Praxis Karin Schuhmann Tierärztin
Schachleiterstr. 1, Walldürn

Karin Schuhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Schuhmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Karin Schuhmann Tierärztin

Vielen vielen Dank Frau Schuhmann, dass ich gestern abend kurz nach Ihrem Feierabend mit meiner verletzten Katze kommen konnte und Sie mein Mädchen wieder hergerichtet haben mit Nähen der Zunge, der Lefzen und dem fachgerechten Ziehen der abgebrochenen Zähne. Sie wurde angefahren. Sie wurde super behandelt und heute ist sie wieder fast die Alte. Frisst, trinkt und will ihren Verband loswerden, was ja heute eh geschieht.
Auch sonst konnte ich immer zwischendurch total unkompliziert mit eingefangenen Scheunenkatzen (herrenlos, zugelaufen....) in die Praxis kommen, sobald ich sie im Kasten hatte.
Bis heute Abend zur Nachuntersuchung.

Abends hungrig meine Katze zusammengenäht - Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schuhmann Tierärztin

Ich kann Dr. Schuhmann nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, die Preise sind fair und was absolut toll ist, Sie ist auch an einem Feiertag erreichbar oder auch spät Abends. Ihr liegt etwas an den Tieren, das merkt man deutlich. So muss ein Tierarzt sein. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Super Team.

Super freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schuhmann Tierärztin

Wir waren wegen unseres Großsittichs dort und Frau Dr. Schuhmann hat sich sehr gut um unseren Vogel gekümmert. Viele andere Tierärzte nahmen uns nicht so ernst, gerade als wir mal einen Notfall hatten - war ja bloß ein Vogel - aber hier wurde alles getan um dem Tier zu helfen. Ich hatte das Gefühl das Frau Schuhmann wirklich alles tut um den Tieren zu helfen - egal wie groß oder klein sie sind.
Auch zum Krallenschneiden waren wir öfters dort - alles total unkompliziert.

Supernett und immer da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben