Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Stoll

DankeDr. M.Sc. Stoll!

nach Vereinbarung

Pommernstr. 15-1779761 Waldshut-Tiengen

Leistungsübersicht

ZahnheilkundeImplantatologieNarkosebehandlungProphylaxeParadontologie3D-RöntgenAlterszahnmedizin und KindergerechteLasertherapieErnährungsberatungPinhole surgical techniqueInvisalign - KFO für Erwachsene

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnmedizinischen Praxisklinik, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Wir haben uns auf Zahnheilkunde, Implantatologie und Narkosebehandlung spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Team der Zahnmedizinischen Praxisklinik Dr. Philipp Stoll

2007Kursreihe Prothetisch orientierte ImplantologiePräimplantologische Diagnostik und Planung Augmentative Verfahren in der Implantologie
2008Spezialstrahlenschutzkurs DVTIntegration von Implantaten in das biologische Sytem- das TissueCare- KonzeptMöglichkeiten und Grenzen keramischer Suprakonstruktionen auf Implantaten
2009Masterkurs Ästhetische adhäsive RestaurationenDigitaler Abdruck
2010Mitglied der deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI)Member of The International Congress of Oral Implantologists (ICOI)"Emdogain" State of the artDentsply Up date Implantologie
2014 bis heuteAusbildung zum Master of Science in Implantologie und oraler Chirurgie. Voraussichtlicher Abschluss im September 2015.

Wir über uns

In unseren hellen, freundlichen Räumlichkeiten haben wir für Sie ein Ambiente zum Wohlfühlen geschaffen.

Unsere gesamte Praxisklinik, mit einem speziell für die Implantologie separat geschaffenen Eingangsbereich, befindet sich auf dem neusten Stand der Technik.

Auf unserer Internetseite können Sie sich über unsere Leistungen informieren und sich ein Bild von unseren modernen Praxen machen. Natürlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne persönlich.
Vereinbaren Sie doch einen Termin zum unverbindlichen Beratungsgespräch.

Zahnmedizinischen Praxisklinik Dr. Philipp Stoll

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Zahnheilkunde, Implantatologie sowie Narkosebehandlung liegen uns besonders am Herzen.

Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Waldshut-Tiengen besuchen?

Wir freuen uns auf Sie!

• Zahnheilkunde

• Implantatologie

• Narkosebehandlung

• Zahnheilkunde

• Implantatologie

• Narkosebehandlung

Zahnmedizinischen Praxisklinik Dr. Philipp Stoll

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten.

Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

Bewertung vom 17.06.2020, gesetzlich versichert

SUPER Behandlung, ABER fader Beigeschmack bei Abrechnung

++ Behandlung sehr professionell

++ Terminmanagement einwandfrei

0 Privatanteile der Konditionen (Implantat) scheinen mir der Lage nahe der Schweiz angepasst. Da muss man sich selber entscheiden, wie Fahrzeiten in "preiswertere" Regionen zu bewerten sind.

-- Die Abrechnung war zwar detailliert, passte für mich aber (stellenweise) überhaupt nicht zum Terminverlauf. Im/nach den Terminen gab es keine Aufklärung über spontan aufgetretene Erschwernisse, die aber dann abgerechnet wurden. Also hielt ich Rücksprache. Wenn darin aber kein konkreter Bezug auf die Kritik genommen wird, sinngemäß "ist halt so" kommuniziert wird und auf den Kostenvoranschlag verwiesen, dann ist doch die noch so freundliche und bereitwillige Rückmeldung nur Makulatur. Es ging hier um wenige Prozent der Rechnungssumme - trotzdem.

Fazit: Man würde echt gern wieder hin gehen, aber von Vertrauensverhältnis kann man leider nur medizinisch sprechen, das Drumherum ist aufgesetzt.

Bewertung vom 18.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

Kontrolle & Zahnreinigung

Kompetentes Personal, neuste Technik beim Röntgen, die Zahnreinigung ging flott & hat mir noch Tipps gegeben, wie ich in der Mittagspause die Zahnzwischenräume reinigen kann. Ich bin sehr zufrieden macht weiter so.

Bewertung vom 29.10.2019

Chef leider lange nicht gesehen. Man ständig weitergereicht zu anderen Ärzten.

Schade,dass Herr Stoll keine Zeit mehr hat für Patienten der 'ersten Stunde '!Hat man bei Her Stoll einen Termin abgemacht in einem halben Jahr, wird dieser wenige Wochen später auch gleich wieder abgesagt mit der Frage, ob ein anderer Arzt die Kontrolle übernehmen darf.Passiert uns leider permanent.Sind sehr enttäuscht darüber und am überlegen, ob wir den weiten Weg, den wir haben weiter auf uns nehmen oder demnächst die Praxis wechseln.

Kommentar von Dr. M.Sc. Stoll vom 30.10.2019

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient, das tut mir wirklich sehr leid und das soll auch nicht so sein! Selbstverständlich bekommen sie einen Termin bei mir selbst wenn sie das wünschen ! Sorry für die Umstände Herzlichst ihr Ph Stoll

Bewertung vom 22.10.2019

Bei Kleinkindern sehr empfehlenswert , Kind 4 Jahre

Super Narkoseärzte

Super Team

Super Behandlung

Super Betreuung von Kind und Mutter ;)

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Mein Kind geht wieder gerne zum Zahnarzt und hat keine Angst obwohl ein Zahn gezogen wurde.

Bewertung vom 03.10.2019

Super Team

Da ich nach einem Hirnschlag einen Zahnarzt suchte der mich behandelt fand ich Dr. Stoll. Er und seine Mitarbeiterinnen waren sehr professionell, freundlich, kompetent und sehr menschlich. Die zahnarzthelferin sagte meiner Frau, sie können ruhig draussen warten ich passe auf ihren Mann auf. Die Behandlung war einwandfrei und sehr gut.

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke für die gute Behandlung.

Kommentar von Dr. M.Sc. Stoll vom 03.10.2019

Lieber Patient ! vielen lieben Dank für die tolle tolle Bewertung, wir freuen uns das sie sich bei uns wohl gefühlt haben ! Wenn etwas sein sollte, werden wir für Sie da sein ! Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr Stoll

84%Weiterempfehlung
12.285Profilaufrufe