Waltraud Hauth Hebamme
Kolpingstr. 37, Schwetzingen

Waltraud Hauth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Waltraud Hauth?

Standort: Waltraud Hauth Hebamme

Geburtsvorbereitung hatte Spaß gemacht, Rückbildung war auch in Ordnung. Nur während der Schwangerschaft wurde nur bedingt eine Begleitung/Betreuung angeboten, auch bei der Nachsorge/Wochenbettbetreuung hat Sie sich sich leider max. eine Stunde pro Termin Zeit genommen, für eine Erstgebärende nicht zufriedenstellend. Die Stillschule wird nicht kostenlos angeboten...eher Massenabfertigung, private Betreuung ist nicht so ihr Ding. Was aber gut ist, dass sie Wert auf Netzwerken legt, d.h. dass die Mütter untereinander sich anfreunden und auch nach der Geburt den Kontakt halten. Sie hat jahrelange Erfahrung, aber wie gesagt, einfühlsam fand ich sie nicht.

In Ordnung, aber beim zweiten Kind werde ich mir eine andere Hebamme suchen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung
Weiterführende Informationen

Standort: Waltraud Hauth Hebamme

Einfühlsam und Achtsam bringt Waltraud einen durch die Phasen der Geburtsvorbereitung. Ihr besonderes Anliegen richtet sich auf die Vernetzung der Frauen um auch später noch Kontakte und Austauschmöglichkeiten zu haben. Als Familienhebamme ist sie für besondere Fälle wie z. B. postnatale Depressionen da und hat auch immer ein offenes Ohr. Bei mir kam sie sogar fast 2 Jahre nach der Geburt vorbei um mir beim Abstillen meiner Tochter mit Rat zur Seite zu stehen.

Super Hebamme. Emphatisch, Achtsam und voller Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden