Sind Sie Dr. med. Walter Müller?

Andere

Ich war seit meinem 2. Lebensjahr bei Herrn Dr. Müller.
Ich wurde immer sofort behandelt, egal ob mit oder ohne Termin.
Es wurde sofort gehandelt, auch wo das hören damals weg war. Es wurde sofort reagiert, gespült,und durch geblasen, und somit das Hörvermögen zu verbessern. Im Anschluss gab es Antioptika, so das alles abheilen kann.

Leider ist Herr Dr. Müller jetzt in Rente. Und kann mich gerade nicht behandelt. ( Habe wieder das selbe Problem, das die Ohren zu sind, durch Erkältung)

Ich würde mir Herrn Dr Müller wieder als HNO Arzt zurück wünschen. Das mir endlich geholfen wird.

Herr Dr Müller war ein sehr sehr freundlicher, hilfsbereiter und sehr kompetenter Arzt, der wusste was er macht.

Schade das er nicht mehr ist

Andere

Unfreundlichster Arzt überhaupt!

Dr. Müller hat mich beim Reden weder angesehen, mich ausreden lassen noch meine Beschwerden ernst genommen.
Ich hatte bereits 3 Wochen Schluckbeschwerden mit Fremdkörpergefühl im Hals, aufgrund meiner Vorerkrankungen etc wäre ein Rachen- bzw Kehlkopfkrebs durchaus möglich gewesen.
Für ihn war das alles nur Quatsch, er hat weder nach Vorerkrankungen noch nach meinem Lebensstil gefragt und mir nur gesagt ich kann bei einer Erkältung nicht nach 3 Tagen eine Wunderheilung erwarten und schob alle Symptome auf meine schiefe Nasenscheidewand, woraufhin er mir Nasenöl verschrieb.
Ich war eine Woche zuvor wegen der Beschwerden bereits bei meiner Hausärztin. Die von ihr beschriebenen Medikamente brachten aber keine Besserung.
Ich fragte ihn, ob ich nur die Hustenstiller-Tabletten von ihr nehmen sollte (für die Nacht) oder auch für den Tag etwas kaufen soll, da ich seit 3 Wochen diesen andauernden trockenen Husten hatte.
Seine Antwort war: Ich höre das Sie Husten! Danach drehte er sich weg und das Gespräch war für ihn beendet.
Ich sagte zum Abschluss : Gut, dann haben sich die 2 Stunden Wartezeit ja richtig gelohnt.
Er schaute mich nicht an und zuckte nur mit den Schultern.

Absolute Zeitverschwendung! Er hat weder eine Anamnese durchgeführt, noch ernsthaftes Interesse an der Behandlung gehabt. Er wollte mich so schnell wie möglich loswerden und mir natürlich vorher noch ein unnötiges Nasenöl aufquatschen, damit die 5min für ihn nicht ganz umsonst waren.

Nun muss ich mit meinen Beschwerden woanders hin. Ich kann nur für ihn hoffen dass sich in meinem Hals nichts schlimmes befindet!

Dr. Müller hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Er hat sehr gründlich Untersucht und alles genau erklärt. Er war absolut freundlich und hat sich auf jeden Fall viel Zeit genommen. Ich fühle mich hier in guten Händen.
Das gesamte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

Dr. Müller ist nach meinem persönlichem Empfinden ein unfreundlicher, aggressiver, empathieloser und respektloser Arzt. Er schreit seine Patienten an, hört nicht zu.

Sitzt man im Gang der Praxis, kennt man anschließend die Geschichte eines jeden Patienten, da man unweigerlich alles mithören kann, was im Behandlungsraum gesprochen wird. Datenschutz im Jahr 2021?

Es gibt zum Glück einige Alternativen in Meiningen und Umgebung.

Ebenfalls nie wieder..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine lange Wartezeit und sehr freundliches Time.Der Arzt weis was er macht.Man kann volles Vertrauen zu Ihn aufbauen.Er ist sehr gründlich.Er nimmt sich ausreichend Zeit mit der Untersuchung.
Man wird auch ausreichend informiert über das gesundheitliche Problem.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einen solchen unfreundlichen, aggressiven, empathielosen und respektlosen Arzt habe ich noch nicht erlebt. Er schreit seine Patienten an, hört nicht zu und es interessiert ihn nicht, was man zu sagen hat. Unsere 8 Jährige Tochter war nach 2 min total verängstigt und eingeschüchtert, sodass wir die Untersuchung abgebrochen haben. Ich kann nur jeden raten, sich einen anderen Arzt zu suchen.

Nie wieder..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Umgang mit Kindern unmöglich respektlos und frech !!!

Die Schwestern sind kompetent und sehr nett, man fühlt sich gut beraten. Der Arzt hingegen ist sehr unfreundlich und kein kinderfreundliche Umgang!!!!!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Müller und wurde bisher immer zuvorkommend, kompetent und freundlich in der Praxis empfangen und behandelt. Termine bekam ich immer schnell und auch Akutbehandlungen sind nie ein Problem, die Empfangsschwestern sind immer freundlich zu mir. Dr. Müller ist immer sehr bemüht, die bestmögliche Behandlung für meine Erkrankungen zu finden und scheut auch vor extra-Arbeit nicht zurück, was ich als sehr zuvorkommend empfinde. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und immer kompetent betreut.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin entsetzt und schockiert darüber, wie Herr Dr. Müller mit mir umgegangen ist. Ich wurde angeschrien auf eine derart einschüchternde und aggressive Art, dass ich niemals wieder zu diesem Arzt gehen werde. Nach einer OP bei einem anderen Arzt, war es mir erst 3 Tage nach dem Eingriff möglich, in die Praxis zu kommen. Er schrie mich an was mir einfiele heute erst zu kommen, ich solle mich jetzt gefälligst auf den Stuhl setzen und ich wäre „nicht mehr ganz normal“. Nie wieder!

Sehr unfreundlicher, respektloser und aggressiver Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben