Walid Ben-Otman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

06182 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

• Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Holger Capelle Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich wurde an der Lws operiert und war mit der Beratung, Op und dem Nachgespräch sehr zufrieden.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah Bandscheibenvorfall

Der Arzt hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft bevor wir uns für die OP entschieden haben. Die Gespräche und Aufklärung waren immer sehr freundlich und verständlich. Die Termine für die OP, die Vorbereitung und Nachbehandlung waren immer sehr gut organisiert.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah Bandscheibenvorwölbung

Meine Mutter konnte nach der OP. wieder ein schmerz freies Leben genießen.
Wir können nur den Hr. DR. Otman weiterempfehlen.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war mit der Behandlung/ Operation sehr zufrieden, alles lief gut. Hr. Otman ist ein sehr kompetenter Chirurg super empfehlenswert.

Kurz und bündig

So wie es sein soll...

Kompetenz, Sympathie und Beratung haben gepasst.
Das komplette Team ist was Service angeht unschlagbar und haben mich sehr gut auf meine Bandscheiben-OP vor-/und nachbereitet.

Nach 6 Wochen mit starken Schmerzen und Taubheitsgefühl im rechten Bein wurde ich von Herrn Dr. Walid Ben-Otman an einem Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich erfolgreich operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich auch nach der OP jeden Tag nach dem Befinden erkundigt hat. Meine Schmerzen sind wie weggeblasen, meine Lebensqualität ist zurück gekehrt. Dafür ganz herzlichen Dank.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Ich wurde vor einer Woche von Herrn Walid Ben Otman in der Asklepios Klinik in Seligenstadt erfolgreich an der Bandscheibe im Lendenbereich operiert. Er war sehr professionell, hat mir vorab alles erklärt und hat sich gleich nach der OP nach meinem Befinden erkundigt. Ich bin seit der OP wieder schmerzfrei und richtig glücklich darüber. Auch die ganze Manschaft im OP Bereich war sehr fürsorglich. Auf der Sation wurde ich ebenfalls sehr gut behandelt. Also, alles in allem top. Hätte ich so nicht erwartet.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Sehr professionell. Es wurde alles genau erklärt. Nachversorgung bestens. Personal hilfsbereit und freundlich.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Ich 88 Jahre, konnte von heute auf morgen nicht mehr laufen, quälte mich 8 Wochen mit starken Schmerzen durch Tag und Nacht. Wurde dann an Neurochirurgie überwiesen und dort traf ich dann auf meinen rettenden Engel Dr. Walid ben Otman. Operierte mich am 19.02.2024 an spinalkanalstenose erfolgreich, und schenkte mir ein neues Leben ohne Schmerzen, auch danach kümmert er sich fürsorglich um seine Patienten. Einfach ein toller Arzt, der sein Fachbereich versteht, kann ihn jedem empfehlen. Ich und meine Familie danken ihm ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Ganz liebe Grüße von Xxxxx und Xxxxx

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Heute ist ein Monat seit meiner Bandscheibenoperation vergangen, und ich möchte mich bei Neurochirurg Walid Ben-Otman für die erfolgreiche Operation bedanken. Dank ihm bin ich nun schmerzfrei und kann das Leben wieder in vollen Zügen genießen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen