Herr Witte
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Witte
Herr Witte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Witte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Witte ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wallenhorst (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wallenhorst (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wallenhorst (Stand 06/2018)

Franz Witte

Funktionsanalyse und –therapie
Schmerz- und stressfreie Behandlung
Endodontie

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen bei der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis „Wittekind“ von Dr. Nicola & Franz Witte in Wallenhorst! Auf meinem jameda-Profil möchte ich, Franz Witte, mich und mein Schwerpunkt Implantologie vorstellen.
Im ausführlichen Gespräch versuchen wir, für jeden Patienten die individuell passende Lösung zu finden – immer auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Zahnmedizin. Dank ...

Bei Wittekind in Wallenhorst setzen mein Team und ich, Zahnarzt Franz Witte, alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten sicher. Hierfür kann ich auf Spezialisten unseres praxiseigenen Labors vertrauen. Darüber hinaus zählt auch die Parodontologie zu meinen persönlichen Schwerpunkten.

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Parodontose-, endodontische oder implantologische Behandlung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehmen wir in unserer Praxis in Wallenhorst vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als ...

1. Digitales, Strahlungsarmes Röntgen und DVT

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Witte

Bewertung vom 03.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super Praxis ! super Arzt

Kenne die Praxis schon seit ein paar Jahren und gehe immer wieder gerne hin, alle sind freundlich und Kompetent. Keine lange Wartezeiten. Alles sauber, technisch auch auf einem sehr hohem Niveau. Meine Praxis des Vertrauens wenn es um Zähne geht."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Behandlung und Nettes Team... es macht Spaß zum ZA zu gehen....

Freundlichkeit, Stimmung, Super Ausstattung mit neuster Technik....,"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Als Zahnarzt sehr zu empfehlen, ruhige und entspannte Atmosphäre. Mann hat jederzeit den Eindruck in guten Händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetent,freundlich, informative Erklärungen

Sehr bemüht, vollständige, informative, verständliche Informationen zu geben. Sehr bemüht um das Wohlbefinden des Patienten, häufiges Nachfragen. Ich fühlte mich vor, während und nach der in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016

kompetent, freundlich

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber hier fühlt man sich gut und freundlich. Bei Terminen keine Wartezeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Witte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Witte.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli