Dr. med. Johannes Schöttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: HNO-Praxis Walldorf Dr.med. Sarah Schöttler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir sind in der Praxis von Dr. Schöttler und seinem Team sehr gut aufgehoben. Da mein Mann und ich beide in der Praxis schon seid 7 Jahren betreut werden.

Dr. Schöttler und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super kompetent, erkennt an Kleinigkeiten die Ursache, nimmt sich viel Zeit für den Patienten, klärt gleich über Risiken infolge der weiteren Behandlung auf, sehr schlüssige Diagnose nach Faktenlage

Kompetenz und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxis-Team ist sehr freundlich. Für eine jährliche Kontrolle nimmt man gerne etwas Wartezeiten in Kauf. Die Untersuchung und Behandlung war wie bereits in den Vorjahren sehr kompetent.

Kompetente HNO-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Schöttler ist ein sehr verständnisvoller, kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und netter, kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Ärzteteam hat sich viel Zeit genommen auch wenn ich ein bisschen länger warten musste ohne Termin bin ich sehr zufrieden

Tolles Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schöttler hat sich meiner Halsbeschwerden angenommen und hat sich für die Untersuchung ausreichend Zeit genommen. Nett und bringt die Sache auf den Punkt.
Ich kann Dr. Schöttler nur weiterempfehlen.

Toller Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jetzt insgesamt dreimal in der Praxis und habe mich dreimal geärgert. Super unfreundliche Empfangsdame, sehr kurz angebundener Arzt, der zuletzt bei meiner Tochter eine Mittelohrentzündung diagnostiziert hat. Eine von mir eingeholte zweite Meinung hat gezeigt dass sie im Ohr nicht mal rot war, sondern einfach nur eine sehr starke Erkältung hatte. Hätte ich ihm vertraut, hätte ich unnötiger Weise eine Woche lang ein Antibiotikum gegeben.

Nicht begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, Sympathisch nimmt sich alle Zeit.
fühle mich dort gut bedient und versorgt. Nur die Anmeldung ist zeitweise etwas gestresst.

Toller Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinem 4-jährigen Sohn seit 3 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Schöttler. Ich finde seine Beratung und Behandlung einfach nur Klasse und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Mein Sohn hat inzwischen sogar ein richtig freundschaftliches Verhältnis zu ihm entwickelt und geht sehr gerne hin. Ich fühle mich von ihm immer sehr gut beraten, er versucht immer auch homöophatische Lösungen zu finden und arbeitet sehr ganzheitlich. Ich bin auch mit dem Praxispersonal sehr zufrieden. Manchmal muss man in der Grippezeit etwas warten, das stimmt. Aber für diese tolle Betreuung nehme ich das gerne in Kauf. Bitte machen Sie noch sehr lange weiter!!!

Toller HNO-Arzt, insbesondere für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Obwohl man einen Termin ausmacht (schon Wochen vorher) muss man trotzdem mindestens 30 Minuten bis 1 Stunde warten bis man dann tatsächlich in den Behandlungsraum kommt.
Keine Klimaanlage im Wartezimmer somit wird die Studenlange Warterei unerträglich! Werde zu einem Arzt wechseln der in der Lage ist Termine auch einzuhalten!!!!

Katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben