Praxis

Praxis Elke Andreas Heilpraktikerin
Am Hang 13, Wangen im Allgäu

Elke Andreas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07522 91..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Hang 13, Wangen im Allgäu

Praxis Elke Andreas Heilpraktikerin



Am Hang 13, Wangen im Allgäu

Praxis Elke Andreas Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elke Andreas Heilpraktikerin

Frau Andreas hat mir bezüglich meiner länger anhaltende Darmbeschwerden, zu einer recht schnellen Besserung und zu einer Normalisierung meines Darmtraktes hingebracht.
Mit Unterstützung von Laborwerten fand sie für mich eine passende Therapieform.
Die Umstellung meiner Ernährung war ein wesentlicher Faktor.
Frau Andreas hat für mich durch ihre Erfahrung und Fachkompetenz auch sehr viel Anregungen
bezüglich der Stärkung meines Immunsystems vermittelt.
Sie hat mir somit, einige Werkzeuge mitgegeben, für eine gesündere Lebensweise.

Große Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Andreas Heilpraktikerin

Ich wurde mit meinen Beschwerden ernst genommen. Frau Andreas nahm sich sehr viel Zeit um die passende Therapie für mich zu finden.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Elke Andreas Heilpraktikerin

Seit Jahren litt ich, 82 Jahre, an Gelenkschmerzen . Durch die Behandlung von Frau Andreas habe ich keine Schmerzen mehr. Auch bei Anzeichen von grippalen Infekten konnte sie mir immer bestens helfen, so dass es nie zu einer schwerwiegenden Erkältung kam. Ich bin mit den Therapien sehr zufrieden und kann Frau Andreas nur empfehlen.

Zuverlässige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Andreas Heilpraktikerin

Ich litt an einige Lebensmittelunverträglichkeiten.
Frau Andreas gab mir ein Therapieplan was ich über 8 Wochen einnehmen musste.
Es ist unglaublich und ich hätte nie daran geglaubt wirklich wieder alles zu vertragen. Aber schon nach 5-6 Wochen Einnahme der Homöopathischen Medizin ging es mir deutlich besser. Mittlerweile vertrage ich tatsächlich wieder die Lebensmittel worauf ich eine extreme Unverträglichkeit hatte. Bin einfach nur glücklich und dankbar :)

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen