Annette Roscher
    Prenzlauer Chaussee 164, Wandlitz

Sollten Sie im online-Kalender tatsächlich keinen passenden Termin für sich finden, können Sie mich gerne wie gewohnt über Whatsapp kontaktieren: +49 1520 9260958. Gemeinsam finden wir schon eine Lösung :)

• Praxis

privatpraxis

estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging

Hier geht es um Besenreiserentfernung mit Kochsalz. Nach vorheriger Beratung, ob es sich wirklich "nur" um Besenreiser handelt, injiziere ich in die kleinen Gefäße Kochsalz. Diese verkleben durch diesen Vorgang und der Körper baut sie nach und nach selbständig ab. Es werden meist 3-4 Sitzungen im Abstand von 3-4 Wochen benötigt.(90€/h)

estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging

Der Klassiker nebst Hyaluron: Mimikfältchen (oder gar schon Falten) dadurch minimieren dass man sie "lahmlegt". Das geht an der Zornesfalte, den Stirnfalten sowie den Augenfältchen. Darüber hinaus kann man auch an der Mundpartie und am Kinn vorsichtig arbeiten. Preis ab 220€ z.B. für die Zornesfalte, Augenfältchen meist ca. 250€

estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging

Klassisches Zugfadenlifting bedeutet, dass man mit Fäden aus Polycaprilacton, die Widerhaken besitzen, Gewebe im Gesicht an einer anderen Stelle verankert. Man zieht quasi das Gewebe dort hin, wo es mal gewesen ist ;) Tut das weh? Nein! Zum einen gibt es vorher eine Anästhesie mit Lidocain, zum anderen bewege ich mich in einer Gewebsschicht, in der keine Nerven laufen. Ein paar Tage hat man ein strammes Gefühl im Gewebe - logisch. Preis ab 800€

estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging

Sie haben irgenwo zu viel Fett? An den Hamsterbäckchen im Gesicht? An den Oberarmen, Oberschenkeln, Hüften, Bauch, Knie? Lassen Sie sich beraten, wie wir das Fett dauerhaft wegbekommen ;)

estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging

Schlaffes Gewebe? An der Kinnlinie, am Hals, an den Oberarmen? Schlaffer Unterbauch, weiche Hüften, ggf. irgenwo zu viel Fett? Lassen Sie sich beraten zur neuesten Methode der maximalen und anhaltenden (bis zu 2 Jahre) Straffung

estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging

Der Klassiker: Hyaluronsäurebehandlung z.B. Nasolabialfalte, Mundwinkel, aber auch Aufbau von Wangenknochen und Kinn. In diesem Termin legen wir nach einer Lokalanästhesie los :) Der Preis richtet sich nach der Tiefe der Falten und beginnt bei 300 €

estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging

Sind es gut behandelbare Krampfadern? In diesem Termin schauen wir, wie ist die Ausgangslage und besprechen den Ablauf der Behandlung

estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging

Krampfaderentfernung mit hochkonzentrierter Kochsalzlösung. Dieser Termin ist nur buchbar nach voheriger Beratung und Erklärung, wie diese Methode funktioniert oder wenn schon eine Behandlung am anderen Bein stattgefunden hat. Preis 350€ für die Behandlung + einer Folgebehandlung nach ca. 2-3 Monaten

estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging

Beratungstermin, welche Art der Lipolyse geeignet ist und an welcher Stelle, mit welchem Ergebnis. Geht es ums Doppelkinn? Den Bauch, die Hüften, Oberschenkel, Arme?? Das besprechen wir in diesem Termin ganz genau und legen danach einen Behandlungstermin fest

estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging

Der nächste Klassiker: Lippenaufpolsterung mit Hyaluronsäure. Vor dem Auftragen der Lokalanästhsie besprechen wir die Form der Lippen und wieviel Hyaluron für ein schönes, natürliches Ergebnis benötigt wird. Denn ich weiß: niemand möchte einen "Schnabel" :)) Preis ab 180€

estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging

Was ist denn überhaupt machbar und was kostet das?? In diesem Termin geht es darum herauszufinden, welche Möglichkeiten es in der Ästhetik gibt, um die Optik wieder so herzustellen, dass es zu einem passt und man/frau jünger, frischer, erholter aussieht. Wie viele Jahre wollen wir "zurückdrehen"? Muss irgendwo Fett weg? Gewebe gestrafft werden? Alles von Kopf bis Fuß kann besprochen werden

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin...

Ästhetische Medizin
    Wenn Sie an Ihrem äußeren Erscheinungsbild etwas verändern wollen, weil Sie z. B. weniger Falten wünschen, ei...

Injektionen gegen Mimikfältchen (BTX)
    Hier geht es darum, verstärkte Muskelaktivitäten zu lähmen, um bestimmte F...

Akademische Ausbildung

• Seit 2015 arbeite ich ausschließlich im Bereich Ästhetik /Anti-Aging / Better-Aging

Fotos

Standort: estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging Ästhetische Beratung

Sehr empathisch wurde ich von
    Frau Roscher in Empfang genommen . Die Behandlungsräume sind hell und freundlich. Hervorzuheben ist,dass Frau Roscher alles genau erklärt. Ich bin total zufrieden mit den Behandlungen und kann sie nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Sehr freundliche, kompetente Beratung.. Habe mich sehr wohl gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlungen. Fr. Roscher nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich den Ablauf der Behandlung. Sie erzielte genau die Ergebnisse, die ich mir gewünscht hatte. Durch ihre professionelle und einfühlsame Art war ich entspannt und hatte volles Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Die eigentlichen Behandlungen waren schmerzfrei und verliefen reibungslos.
    Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war schon mehrmals bei Annette und bin super zufrieden von Terminplanung bis zur Behandlung mit dem Ergebniss bin ich stets zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super!!! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Standort: estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging Ästhetische Beratung

In allen Bereichen mit 5 Sternen auszuzeichnen! Von Professionalität, über fachliche Kompetenz bis hin zur Kundenfreundlichkeit! Ich fühle mich sehr wohl hier und war bisher mit jeder Behandlung mehr als zufrieden! Keine Wartezeiten, Annette ist sehr freundlich, kompetent und natürlich tolle Ergebnisse nach jeder Behandlung. Was will Frau mehr?Absolut empfehlenswert und für mich die Nummer 1 estetica and more in Wandlitz und Umgebung.

Standort: estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging Ästhetische Beratung

Kompetente, freundliche und erfahrene Frau >> immer wieder gehe ich gerne hin

Standort: estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging Botoxbehandlung

Frau Roscher ist eine sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin. Sie erklärt alles ausführlich und gibt sehr gute Tipps mit auf dem Weg. Ich habe mich bei ihr sofort wohl und bestens aufgehoben gefühlt.
    In mir hat sie definitiv eine neue Stammkundin.
    Empfehlung ausgesprochen

Standort: estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging Fadenlifting

Sehr kompetente Behandlung, ausgesprochen freundlich und überhaupt nicht aufdringlich,seit Jahren gehe ich zu Annette und bekomme Komplimente zu meinem jüngeren Aussehen!!!

Standort: estetica + more Fachpraxis für Anti-Aging Ästhetische Beratung

Sehr gute Beratung, habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.