Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Balkau
Die Bewertungen von Dr. Balkau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Florian Balkau

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Große Str. 9
49134 Wallenhorst

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Balkau hinterlegt. Sind Sie Dr. Balkau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Balkau

Artikel von Dr. Balkau

Das sagen Patienten über Dr. Balkau

Bewertung vom 10.10.2018

Arzt mit Kompetenz & tollen Team

In meinen Augen ein sehr guter Arzt. Sollte etwas außerhalb seines Kompetenzbereiches liegen, sagt er es offen und ehrlich anstatt " rum zu doktorn" und überweist an einen weiteren Arzt. Seine Art und Weise muss man zu nehmen wissen und auch mit dem zurecht kommen das er sagt was er denkt. Sollte er einem zu nahe getreten sein kann er aber auch mit Kritik umgehen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

präziser Diagnostiker

Unsere beiden Kinder ( Teenager ) sind bei ihm in Behandlung.Beide Kinder fühlen sich bei ihm gut aufgehoben und ernst genommen und finden seinen Humor klasse. Super Diagnostiker, hat ein weites Wissensspektrum. Hat bei unserer Tochter eine statistisch unwahrscheinliche , aber richtige Diagnose gestellt und umgehend die Notfallkette in Gang gesetzt. Allgemein sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Sensibilität für das Lebensumfeld von Senioren

Meine beiden Eltern sind bei ihm in hausärztlicher Behandlung. „Dann lassen Sie sich doch die Physiotherapie von Ihren Kindern geben“ - sein Budget ist erschöpft und die Kinder sind Physiotherapeuten, die 200 km weit weg wohnen. „Wenn Sie sich wirklich so um Ihre Eltern sorgen, würden Sie nicht so weit weg wohnen „ - diese unverschämte Bemerkung spricht für sich. Wären meine Eltern nicht so alt und läge die Praxis nicht so günstig, würde ich den Hausarzt wechseln"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Sehr kompetent und freundlich best Doc mit Zeit

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt bis zur Genesung alles auf.."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Hausarzt

Endlich haben ich und meine weiteren Familienmitglieder einen tollen, empathischen und durchaus humorvollen Hausarzt gefunden! Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Balkau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Balkau.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's