Ilka Stöckle-Wiganowski

Ilka Stöckle-Wiganowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz

DankeFrau Stöckle-Wiganowski!

Frau Stöckle-Wiganowski

DankeFrau Stöckle-Wiganowski!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Alemannenstr. 275045 Walzbachtal

Leistungsübersicht

Akasha ChronikAkasha Chronik LesungenSchmerzenChronische SchmerzenSchmerztherapieWorkshopsSeminareTransformationsabendeBioresonanzdiagnostik und -therapieStoffwechselregulationAufstellungsarbeit Rückenwind transformEnergiearbeit Rückenwind transformMyoreflextherapie

ich, Heilpraktikerin Ilka Stöckle-Wiganowski, begrüße Sie in meiner Naturheilpraxis in Walzbachtal! Schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Sie suchen Hilfe bei gesundheitlichen Beschwerden? Sie leiden unter akuten oder chronischen Schmerzen? Sie brauchen Unterstützung bei emotionalen Problemen und Konflikten? Sie suchen Orientierung in schwierigen Lebenssituationen und Wendepunkten des Lebens? Ich biete Ihnen mit meinem Rückenwind-Konzept den Rückenwind, den Sie für die Selbstheilung und Lösung Ihrer Probleme brauchen.

Das Rückenwind - Konzept beinhaltet Einzelanwendungen ebenso wie Gruppenveranstaltungen und Seminare.  Myoreflextherapie, Bioresonanztherapie finden in der einzeltherapie Anwendung. Energetische Methoden wie Akasha Chronik und Matrix inform sind Grundlage von Einzelcoachings, Gruppenveranstaltungen und Seminaren - live in meiner Praxis oder auch online buchbar.

neugierig?......Kontakt 015733244209

1985Abitur
1986 bis 1988Ausbildung zur Bankkauffrau
2002 bis 2003Ausbildung zur Heilpraktikerin / Prüfung und Bestallung November 2003
2005 bis 2007Ausbildung zur Myoreflextherpeutin bei Dr. Mosetter/ Konstanz
2012 bis 2018Ausbildung Matrix Inform Coach bei Günther Heede, Leimen
2003 bis 2019diverse Ausbildungen: Ohrakupunktur, natürliche Hormontherapie, systemische Aufstellungsarbeit, spagyrische Behandlungskonzepte ( Soluna)

Praxis Rückenwind/Seminarhaus Rückenwind

• Coaching Exclusiv: Einzeltermine transform und Einzeltermine medial
  • Akasha Chronik Lesungen
  • Akasha Chronik Ausbildung Level I-IV

Heilpraktikerin Ilka Stöckle-Wiganowski

Ich, Heilpraktikerin Ilka Stöckle-Wiganowski, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis in Walzbachtal-Wössingen zwischen Karslruhe, Heidelberg und Stuttgart zählen Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Myoreflextherapie,  Energiearbeit mit Akasha Chronik,  sowie Bioresonanztherapie. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes...

• Myoreflextherapie

• Energiearbeit

• Bioresonanztherapie

• Myoreflextherapie

Die Myoreflextherapie ( Rückenwind med.) ist eine sehr erfolgreiche, manuelle Therapie. Sie findet Anwendung bei chronischen und akuten Schmerzen im orthopädischen Bereich wie z. B.Bandscheiben-vorfall und Sportverletzungen o.ä. Bei neurologischen Erkrankungen (wie z.B. Multiple Sklerose, Morbus Parkinson, nach Schlaganfall ) kann die Lebensqualität deutlich verbessert werden. Kinder mit Konzentrationsproblemen profitieren ebenso von dieser Therapie, wie Menschen der Generation 50 plus, die das  Älterwerden spüren. Viele Patienten, die an unspezifischen Symptomen leiden, z. B. Migräne, Schlafstörungen, Tinnitus und deshalb als psychosomatisch eingestuft werden, spüren oft eine deutliche Verbesserung des persönlichen Gesamtzustandes.

• Energiearbeit

Die Arbeit mit der Akasha Chronik oder auch mit Matrix Inform ermöglicht es, Themen des Lebens , wie Gesundheit, Beziehungen, Partnerschaft und Familie, Beruf und Berufung, Erfolg und Finanzen von einer höheren Ebene zu betrachten, neue Erkenntnisse zu gewinnen und Veränderungen langfristig zu initialisieren.HerkönmlichesCoaching bleibt auf der Ebene des Problems. Bei der Arbeit mit der Akasha Chronik nutzen wir den Zugang zu einer höheren Ebene und erhalten dadurch bessere und nachhaltige Ergebnisse.

Einzelanwendungen, Gruppentreffen sowie Seminare werden live in der Praxis oder auch online angeboten.

• Bioresonanztherapie

Rückenwind Frequenz: Der Mensch ist ein "elektrisches Wesen". Die Nervenzellen im Körper sind mit der  Stromversorgung in einem Haus zu vergleichen. Über elektrische Ladung werden Informationen innerhalb des Körpers transportiert. Dort wo Strom fließt bildet sich ein Magnetfeld, so auch in unserem Körper, und dieses ist an jeder Stelle des Körpers messbar. Jede gesunde Struktur im Körper, aber auch jede Krankheit hat eine eigene Frequenz und Schwingung. Die Technologie der Bioresonanzdiagnose und -therapie ermöglicht durch genaues Ausmessen des Magnetfelds , Störungen je nach Stadium zu eliminieren oder zu lindern.

Die gezielten Impulse bringen die Schwingungsbereiche des eigenen Körpers wieder in sein energetisches Gleichgewicht.

Diese Therapieform ermöglicht u.a.:

• Aufspüren von Ursachen von akuten und chronischen Erkrankungen (z.B. Erreger, Störfelder, Elektrosmog, Übersäuerung)
    • Erkennen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien
    • Harmonisieren der gestörten Frequenzen
    • Allergiebehandlung durch Neu-Information des Körpers (Desensibilisierung)
    • Entgiftung anregen und die Energieversorgung der Zellen aktivieren
    • Herstellen von Globuli und Wasser mit den persönlich notwendigen Frequenzen und Informationen
    • Entgiften über ein Detox-Fußbad

und vieles mehr...

Heilpraktikerin Ilka Stöckle-Wiganowski

Kontaktieren Sie mich gerne mit Ihrem Anliegen. Wir vereinbaren dann einen Termin in der Naturheilpraxis in der Alemannenstr. 2 in Walzbachtal. Ich lade Sie herzlich ein, an den angebotenen Veranstaltungen und Workshops teilzunehmen, die regelmäßig im Seminarhaus Rückenwind stattfinden. Diese sind ohne Vorkenntnisse buchbar. Termine und Buchung auf der Homepage: www.naturheilpraxis-ilkastoeckle.de. Beachten Sie die Frühbuchervergünstigung.

• Systemische Aufstellungen

• Vorträge und Workshops

• Systemische Aufstellungen

Aufstellung Rückenwind Transform: Wir arbeiten mit Elementen der SystemischenAufstellungsarbeit kombiniert mit Anwendungen von Rückenwind transform.

Diese Kombination ermöglicht es Konflikte in Familiensystemen oder anderen Gruppen ( wie z. B. Arbeitsplatz) zu erkennen, Veränderungen auf energetischer Ebene zu initiieren und Blockaden und Verstrickungen sofort aufzulösen. Mehr Bewegung innerhalb des Systems wird durch den Synergieeffekt der beiden Methoden möglich, hohe Emotionen können sofort aufgefangen werden, so dass alle Beteiligten gleich von unguten Gefühlen und Emotionen befreit werden können.

Alle Konflikte sind am Ende der Aufstellung energetisch bereinigt. Alle Beteiligten energetisch und emotional harmonisiert und stabilisiert, so dass die energetischen Veränderungen in der Realität durch Befreiung und Leichtigkeit spürbar werden.

Termine entnehmen Sie bitte der Homepage: www.naturheilpraxis-ilkastoeckle.de

• Transformationsabende

Sie dienen der persönlichen Reflexion. Persönliche Themen aus allen Lebensbereichen, wie Gesundheit, Beziehungen, Beruf, Erfolg und Geld, blockierende Gedanken- und Verhaltensmuster können bedacht werden und durch hoch schwingende Energien transformiert werden.

Zusammengefasst: Loslassen von Belastendem, Auftanken für den Alltag, Neuausrichtung und Orientierung für die Zukunft.

• Vorträge und Workshops

Zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Medizin, Naturheilkunde, Psychologie und Energiearbeit biete ich regelmäßige Vorträge und Workshops an.

Termine entnehmen Sie bitte der Homepage: www.naturheilpraxis-ilkastoeckle.de

Dort können die Veranstaltungen auch gebucht werden.

2,9

Bewertung vom 31.10.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Wirkungsvolle Behandlungen, kompetente und freundliche Beratung!

Ilka ist super freundlich und äußerst kompetent. Sie hat meine Beschwerden genau analysiert und mich daraufhin behandelt.

Aufgrund meines Berufs verbringe ich viel Zeit meines Tages sitzend am Schreibtisch. Daher hatte ich Rückenbeschwerden. Diese konnten mit Hilfe der Myoreflextherapie von Ilka Stöckle-Wiganowski innerhalb weniger Behandlungen gelöst werden.

Ich fühle mich in der Praxis stehts gut aufgehoben und sehr wohl. Wenn ich Fragen habe oder einen Termin ausmachen möchte, ist Ilka immer erreichbar.

Klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 29.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und einfühlsame Beratung

Die Positive Einstellung und das umfangreiche gesundheitliche Allgemeinwissen.

Bewertung vom 24.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein direkter,ehrlicher ,feinfühliger und bodenständiger Engel für den Kraichgau

-Gabe zu fühlen, richtige Worte finden,Krankheiten an der Wurzel anpacken, Dinge aussprechen die in einem schlummern und nie den Weg nach außen finden. Das ist Ilka!!

Hatte letze Woche einen Termin bei Ilka, anschließend bei meinem Arzt weil ich eine starke Blasenentzündung hatte. Obwohl die Entzündung gar nicht unser Thema war (hatte ja meinen Arzttermin) spürte ich im Laufe der Stunde wie Schmerzen nachgelassen haben. Bin trotzdem zum Arzt, bekam Antibiotika verschrieben. Aber meine Schmerzen waren wie wegezaubert, hab jetzt die Medizin im Schrank liegen :-)

Letztes Jahr hatte ich mir meinen Betrieb in einer Familienaufstellung angeschaut, mein Mann und ich waren kaputt von der Arbeit, sahen aber kein Licht am Ende des Tunnels. 3 Monate später klopfte schon ein Käufer an. Das hat zwar nicht geklappt, aber ein halbes Jahr später haben wir den Betrieb geschlossen, konnten allen Angestellten eine Weiterbeschäftigung ermöglichen. Alles verlief total reibungslos. Es gibt Wünsche die erfüllen sich schneller als man denken kann. Und bei Entscheidungen und Krankheiten für die man selbst keine Lösung findet ist Ilka ein kompetenter Partner. Verantwortung für einen selbst muss man schon in die Hand nehmen, aber man bekommt das Handwerkzeug dazu. Es ist schön, daß es Dich gibt Ilka

Bewertung vom 13.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente, ganzheitliche und nachhaltige Behandlung bei Schwindel

Nach einer langen Zeit und des Aufsuchens unterschiedlicher Ärzte wegen Schwindels, konnte mir Frau Stöckle-Wiganowski schnell und langanhaltend mit der Myoreflextherapie helfen. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich und hat ein sehr gutes Gefühl für die Ursache der körperlichen Beschwerden. Durch ihr einfühlsames und motivierendes Coaching konnte ich einiges erkennen und verändern, was mich nachhaltig gesünder gemacht hat.

Bewertung vom 09.02.2019

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Stöckle-Wiganowski und kann sie nur weiterempfehlen, da sie mir weiterhelfen konnte und ich mich sehr gut betreut fühle.

100%Weiterempfehlung
1.636Profilaufrufe