Praxis

Waldpraxis Pia Hötzl Heilprakt. für Psychotherapie
Waldwinkel 3, Basdorf , Wandlitz

Pia Hötzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


033397 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Waldpraxis Pia Hötzl Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Arzt empfahl mir ein Coaching bei Pia Hötzl, um mit der Erkrankung meines Kindes besser klar zu kommen. Mit ihrer einfühlsamen Art gewann Frau Hötzl direkt mein Vertrauen. Die Wald- und Traumatherapie empfand ich als inspirierend. Eigentlich war ich nur bei ihr, um die Erkrankung meines Kindes zu verarbeiten. Aber letztendlich hat mich Frau Hötzl wieder zu mir selbst geführt und mir und meiner Familie so wieder die schmerzlich vermisste Lebensfreude zurück gegeben.

kompetent, einfühlsam und inspirierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen