Über uns

Herzlich willkommen

Wohlfühlen ist ein Grundbedürfnis, welches sich auf alle Aspekte des Lebens positiv auswirkt. In der Dorow Clinic verfolgen wir gemeinsam das Ziel jedem Menschen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Deshalb sind... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Spezialklinik für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie mit insgesamt acht Standorten in Süddeutschland bietet ein umfassendes Spektrum an Schönheitsbehandlungen, Schönheits-OPs für das Gesicht, den Körper und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Brustverkleinerung bis zum Zahnbleaching bietet die Dorow Clinic einfühlsame Behandler mit maximaler Expertise. In der Dorow Clinic arbeiten für jeden Bereich erfahrene Spezialisten zusammen, sodass ein... mehr

Warum zu uns?

Unser freundliches und engagiertes Team aus über 300 Mitarbeitern ist sehr gerne für dich und deine Wünsche da. Gemeinsam bieten wir dir Plastische Chirurgie und Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau in einer angenehmen... mehr

Über uns

Unsere Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lörrach, Freiburg und Waldshut-Tiengen sind bestens ausgebildet und langjährig erfahren. Wir bieten Ihnen ein Höchstmaß an Aufklärung und Information... mehr

Ausstattung
  • Moderne Behandlungszimmer mit Wohlfühl-Ambiente
  • 3D-Röntgen
  • Mehr als 30 Ärzte für Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie
  • 8 Standorte im Süden Baden-Württembergs nahe der Schweiz
Mehr lesen
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Italienisch (Italiano)
  • Ukrainisch (українська)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(24)
Behandler:innen
(74)

    Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Dorow Andere

    Ober und Unterlidstraffung:
    Das 1. Gespräch war sehr ausführlich, Dr. Dorow hat mir alle Ängste und Bedenken genommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
    Tag der OP.:Alles super! Alle Ärzte waren voll bei mir. Ein tolles Gefühl, sich geborgen zu fühlen vor einer OP. Es wurde alles genau besprochen. Nach der OP: Ich durfte 1 Nacht in der Klinik verbringen, wo ich sehr gut betreut wurde, von den Helferinnen. Ich wurde mit Essen und trinken versorgt. Nachkontrolle und Fäden ziehen war sehr sorgfältig und Dr. Dorow, er hat sich sehr viel Zeit genommen dabei. Bin gespannt, auf das Resultat! Heilung ist super. Herzlichen Dank an Dr. Dorow, Dr. Gäng, Dr. Winterhalter, Dr. Kist und die Helferinnen für die tolle Fürsorge und Arbeit! Top Adresse!!

    Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Dorow Bruststraffung (Beratung)

    Gestern war ich für eine Bruststraffung in der DorowClinic in Waldshut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Dorow und Dr. Meiwandi haben zusammen sehr gut harmoniert, sodass sie mir kurz vor der OP ein Gefühl voller Vertrauen vermitteln konnten. Nach einem kleinen Blick auf meine Brüste heute kann ich nur sagen - wow. Sie haben ganze Arbeit geleistet und auch die festgestellte A-Symetrie meiner Brüste haben sie korrigiert bekommen. Mir geht es heute einen Tag nach der OP super, kaum Schmerzen. Bin einfach sehr Happy. Ich kann diese Clinic jedem empfehlen der nicht glücklich mit seinem Körper ist. Vielen lieben Dank.

    Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Dorow Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich war am 18. März 24 das erste Mal für eine Brust-Operation in der Dorow Clinic bei dem lieben Dr. Andreas Dorow persönlich. Ich kann nur sagen: Top! Top! Top! Ich hatte nach dem Eingriff keine Schmerzen. Dr. Andreas Dorow und sein Team haben so tolle Arbeit geleistet, alle sind so herzlich, zuvorkommend, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Patientenbetreuung 1+ mit Sternchen. Über das Ergebnis freue ich mich so sehr. Danke! Danke! Danke!


    Dr. med. Mario Holdenried Andere

    Ich habe aufgrund einer Kapselfibrose Herrn Dr. Holdenried aufgesucht. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ehrlich. Empfehlung: Implantate raus und Bruststraffung. Ich habe mich also für eine OP im Dezember 2023 entschieden. Er hat mir die Implantate enbloc (inkl. Kapsel) entfernt und eine Bruststraffung durchgeführt. Meine Brust ist nun zwar wieder sehr klein, aber dafür sehr schön und vor allen Dingen sehr natürlich! Ich habe endlich keine Schmerzen mehr und fühle mich sehr wohl mit dem neuen Anblick und Lebensgefühl. Ich habe mich in der gesamten Zeit sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Der Umgang ist stets zuvorkommend und alle sind unglaublich aufmerksam und höflich. Ich habe schon viele Klinikaufenthalte hinter mir, jedoch habe ich mich noch nie so wohl gefühlt wie in der Dorow-Clinic und bei der Behandlung von Herrn Dr. Holdenried.
    Vielen lieben Dank nochmal für alles!


    Dr. med. Mario Holdenried Brustvergrößerung (Beratung)

    Dr. Holdenried und sein Team haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Professionell, einfühlsam und mit herausragender Expertise haben sie mir zu einem Ergebnis verholfen, das mich überglücklich macht. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!


    Dr. med. Mario Holdenried Andere

    Perfektes Ergebnis meiner Unterspritzung

    Ich möchte mich herzlichst bei Dr. Holdenried bedanken. Ich war bereits bei einigen Ärzten für ein Beratungsgespräch, jedoch habe ich mich nie wohl und verstanden gefühlt….
    Bei Dr. Holdenried war das anders…. Er hat sich viel Zeit genommen um mich über die verschiedenen Möglichkeiten zur Unterspritzung aufzuklären….

    Ich bin einfach begeistert vom Ergebnis !
    Ich kann mit bestem Gewissen Herrn Dr. Holdenried weiterempfehlen !


    Dr. med. Mario Holdenried Bruststraffung (Beratung)

    Ich war bei Dr. Mario Holdenried zur Bruststraffung. Er überzeugte mich schon beim ersten Beratungsgespräch mit seinem Fachwissen und seiner ruhigen und freundlichen Ausstrahlung. Ich hatte nach dem Gespräch keinerlei Zweifel das Er der richtige Arzt für mich ist. Am Tag der Op hat Dr. Holdenried mir durch seine fachliche Kompetenz, seine gut gelaunte und ruhige Art, jede Nervosität genommen. Ich bin mehr als glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmals vielen lieben Dank, ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden.


    Dr. med. Mario Holdenried Andere

    Erfahrung mit Botox und Hyaluron

    Ich bin jedes Mal auf‘s Neue begeistert !!!
    Seit über 8 Jahren lasse ich mich bei Herrn Dr. Holdenried mit Filler und Botox unterspritzen.
    Er geht immer auf meine Wünsche ein und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Er hat ein Auge für natürliche und schöne Ästhetik. Dafür möchte ich Danke sagen !


    Dr. med. Mario Holdenried Andere

    Dr.Holdenried hat mich bei meinem ersten Besuch top beraten, alles bestens erklärt, aufgezeigt ,alle meine Fragen beantwortet.Habe mich dann für eine Unterspritzung mit Botox und Hyaluronsäure entschieden. Fühle mich sehr wohl in meiner Haut Herzlichen Dank


    Dr. med. Mario Holdenried Andere

    Es gibt sicher viele gute Ärzte, aber nur einen Dr. Holdenried, menschlich wie fachlich. Er holt die Patienten da ab, wo sie stehen. Kompetent, humor - und verständnisvoll in seiner Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Bei Kollegen von ihm glich es manchmal einem Verkaufsgespräch und mir wurden direkt andere Makel aufgezeigt. Bei Dr. Holdenried nie , er ist sehr ehrlich und sagt auch , wenn etwas nicht geht oder unnötig ist. Diese Ehrlichkeit weiß ich zu schätzen bin ich sehr dankbar, dass er sich auch für meine Hyaluron - und Botoxspritzen so viel Zeit nimmt, obwohl dies ja nicht die größte Einnahmequelle ist. Somit kann ich ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Gerwig-Str. 1, 79761 Waldshut-Tiengen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen