Dr. med. Walter Petermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Petermann?

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Bin als Akutpatient ohne Termin schnell dran gekommen, aber die Behandlung war unzureichend und hat meine Probleme sogar verschlimmert. Obwohl ich in diesem Fall früh kam, um die Behandlung zu vereinfachen. Aufklärung gab es keine und eine Behandlungsmethode von der gesprochen wurde erfolgte dann jedoch nicht.

Hätt ich mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Ich war jetzt das 2. Mal in der Praxis. Am meißten bin ich von der sehr kurzen Wartezeit begeistert. Mit Termin höchstens 10 min. Beim Arzt geht es schnell, jedoch nicht hektisch, und sachlich voran. Er verschreibt was notwendig ist.
Ich kann den Arzt gern weiterempfehlen.

Ein netter Arzt der sein Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Ich war gestern mit meinem Sohn hier. Ohne Termin eine Wartezeit von 30 Minuten und der Warteraum hatte noch 3 Stühle frei. Also völlig legitim. Die Patienten sind nahezu im 5 Minutentakt aufgerufen worden, wir selbst hatten auch nur 5 Minuten gebraucht.
Länger muss man auch nicht beim Arzt sein, wenn ich mich mit „fremden“ Menschen unterhalten will, muss ich woanders hingehen.

Fazit: Arzt mit Wissen, der sich richtig gut auskennt, seinen Job versteht und schnellstmöglich hilft.

Facharzt mit schnellen Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Zwar habe ich noch am selben Tag während den Sprechzeiten einen Termin bekommen, diesen hätte ich mir jedoch sparren können.
Allein die Praxis wirkt nicht sehr einladend. Nach längerer Wartezeit wurde ich in das Behandlungszimmer gerufen. Dort saß eine Arzthelferin und der behandeln Arzt. Es erfolgte keine Begrüßung und der Arzt war nur schwer verständlich. Nachdem ich kurz meine Symptome geschildert habe erfolgte eine Untersuchung, die nicht mal eine Minute dauerte. Daraufhin beendete der Arzt die Untersuchung. Er sagte nichts zu meinen Schmerzen und wie ich weiter fortfahren soll.
Insgesamt habe ich auch die Atmosphäre in dem Behandlungszimmer als äußerst unangenehm empfunden.

Sehr kurze, ungründliche und unfreudliche Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Mit allen HNO Problemen suche ich Dr.Petermann auf und jedes Mal bekomme ich die entsprechende Behandlung, die zum Erfolg führt.
Das Personal am Empfang ist stets freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter und freundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Ich bin nach telefonischer. Rücksprache sofort in die Praxis gefahren. Die Schwestern waren sehr nett und zuvorkommend. Trotz vollem Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Der Arzt hat mich gründlich untersucht. Leider ist die Praxis und die Ausstattung etwas altbacken. Aber es kommt ja auf die Behandlung und die ist völlig in Ordnung. Noch einmal vielen Dank an das Praxisteam.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Dr. Gorstein ist der unfreundlichste Arzt, der mir je begegnet ist. Sehr von oben herab, ohne ein Wort der Erklärung zur Behandlung und der Diagnose. Nie wieder

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Unsere Tochter hatte sich unangemeldet eine Mittelohrentzündung zugezogen und obwohl wir am Vortag angerufen haben, um eine Zeit zu vereinbaren wurden wir fast zwei Stunden im Wartezimmer gelassen und als letzter Patienten zur Behandlung gerufen. Auf Nachfrage, warum nun alle nach uns erschienen Patienten schon dran wären, kam die schnippische Antwort, ohne Termin dauert es halt so lange. Na ja, die Behandlung ging dann um so schneller. Ohr reingeschaut, Mund, Nase okay. Antibiotika und Tschüss

Unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Aufmerksamer und kompetenter Arzt, den ich seit Jahren bei HNO-Problemen aufsuche. Ich fühle mich bei diesem Arzt als Patient respektiert und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Petermann Roman Gorstein und Christian Schild

Ich bin zur Zeit mit einer Kieferhöhlenvereiterung dort in Behandlung. Schnelle aber gründliche Untersuchung. Keine langen Wartezeiten. Diagnose auf den Punkt. Bin nach zwei Tagen fast beschwerdefrei. Der negativen 5,0 Bewertung hier im Vorfeld kann ich nur sagen ein HNO Arzt ist kein Psychotherapeut.
Ich fühle mich dort super aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.War dort auch mit zwei Gehörstürzen in Behandlung.Ebenfalls 1-A Behandlung.

Hier wird Klartext geredet und gehandelt gute Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert