Frau Stöckle-Wiganowski

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Stöckle-Wiganowski
Frau Stöckle-Wiganowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stöckle-Wiganowski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Ilka Stöckle-Wiganowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz

Alemannenstr. 2

Stoffwechselregulation
Aufstellungsarbeit Rückenwind transform
Energiearbeit Rückenwind transform
Myoreflextherapie

ich, Heilpraktikerin Ilka Stöckle-Wiganowski, begrüße Sie in meiner Naturheilpraxis in Walzbachtal! Schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Sie suchen Hilfe bei gesundheitlichen Beschwerden? Sie leiden unter akuten oder chronischen Schmerzen? Sie brauchen Unterstützung bei emotionalen Problemen und Konflikten? Sie suchen Orientierung in ...

Ich, Heilpraktikerin Ilka Stöckle-Wiganowski, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis in Walzbachtal-Wössingen zählen Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Myoreflextherapie, Matrix Energiearbeit sowie Bioresonanztherapie. Informieren Sie sich auf jameda ...

1. Myoreflextherapie
  2. Matrix Energiearbeit
  3. Bioresonanztherapie

Kontaktieren Sie mich gerne mit Ihrem Anliegen. Wir vereinbaren dann einen Termin in der Naturheilpraxis in der Alemannenstr. 2 in Walzbachtal. Ich lade Sie herzlich ein, an den angebotenen Veranstaltungen und Workshops teilzunehmen, die regelmäßig im Seminarhaus Rückenwind stattfinden. Diese sind ohne Vorkenntnisse buchbar. Termine und Buchung auf der Homepage: www. naturheilpraxis-ilkastoeckle. de. Beachten Sie die Frühbuchervergünstigung.

1. Systemische Aufstellungen
  2. Transformationsabende
  3. Vorträge und Workshops

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Stöckle-Wiganowski

Bewertung vom 13.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente, ganzheitliche und nachhaltige Behandlung bei Schwindel

Nach einer langen Zeit und des Aufsuchens unterschiedlicher Ärzte wegen Schwindels, konnte mir Frau Stöckle-Wiganowski schnell und langanhaltend mit der Myoreflextherapie helfen. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich und hat ein sehr gutes Gefühl für die Ursache der körperlichen Beschwerden. Durch ihr einfühlsames und motivierendes Coaching konnte ich einiges erkennen und verändern, was mich nachhaltig gesünder gemacht hat."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Stöckle-Wiganowski und kann sie nur weiterempfehlen, da sie mir weiterhelfen konnte und ich mich sehr gut betreut fühle."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende und einfühlsame Behandlung

Frau Stöckle-Wiganowski hat mir in verschiedenen Bereichen sehr geholfen, sowohl mit der Myoreflex- als auch mit der Bioresonanztherapie. Auch die Seminare, von denen ich schon einige besucht habe, sind top."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Umfassende Beratung und wirkungsvolle Behandlung.

Schon seit ein paar Jahren gehe ich zu Frau Stöckle-Wiganowski zur Behandlung von Rückenschmerzen. Dadurch, dass ich Handball spiele, hatte ich sehr häufig mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Das Rückenwind-Konzept mit der Myoreflexbehandlung zeigt schon nach kurzer Zeit seine Wirkung. Auch bei anderen gesundheitlichen Fragen hat Frau Stöckle-Wiganowski immer einen gute Therapie parat. Daher weiß ich, dass ich alle Problemen ansprechen kann und es immer eine Möglichkeit gibt, diese zu lösen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Hilfe und tolle Gespräche

Nach meinem Schlaganfall hatte ich Einschränkungen im Gesichtsfeld, so dass ich kein Auto fahren durfte. Die Ärzte machten wenig Hoffnung, dass sich das wieder gibt. Frau Stöckle-Wiganowski hat es prima verstanden mir den Sinn der Behandlungsmethode Myoreflex-Therapie nahe zu bringen. Nach "Abarbeiten" eines umfassenden Therapieplans und mehreren Behandlungen mit Myoreflex habe ich nach einer eingehenden Untersuchung in der Augenklinik das ok zum Autofahren erhalten. Dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar. Jederzeit gerne wieder, allerdings lieber unter anderen Vorzeichen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stöckle-Wiganowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stöckle-Wiganowski.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek