Praxis für Naturheilkunde Walli Klausmann Heilpraktikerin
Johann-Peter-Hebel-Str 17, Vöhrenbach

Walli Klausmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Naturheilkunde Walli Klausmann Heilpraktikerin

Mit vielen Beschwerden und offenem Kinderwunsch bin ich Ende 2019 in die Praxis von Frau Klausmann gekommen. Tolle Gesprächsberatung und eine auf mich abgestimmte Hormon-Therapie haben mir zu gutem Wohlbefinden verholfen und meinen größten Wunsch Mama zu werden erfüllt - 1.000 Dank liebe Frau Klausmann.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Walli Klausmann Heilpraktikerin

Unglaubliches Einfühlvermögen, bereits nach 2 Tagen war ich von meinen Hauptbeschwerden (Schwindel und Kopfdruck) befreit. Jetzt, ein Jahr später bin ich vollkommen glücklich. Nur 2 Termine haben so viel bewirkt. Ich gehe regelmässig zum Sport, habe 6 kg abgenommen, mein Eheleben ist perfekt und meine Arbeit ist keine Belastung mehr.

Völlig überraschender Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben