Dr. med. Walter Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Klein?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Walter Klein und Marcel Reinert

Abgesehen davon, dass man im viel zu kleinen und schlecht Wartezimmer fast schon aufeinander sitzt und dort locker mal 90 min warten muss, bis man drankommt, ist Herr Klein ein absolut unsensibler Arzt, der mir zu allem Überfluss eine falsche Diagnose gestellt hat. Als ich seine Praxis verließ, ging es mir schlechter als zuvor und dass er Psychotherapeut ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Totaler Reinfall • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Klein und Marcel Reinert

Ich kann diese Bewertungen hier nicht teilen. Kam mit starken Grippesymptomen und er hat nichts wirklich untersucht sondern mich gefragt ob es mir psychisch gut ginge. Beruf in meinen Augen total verfehlt. Das war sicher eine der inkompetentesten Behandlungen meines Lebens.

Einfach nur schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Klein und Marcel Reinert

Ich wohne in der naehe dieser Praxis, und erstmal im Januar war ich da wegen starke Erkaeltung, Magensäure, und tatsaechlich geschah es unterdessen genetisches Problem Hallux Valgus extrem schmerzvoll. Als diagnose hat er Hornhaut/Hühnerauge bestaetigt, keine Medikamente eingeschrieben und zu einem Orthopaede weitergeleitet. Ich glaube sie haben auch keine Zeit genommen um richtig zu gucken und der Orthopaede sagte auch "mit der Einlage wird diese 'Hornhaut' wieder gut"..
Die Krankheit war aber kein Hornhaut (wurde von einer Hautarztin festgestellt dass sie verbreitete Verrucae plantares 'Dornwarzen' sind). Es hat zu lange Zeit, mehr schmerzen, verbreitete Viren gekostet für mich..
Es wird endlich jetzt richtig behandelt. Aber zum herrn Klein würde ich nicht wieder gehen.

Zusaetzlich als ich im Wartezimmer war, hat eine Sekretarin jemanden am Telefon so laut geschrien "Was wollen sie denn?!" oder was aehliches, ich habe nicht genau verstanden worum es ging wegen ihrer Dialekt. Ich fühlte mich gar nich wohl..

Ich habe zwar einen schnellen Termin bekommen, aber leider falsche Diagnose! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Klein und Marcel Reinert

Wenn man tagelang am Telefon hängt ohne Kontakt für eine Terminvereinbarung zu bekommen, ist die Freundlichkeit des Arztes nichts wert. Ich werde mir einen neuen Hausarzt suchen!!!!!

Dr. Klein, Praxiserrreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Klein und Marcel Reinert

Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis (Dr. Walter Klein / Sr. Marcel Reinert); zwei Ärzte auf maximal 75 qm, teilweise verschmutze Behandlungsräume, herumliegende Kabel, einfach zu viele Menschen auf zu kleinem Raum; Mini-Wartezimmer, Blutabnehmen am Morgen, bis zu 1 Std Wartezeit, weil kein funktionierendes Zeit-Management, ... kann insofern positive Eindrücke auf dieser Seite definitiv nicht bestätigen!

Chaotische Praxis-Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Klein und Marcel Reinert

Arzt eher ueberdurchschnittlich, praxis und helferinnenteam eher unterdurchschnittlich.

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Klein und Marcel Reinert Andere

Sehr guter, zugewandter und menschlicher Mediziner, ohne Macken und sonstige, merkwürdige Anwandlungen - Dies schreibe ich aus erfahrener Patientensicht mit der Kenntnis über viele, weitere Ärzte.
Dass Herr Dr. Klein zusätzlich Psychotherapeut ist, ist ein Vorteil für seine Position als Hausarzt und unterscheidet ihn deutlich von anderen HausärztInnen und Ärztinnen anderer Bereiche.

Standort: Dres. Walter Klein und Marcel Reinert

Ich fühle mich mit meiner ganzen Familie gut bei Dr. Klein und seinem Praxisteam aufgehoben!
Manchmal ist es anspruchsvoll die Praxis telefonisch zu erreichen, die Qualität und Zugewandheit machen dies spielerisch ungeschehen!

Sehr kompetenter Und gleichzeitig freundlicher und empathischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Klein und Marcel Reinert

Ich fühle mich bei Dr. Klein gut aufgehoben und das schon seit Jahren.Er ist kompetent und macht sich auch nach Feierabend noch Sorgen um die Patienten. Er hsat viel Zulauf und man muß auch manchmal mit Wartezeiten rechnen in der jetzigen Zeit sowieso aber ich finde das kann man in Kauf nehmen wenn man dafür anständig behandelt wird.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Klein und Marcel Reinert

Wir sind Patienten von Dr. Zang gewesen und mittlerweile ans andere Ende der Stadt gezogen. Als Dr. Zang vor über 10 Jahren in den Ruhestand ging, wollten wir eigentlich zu einem Hausarzt in unserer Nähe wechseln. Aber schon beim ersten Termin bei Dr. Klein wussten wir, dass wir es mit einem hervorragenden Arzt zu tun haben, den wir keinesfalls wechseln wollten. So nehmen wir lieber den 'längeren Weg' auf uns und haben dafür einen verlässlichen zugewandten Mediziner, der trotz vieler Patienten, sich immer die Zeit für den Einzelnen nimmt. Seine Untersuchungen und Behandlungen sind sehr gründlich und daher bei uns auch erfolgreich. Was er sagt hat Hand und Fuß und auf Fragen geht er ausführlich ein. Selbst nach Praxisschluss ist er über eine Notrufnummer zu erreichen … einfach ein super guter Arzt.

... einfach ein super guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert