Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kleinhenz

Dr. med. Julia Kleinhenz

Ärztin, Praktische Ärztin
Am Klingenweg 2 a, 65396 Walluf

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfache eine tolle Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kleinhenz. Sie ist eine super Ärztin. Fachlich sehr kompetent aber auch menschlich absolut Spitze .Frau Dr. Kleinhenz ist sehr freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2018

Meisterin ihres Fachs

Frau Dr. Kleinhenz ist eine Ärztin, wie man sie nicht oft findet: eine überaus kompetente Generalistin, blitzgescheit, gründlich, ganzheitlich und bei alledem menschlich zugewandt, ruhig, sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2018

Kompetent, individuell; keine 0/8/15- Diagnostik und Therapie

Geht andere Wege, wenn Fachärzte nicht helfen können oder nur eine OP als Ausweg wissen. Befasst sich sehr ausführlich mit Diagnostik und Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

´Gut aufgehoben

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und man bekommt alles gut und verständlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenz

Sehr gute Erklärung der Gesamtzusammenhang und Mechanismen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Ärztin

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Dr.Kleinhenz und Dr.Ghazi-Idrissi nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten.Beide haben mir sehr gut geholfen,wieder gesund zu werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit bei Frau Dr. Kleinhenz

Ich finde die gesamte Praxis ( Frau Dr. Kleinhenz und Team ) sehr kompetend und freundlich und kann diese mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, Alter: unter 30

Super Ärztin

und tolles Praxisteam! Als Mutter von kleinen Kindern ist ein Arzttermin eine organisatorische Herausforderung. In dieser Praxis jedoch nicht, es ist nie ein Problem mein Kind mitzubringen, es findet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich eine Ärztin der man vertrauen kann

Meine Mutter hat sich zunächst wegen einer massiven Psoriasis in die Behandlung von Frau Dr. Kleinhenz begeben. Bereits nach wenigen Wochen sind die erheblichen Hautprobleme nahezu verschwunden. Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017

Einfach gut!

Nett, freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und klärt über Alternativen auf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich Hilfe!

Nach unendlich vielen Versuchen - über Jahre hinweg - Gehör für meine Beschwerden zu finden bin ich nun nicht nur diesbezüglich fündig geworden. Nein, es wurde mir auch geholfen. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Auch in schwierigen Fällen treffsichere Behandlung.

Diese Ärztin hilft! Sie ist pünktlich, sicher, schnell. Umfassende Diagnose und passende Therapie."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen hat Priorität

Die ganzheitliche Patientenbeurteilung ist spürbar und schafft Vertrauen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016

Zuverlässig, kompetent und präzise

Dr. Kleinhenz ist freundlich und, falls es nicht gerade durch einen Notfall geschieht, erfreulich pünktlich. Sie nimmt sich Zeit und hört genauestens zu. Das Praxisteam ist sehr nett, kompetent und…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 01.02.2015

Freundliche Ärztin,

Reden und Wirklichkeit lagen jedoch einige Male auseinander."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014

Kompetent, menschlich & freundlich= Frau Dr Kleinhenz

Ich bin seit 2 Jahren als Patientin in der Praxis von Frau Dr Kleinhenz. Seit unglaublichen 15 Jahren habe ich Probleme mit Ekzemen und außer Antibiotikasalben konnte mir nie ein Arzt weiter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2014

Klassisch und langjährig chinesisch ausgebildete Ärztin

Wenn Sie die Praxis aufsuchen, tauchen Sie optisch und auch akustisch ein in die Welt der Traditionellen Chinesischen Medizin auf höchstem Niveau: Frau Dr. Kleinhenz ist eine erfahrene, kompetente,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Mensch-wertvolle Kombination

Seit mehr als 10 Jahren habe ich mit mehr Ärzten zu tun gehabt, als jemals gedacht. Dr. Kleinhenz ist ein echtes Juwel dieser Zunft, denn sie ist nicht nur fachlich gut und integer, sondern auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2014

Kompetente, ehrliche und lösungsorientierte Ärztin.

Fundierte Beratung, gründliche Annamnese, Behandlungsoptionen klar und differenziert erläutert, Alternativen angeboten. Ihr gehen nie die Ideen aus, eine überzeugende Querdenkerin, vertraue mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2014

Nett, freundlich, kompetent, nicht abgehoben

Nett, freundlich, kompetent und immer das Gespräch suchend. Es wird viel hinterfragt, sich Zeit genommen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben - wird über Alternativen aufgeklärt. Bin seit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitliche Betrachtung

Dadurch, dass Frau Dr. Kleinhenz eine 'klassische' und 'chinesische' Ausbildung als Ärztin hat, schafft sie es seit Jahren hervorragend meine Rückenprobleme perfekt zu behandeln. Viele Orthopäden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2014

Eine absolut!!! zuverlässige, tiefgründige, fachkundige, menschlich tolle Ärztin

Liebe Patienten, ich leide an 5 Bandscheibenvorfällen, einer heftigen Stenose eines Nerves im Bereich der Lendenwirbelsäule..........Grauer Star und mehr....... Seit ich bei Frau Dr. Julia Kleinhenz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2014

Kompetente, äußerst nette Ärtztin

kaum Wartezeit, zuvorkommendes, kompetentes Team, beste Behandlung weit und breit, meist sofortige Problembeseitigung, angenehmes nettes Umfeld, was beruhigend und entspannend wirkt, flexible…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2014

Kompetent und ehrlich, ohne Über flüssige Anwendungen

Sehr gutes Engagement, Schulmedizin hatte schon alles versucht. Hier gab es trotzdem noch Alternativen, die haben mich letztendlich vor einer recht kritischen OP bewahrt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2014

Kompetente ehrliche vertrauenswürdige Ärztin

Ob in schwierigen Lebenslagen oder auch in alltäglichen Belangen. Frau Dr. Kleinhenz hat immer ein offenes Ohr, ist kompetent und erfolgreich in ihrer Behandlung. Das Betriebsklima ist sehr angenehm…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 31.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich würde nicht wieder hingehen...

Leider habe ich andere Erfahrungen gemacht, als die bisherigen Rezesenten. Vorab: die Praxis ist schön und sehr asiatisch eingerichtet, die Arzthelferinnen sind etwas hektisch, aber freundlich. Im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2014

Manchmal hat man Glück

Frau Dr. Kleinhenz ist die Sorte Arzt, auf die man nicht zu hoffen wagt. Fachlich "outstanding", Ratio und Empathie als Ergänzung, nicht als Gegensatz, ganzheitlicher Ansatz statt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013

Schmerzen über längerer Zeit erfolgreich mit Akkupunktur behandelt

Knapp 1 1/2 Jahre habe ich Unterbauchschmerzen gehabt. Bin von Arzt zu Arzt gegangen, habe sowohl verschiedene Behandlungs- und Untersuchungsmethoden über mich ergehen lassen, selbst eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin und Praxisteam: Jederzeit kompetent, freundlich und hilfsbereit!

Ich bin seit 14 Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Kleinheinz und bin rundherum zufrieden. Da ich chronisch krank bin, werde ich die ganzen Jahre über betreut, wobei die Ärztin sehr gut abwägen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

Sehr zu empfehlen!

Kann eine Behandluung bei Fr. Dr. Kleinhenz sehr empfehlen. Leider übernimmt nur die Kasse die Behandlungskosten nicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013

Perfekte Symbiose aus Alternativer Behandlung und Schulmedizin

Meine Bewertung bezieht sich auf verschiedene Behandlungen im ganzen letzten Jahr, behandelt wurde ich sowohl mit Akupunktur, Schröpfen, chinesischen Kräutern, aber auch "schulmedizinisch". Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012

Ganzheitliche und patientenfreundliche Ärztin

Konstante und menschenfreundliche Begleitung im Krankheitsfall mit sehr guten Behandlungsergebnissen!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(7)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Passende Behandlungsgebiete