiter zu lernen. Unser Kind freut sich immer auf die Stunde. Wir sind sehr zufrieden.
Auch ein Lob an die Praktikantin, welche in der Praxis ist. Sie ist ebenfalls sehr nett und sehr engagiert.

flexible Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LogoLand - Praxis f. Logopädie

Herr Baumgärtel ist ein netter und lustiger Logopäde. unser Sohn fühlte sich bei ihm in Behandlung sehr wohl. Es wurden 2 Rezepte wegen eines Sprachproblems (er konnte das k nicht sprechen) gemacht. Unser Sohn hatte viel Spaß und er kann jetzt perfekt sprechen.

Unser Sohn fühlte sich rundum wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert