Ilka Stöckle-Wiganowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz

Praxis für Myoreflextherapie und Naturheilkunde Ilka Stöckle

Aufstellungsarbeit
Energiearbeit
Myoreflextherapie

Herzlich willkommen!

Sie suchen Hilfe bei gesundheitlichen Beschwerden? Sie leiden unter akuten oder chronischen Schmerzen? Sie brauchen Unterstützung bei emotionalen Problemen und Konflikten? Sie suchen Orientierung in schwierigen Lebenssituationen und Wendepunkten des Lebens?

Ich, Heilpraktikerin Ilka Stöckle-Wiganowski, biete Ihnen mit meinem Rückenwind-Konzept den Rückenwind, den Sie für die Selbstheilung und Lösung Ihrer Probleme brauchen. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Naturheilpraxis in Walzbachtal.

Ihre Ilka Stöckle-Wiganowski

Heilpraktikerin Ilka Stöckle-Wiganowski

Ich, Heilpraktikerin Ilka Stöckle-Wiganowski, bin in meiner Naturheilpraxis in der Alemannenstr. 2 in Walzbachtal gerne für Sie da. Ich habe mich u.a. auf Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz, Myoreflextherapie nach Dr. Mosetter sowie Stoffwechsel-Regulation spezialisiert. Ob bei gesundheitlichen Beschwerden, akuten oder chronischen Schmerzen, emotionalen Problemen und Konflikten, schwierigen Lebenssituationen und Wendepunkten des Lebens: Ich biete Ihnen mit meinem Rückenwind-Konzept den Rückenwind, den Sie für die Selbstheilung und Lösung Ihrer Probleme brauchen!

• Myoreflextherapie nach Dr. Mosetter

• Bioresonanz

• Stoffwechsel-Regulation

• Myoreflextherapie nach Dr. Mosetter

Die Myoreflextherapie ist eine sehr erfolgreiche, manuelle Therapie. Sie findet Anwendung bei chronischen und akuten Schmerzen im orthopädischen Bereich wie z. B.Bandscheiben-vorfall und Sportverletzungen o.ä. Bei neurologischen Erkrankungen (wie z.B. Multiple Sklerose, Morbus Parkinson, nach Schlaganfall ) kann die Lebensqualität deutlich verbessert werden. Kinder mit Konzentrationsproblemen profitieren ebenso von dieser Therapie, wie Menschen der Generation 50 plus, die das  Älterwerden spüren. Viele Patienten, die an unspezifischen Symptomen leiden, z. B. Migräne, Schlafstörungen, Tinnitus und deshalb als psychosomatisch eingestuft werden, spüren oft eine deutliche Verbesserung des persönlichen Gesamtzustandes.

• Bioresonanz

Der Mensch ist ein "elektrisches Wesen". Die Nervenzellen im Körper sind mit der  Stromversorgung in einem Haus zu vergleichen. Über elektrische Ladung werden Informationen innerhalb des Körpers transportiert. Dort wo Strom fließt bildet sich ein Magnetfeld, so auch in unserem Körper, und dieses ist an jeder Stelle des Körpers messbar. Jede gesunde Struktur im Körper, aber auch jede Krankheit hat eine eigene Frequenz und Schwingung. Die Technologie der Bioresonanzdiagnose und -therapie ermöglicht durch genaues Ausmessen des Magnetfelds , Störungen je nach Stadium zu eliminieren oder zu lindern. Die gezielten Impulse bringen die Schwingungsbereiche des eigenen Körpers wieder in sein energetisches Gleichgewicht.

Mit der Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt können wir über Ableitung von Frequenzen (reine Physik) feststellen, ob alle Organe „die richtige Melodie spielen“ und somit Ursachen von Erkrankungen erkennen. Ebenso besteht die Möglichkeit, den Körper und seine Organe wieder an die richtige Melodie zu erinnern, sie dem Körper „vorzuspielen“. Über Antennen, die in den Therapiegeräten eingebaut sind, werden die notwendigen. Frequenzen auf den Körper übertragen und gemäß dem Resonanzprinzip übernimmt der Körper die Frequenzen und spielt wieder die richtige Melodie.

• Stoffwechsel-Regulation

Stoffwechselregulation, damit alles wieder fließen kann...Viele chronische Erkrankungen beginnen im Darm. Dort wo die Nahrung verdaut und verstoffwechselt wird kommt es zu ersten Störungen, die sich dann auf den gesamten Organismus ausbreiten und zu vielfältigen Beschwerden führen können. Bei Allergien, Rheuma, Diabetes, aber auch bei chronischer Schwäche und Müdigkeit kann eine Regulation des Stoffwechsels helfen.

Heilpraktikerin Ilka Stöckle-Wiganowski

Ich, Heilpraktikerin Ilka Stöckle-Wiganowski, biete in meiner Naturheilpraxis in Walzbachtal sowohl traditionelle, als auch moderne Behandlungsmethoden, die sich seit über 15 Jahren in meiner Naturheilpraxis bewähren. Dazu zählen unter anderem Matrix Inform – Energiearbeit nach  quantenphysikalischen Prinzipien, Regenerationstherapie oder auch Coaching. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen! Ich freue mich auf Sie!

• Coaching

• Matrix Inform/Quantenheilung

• Regenerationstherapie

• Coaching

Sie fühlen sich orientierungslos und tappen, im übertragenen Sinn, im Nebel was viele Bereiche ihres  Lebens angeht? Sie kennen Ihr Ziel nicht genau und können deshalb nicht die Segel setzen? Sie spüren wie Chancen und Möglichkeiten verstreichen und Sie sind nicht in der Lage diese für sich zu nutzen? Sie haben wenig Zeit und Lust, Ihre  kostbare Zeit auf einer „roten Couch“ zu verbringen, um in Ihrer  Vergangenheit zu suchen, wer Schuld hat an ihrer  aktuellen Verfassung? Denn Sie wissen, dass nur SIE die Verantwortung für Sie selbst, Ihr Leben und Ihren Zustand haben. Dann sind Sie richtig bei mir und dem Coaching Rückenwind transform. Ich biete Ihnen durch strukturiertes Vorgehen mit effektiven Methoden eine schnelle Veränderung in vielen Bereichen Ihres Lebens.

Ich gebe ihnen den Rückenwind, der Ihnen hilft durch den Nebel hindurch, das Ziel zu finden, helfe Ihnen Blockaden nachhaltig zu lösen und Hindernisse aus dem Weg zu räumen und gebe Ihnen eine Kompass an die Hand, mit dem Sie selbst die günstigen Winde nutzen können, um Ihr Lebensschiff auf Kurs zu bringen und zu halten. So gleiten Sie durch das Meer des Lebens, Sturm oder Flaute können Sie immer zu Ihrem Vorteil und für Ihr Vorankommen nutzen in Bereichen wie z. B.

• berufliche Veränderungen, Karriere, Geldverdienen
    • Beziehungen, Partnerschaft, Freunde und Familie
    • persönliche Ziele wie Gesundheit, Fitness und Wohlbefindensportliche Ziele
    • Lernziele
    • Sinnfindung, welches höhere Ziel treibt mich an
  • Matrix Inform/Quantenheilung

Quantenheilung mit der Rückenwind-Transform „Zwei-Punkt-Methode“ hilft Ihnen, Ihre Realität zu verbessern  - ganz egal in welchem Lebensbereich: Gesundheitlich, beruflich, privat. Bei den Transformations-Anwendungen wirkt man Kraft seines Bewusstseins auf die Ebene der Quanten ein, verändert die Informationen und beeinflusst die energetischen Felder, um so seine Realität selbst zu gestalten.

• Matrix Gruppenseminare
    • Transformationsabende

• Regenerationstherapie

06.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Eine ganz wundervolle Therapeutin

Dank Frau Stöckle ist meine Tochter wieder frei von Schmerzen

Sie ist eine tolle und sehr einfühlsame Therapeutin, die genau erkennt was man als Patient gerade benötigt

27.02.2022

Sehr zufrieden

Sehr freundlich, herzlichen und vor allem sehr kompetent.

Dank der Behandlung bin ich wieder weitgehend schmerzfrei und musste nicht erneut operiert werden.

30.01.2022

Kompetent, freundlich, humorvoll

Wegen verschiedener "Probleme" habe ich zu Frau Stöckle-Wiganowski gefunden. Die Kombination ihrer Therapien, ihre reiche Erfahrung und ihr Arbeiten auf körperlicher und seelischer Ebene haben bei mir zur raschen Lösung geführt. Ich kann sie als Heilpraktikerin jedem empfehlen, der neben rein körperlichen Anwendungen offen ist für spirituelle Lösungsansätze. Die Kombination aus hrer Bodenständigkeit und ihrer ehrlichen, offenen Art ist dabei genau richtig.

30.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich war von der Behandlung bei Frau Stöckle-Wiganowski total begeistert. Mit Ruhe, Herzlichkeit und großem Einfühlungsvermögen hat sie den Grund meines Kommens analysiert und unterstützt durch Energiearbeit eine für mich optimale Lösung gefunden.

Ich habe mich daher sehr gefreut, zwischenzeitlich auch in Kursen von ihrem großen Wissen und ihrer Erfahrung profitieren und von ihr lernen zu dürfen. Erfrischend ist ihr Humor und die Art, komplexe Sachverhalte zu erläutern.

26.01.2022 • Alter: über 50

Schmerzfrei nach Behandlung

Mit jeder Behandlung hat sich der Schmerz reduziert. Am Ende komplett schmerzfrei. Interessant auch das Gespräch über die Ursachen, die den Schmerz verursacht haben. Dadurch konnte ich auch parallel die Ursachen beseitigen und habe 100 % Heilungserfolg!

Letzte Aktualisierung25.07.2021

Ilka Stöckle-Wiganowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Königsbach-Stein