Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe Dr.med. Kirsten Eberhardt
Martinistr. 79, Wüste, Osnabrück

Dr. med. Kirsten Eberhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe Dr.med. Kirsten Eberhardt

Sehr kompetent , freundlich und bodenständig! Schnelle Hilfe Und gute Information. Danke ! Gratulation zur neuen Praxis! Ein großer Gewinn für Osnabrück

Perfect ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Frau Dr. Eberhardt habe ich endlich eine fachlich und menschlich kompetente Frauenärztin gefunden, der ich vollständig vertraue.
Nach einigen negativen Erlebnissen in der Praxis Holthaus Wallenhorst fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben und in allen Fragen sehr gut beraten.

Kompetente, sehr empathische und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, da Frau Eberhardt zwar wirklich sehr freundlich ist, aber oftmals unsicher wirkt und in der Schwangerschaft Medikamente Off-Label verschreibt, die laut Embryotox durchaus kritisch zu sehen sind.

Insbesondere eine Sprechstundenhilfe zeigt zudem den Patientinnen gegenüber ein sehr unfreundliches Verhalten.

Falsches Medikament • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich hatte ich eine Ärztin gefunden, die genau meinen Wünschen entsprach!
Leider ist Frau Dr. Eberhardt nicht mehr in der Praxis Holthaus in Wallenhorst anzutreffen. Auf meine Nachfrage wo ich sie jetzt finden könne, wurde mir leider keine aufschlussreiche Info gegeben. So habe ich sie über Google „Kirsten Eberhardt Osnabrück“ gesucht und gefunden. Ich musste etwas scrollen und hab’ sie unter „Frauenärztinnen OS Team“ gefunden. Ab 01.07. geht’s weiter am Finkenhügel.

Frau Dr. Eberhardt „wiedergefunden“!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Eberhardt vertretungsweise in meiner Stammpraxis in Diepholz kennen lernen dürfen. Nicht nur, dass Frau Dr. Eberhardt sofort sehr sympathisch und nett rüberkommt, auch die Behandlung und das Gespräch mit ihr waren erste Klasse. Ich habe mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Schade, dass sie dort nicht bleibt, ich wäre sehr gerne Ihre Patientin geworden.

Gute Ärztin, toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer sehr gerne zu ihr hin gegangen. Nur leider ist sie jetzt nicht mehr in der Praxis in Wallenhorst.
Keiner kann/will einem Auskunft geben. Würde gerne in die Praxis gehen in der sie jetzt ist. Denn ich möchte jetzt nicht die 6. neue Ärztin dort in der Praxis vor die Nase gesetzt bekommen.

Wo ist Frau Dr. Kirsten Eberhardt jetzt hin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Eberhard ist eine ganz tolle Ärztin ich habe mich bei ihr sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Super Aufklärung ihr ist die Gesundheit ihrer Patientinnen sehr wichtig. Ich bin froh das ich diese tolle Ärztin gefunden habe. Eindeutig kann ich sie weiterempfehlen

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit diesem Jahr ihre Patientin, eine wunderbare
Ärztin und ein wunderbarer Mensch. Sehr kompetent,
So möchten alle Ärzte sein. Empfehlenswert !

Fachlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Januar hier und fühlte mich direkt gut aufgehoben, sehr freundliche und stets sehr bemühte Ärztin! Würde ich definitiv weiterempfehlen

Frau Dr. Eberhard schafft es innerhalb kurzer Zeit ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen und hat sich viel Zeit für mich genommen.
Die Praxis ist super organisiert, so dass die Wartezeiten sehr kurz sind.

Nette Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben