Therapiezentrum Walter Bachinger Physiotherapie
Kirchenstr. 1, Waldkraiburg

Walter Bachinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Walter Bachinger?

Standort: Therapiezentrum Walter Bachinger Physiotherapie

Die Bebandlung war sehr unprofessionel, wie eine leichte Massage, umrandet mit vielen Fragen und kurzzeitigem Aussetzen der schlechten Behandlung.Ich hoffe dass nicht zu viele Patienten darauf reinfallen und Termine machen. Die Praxis ist zwar relativ neu, aber eine zufriedenstellende Behandlung wäre wichtiger.

Leider bin ich bei der Anmeldung darauf reingefallen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Walter Bachinger Physiotherapie

Der Sen. Chef zeigte sich recht ungeduldig und fertigte einen nur ab. Die Behandlung an sich zeigte vielleicht kurzzeitig Linderung der Beschwerden, aber es hieß immer wieder in dem jungen Alter kann man gar nicht solch ein leiden haben. Und anstößige Kommentare wurden gemacht, wie beim Oberteil ausziehen, dass das nichts sexuelles ist, Ist mir doch bewusst, dass ich meinen Rücken frei machen muss, ich geh doch nicht mit so einem Gedanken zur physio!?

Viel Gerede, wenig Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Walter Bachinger Physiotherapie

Ein Bekannter hat mir die Physiopraxis Bachinger empfohlen. Ich kann sie ebenfalls nur weiterempfehlen. Die Behandlung und Beratung war sehr gut! Es wurde individuell auf mich eingegangen und mir wurden Heimübungen gezeigt, um schnell meine Beschwerden zu lindern. Das Team ist fachlich und auch menschlich super! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis an sich ist sehr sauber (Coronamaßnahmen sind auch vorhanden) und es herrscht eine schöne Atmosphäre. Die Terminvereinbarung verlief gut

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz schlechte Behandlung, mehr über Persönliches geredet,
als wirklich etwas gemacht wird.
Die Behandlungen besteht aus "Streicheleinheiten" statt richten,
Professionalität ist was anderes.

Nie wieder !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Walter Bachinger Physiotherapie

Selten so eine schlechte Behandlung gehabt. Angefangen vom Empfang bis hin zu den therapeutischen "Maßnahmen".
Einmal und nie wieder!
Überlegt es euch gut.

Falsche Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Walter Bachinger Physiotherapie

Sehr enttäuscht, aus eigentlichen 20 Minuten werden 10, da mehr über Persönliches geredet, als wirklich etwas gemacht wird.
Zudem haben die Behandlungen, zumindest bei mir, hauptsächlich Bestand aus "Streicheleinheiten" statt richten...
Die haben mich das erste und letzte Mal gesehen.

Mehr Gelaber statt wirkliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Walter Bachinger Physiotherapie

Dauer: begrüssung / vorbereitung und verabschiedung innerhalb der kurzen behandlungszeit, während der behandlung wird telefoniert und mal rausgegangen um andere termine auszumachen

Behandlung: es wird ein standardprogramm durchlaufen, nicht individuell auf den patienten eingegangen. Das bekommt man auch in einer therme

Das einzig positive: praxis ist neu und somit modern eingerichtet, termine ausmachen geht problemlos (alle 20 min ohne pause zwischen den patienten)

Hier steht umsatz und nicht der patient im vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Walter Bachinger Physiotherapie

Ich war schon bei vielen Therapeuten/Praxen mit mehr oder weniger Erfolg.In der Praxis Bachinger, die mir von Bekannten als gut empfohlen wurde, fühle ich mich richtig gut behandelt.
Man ist auch sehr entgegenkommend und bemüht, wenn man mal einen Termin aus dringenden Gründen verschieben muß.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen jedem empfehlen !

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Walter Bachinger Physiotherapie

Von jeder Sitzung,wiert Geschumelt.Das heist;Stat 30min.Therapie,wirt nur 20min,und von 20m.wirt 15-10minuten,und das beim jeder Sitzung.

Die Therapie Zeiten siend nicht eingehalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Walter Bachinger Physiotherapie

Her Bachinger ist ein Masseur zu dem ich jeden Menschen schicken würde. Er und auch seine Angestellten sind äußerst freundlich und nehmen auch viel Rücksicht, wenn einmal ein Termin nicht ein gehalten werden kann.
Die Praxis ist nett eingerichtet , es gibt keine Wartezeiten und die Behandlungen werden mit großer Sorgfalt ausgeführt.
Ich kann Ihn und seine Angestellten nur loben.

Hi, ich kann Herrn Bachinger und seine Behandlung nur loben, war immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert