Heinrich-Rieker-Str. 8, Tuttlingen

Dipl.-Psych. Waltraud Efinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Waltraud Efinger Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit Jahren bei Frau Efinger in Behandlung und kann Sie jederzeit und jedem der Hilfe benötigt sehr empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und ist auf ihrem Gebiet sehr professionell. Sie hat mir immer aus meinen Tiefs geholfen.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Efinger Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann Frau Efinger nur jede(m) empfehlen. Sie ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Auch wenn es nichts mit ihrer Professionalität zu tun hat.
Nicht jeder Psychotherapeut ist ein Mensch. Aber Sie ist mein Fels in der Brandung 10*

Sehr hilfsbereit und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Efinger Psycholog.Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Dipl.- Psych. Waltraud Efinger konnte ich nach dem Erstkontakt unmittelbar beginnen, es gab keine Wartezeit oder gar Abweisung wie sonst oft üblich. Die regelmäßige Terminvergabe gestaltete sich sehr unkompliziert und flexibel. Die Therapiestunden fanden stets in angenehmer Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt. Frau Efinger geht sehr einfühlsam vor, ist zurückhaltend und lässt dem Patienten dadurch viel Raum für individuelle Themen und aktuelle Probleme.

Sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Efinger Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Efinger ist einer sehr gute und kompetente Therapeutin.
Fühle mich bei Ihr professionell begleitet.
Als es mir schlecht ging, bekam ich bei Ihr sehr kurzfristig einen ersten Termin.
Durch die weitere Behandlung hat sich meine Situation schon etwas gebessert.
Ich kann Frau Efinger jederzeit weiter empfehlen.

Ich fühle mich bei Frau Efinger gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Efinger Psycholog.Psychotherapeutin

Trotz meiner Bedenken über eine Psychotherapie habe mich bei Frau Dipl.- Psych. Waltraud Efinger immer sehr wohlgefühlt. Im Gegensatz zu anderen Praxen habe ich auch sehr schnell einen Termin bekommen. Sie hört gut zu und man hat nicht das Gefühl, dass man unter Zeitdruck steht. Frau Efinger hat mir sehr über meine schwere Zeit geholfen. Ich kann sie als Therapeutin sehr empfehlen!

Vielen Dank für Alles Frau Efinger!

Sehr nette, einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Efinger Psycholog.Psychotherapeutin

Sie ist freundlich und grüßt mit õffnen herzen. Sie ist auch sehr geduldig und hat immer ein offenes ohr für ihre patienten.

frau effinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Efinger Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe bereits Erfahrungen mit anderen Therapeuten gemacht, doch erst bei Frau Dipl.- Psych. Waltraud Efinger bin ich mit der Therapie zufrieden. Sie hört gut zu, sodass man sich die ganze Zeit aufgehoben und verstanden fühlt. Es gibt immer ein sehr offenes, freundliches Gespräch ohne Zeitdruck.
Sie ist stets erreichbar und anders als in anderen Praxen, bekommt man hier auch kurzfristig einen Termin. Ich habe mich schon seit Beginn der Therapie sehr wohl gefühlt und kann Frau Efinger nur empfehlen!

Kompetente und freundliche Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Efinger Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dipl.- Psych. Waltraud Efinger kann ich nur empfehlen. Wenn man anruft für einen Termin klappt das immer wunderbar, keine Wartezeiten. Sehr kompetent , hatte mich von Anfang an sehr wohl gefühlt , hatte gleich volles Vertrauen zu ihr .Sie hat aus mir einen ganz anderen Menschen gemacht im positiven.
Vielen lieben Dank Frau Efinger für ihre Geduld . Würde jeder Zeit wieder zu Ihnen kommen .

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert