Praxis Waltraud Hutmacher Heilprakt. für Psychotherapie
Schillerstraße 36, Backnang

Waltraud Hutmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstraße 36, Backnang

Praxis Waltraud Hutmacher Heilprakt. für Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Waltraud Hutmacher Heilprakt. für Psychotherapie

Ich durfte mit Frau Huthmacher eine Therapeutin kennenlernen, die mich in einer schwierigen Lebensphase begleitet und unterstützt hat.
Ihre emphatisch sowie angenehm ruhige Art, dazu Ihr Fachwissen, macht mir diese Zeit ungemein wertvoll.
Immer wieder auf den Punkt kommend und doch weitere Schritte gehen zu können,
darin hat mich Frau Huthmacher begleitet und unterstützt.
Über meinen eigenen Tunnelblick hinaus darf ich mich mit ihrer Hilfe neu entdecken und erleben.
Vielen Dank für alles!

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Hutmacher Heilprakt. für Psychotherapie

Schon beim ersten Telefonat mit Frau Hutmacher habe ich mich abgeholt und ernst genommen gefühlt. Dieser Eindruck hat sich bei unseren Termin immer wieder aufs Neue bestätigt. Sie hat eine wertschätzende, warme, professionelle Art mit Menschen und deren Problemen umzugehen, die ein wunderbares Klima schafft, um Lösungsmöglichkeiten zu finden. Sie spricht wertfrei und zeigt andere Perspektiven auf. Ich habe durch die Arbeit mit ihr wieder zurück auf meinen Weg gefunden. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

Therapeutin, bei der man sich ernst genommen und gut aufgehoben fühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Hutmacher Heilprakt. für Psychotherapie

Worte können doch Berge versetzen! Dies durfte ich bei Frau Hutmacher erfahren. Falls Sie gerade in einer schwierigen Situation sind, ist Frau Hutmacher genau die richtige Adresse.

Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Hutmacher Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann nur das beste über Frau Hutmacher sagen. Sie hat mir in meiner Situation sehr geholfen. Ein liebevoller Umgang ist garantiert. Ich habe mich bei ihr sehr geborgen gefühlt.

Sie strahlt Ruhe und Geborgenheit aus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Hutmacher Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mit Frau Hutmacher eine Familienaufstellung erarbeitet und mich die gesamte Zeit über sehr gut und kompetent begleitet gefühlt. Sie war sehr darauf bedacht sich immer wieder zu versichern, dass die Frage, die die Basis bildet, sich absolut korrekt anfühlt und genau das beschreibt, was wir erarbeiten wollten. Ich empfand die Situation die gesamte Zeit über als sehr angenehm und würde eine Familienaufstellung bei Frau Hutmacher immer wieder durchführen. Frau Hutmacher war telefonisch immer gut zu erreichen und die Terminvergabe war schnell und problemlos.

kompetente und angenehme Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Hutmacher Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kompetente Gesprächsführung, die mich auch immer wieder zum ursprünglichen Anliegen zurück brachte. Sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre, in der man sich öffnen kann. Das Gespräch hat sich für mich wirklich gelohnt.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Hutmacher Heilprakt. für Psychotherapie

Die Beratungen bei Frau Hutmacher haben mir den Blick für das Wesentliche geöffnet und mir eine innere, tiefe Ruhe geschenkt. Vielen Dank dafür, ich habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt.
Die Meditationskurse sind sehr vielfältig, wertvoll und hilfreich um im Alltag zur Ruhe zu kommen.
Ich kann Frau Hutmacher sehr empfehlen!

Sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Hutmacher Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bereits öfter in der Praxis bei Frau Hutmacher. Ich habe mich jedesmal gut aufgehoben gefühlt. Im Gespräch ist sie eine sehr aufmerksame Zuhörerin die feinfühlig vorgeht.
Die Meditationsmethoden die Frau Hutmacher anbietet sind immer Quellen der tiefen Entspannung. Äusserst wohltuend.

Ich empfehle Frau Hutmacher mit gutem Gefühl sehr gerne weiter.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Hutmacher Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bekam sehr schnell einen Termin angeboten. Frau Hutmacher war schon bei unserem Telefonat sehr nett und hat mir gleich ein gutes Gefühl gegeben. Die Räumlichkeiten waren offen und hell. Ich wurde sehr nett empfangen. Frau Hutmacher konnte mir neue und wertvolle Impulse und Lösungsansätze vermitteln.Ich habe mich Verstanden und sehr gut betreut gefühlt. Ich werde meine Therapie bei ihr auf jedenfall fortsetzen.

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin für Phsychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben