Praxis Anke Lütkemeyer-Schub Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sternstr. 5, Warburg

Anke Lütkemeyer-Schub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Lütkemeyer-Schub?

Standort: Praxis Anke Lütkemeyer-Schub Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Als ich vor einigen Jahren wieder in die Region gezogen bin und zu meiner alten Praxis wollte würde ich abgelehnt. Hier habe ich nicht nur zeitnah einen Termin bekommen, sondern habe auch ein sehr freundliches Praxisteam und eine unfassbar sympathische und kompetente Ärztin getroffen.
Mir ist keine Behandlung aufgedrängt worden, meine Ängste und Sorgen wurden ernst genommen und ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt.
Auch wenn ich mittlerweile wieder etwas weiter weg wohne, bin ich immer noch Patientin der Praxis und fühle mich nach wie vor sehr wohl und gut aufgehoben.

Ich fahre jedes Mal eine Stunde zu Frau Lütkemeyer-Schub & würde die Frauenärztin nie wechseln.
Sie ist unglaublich freundlich, wirkt auf mich sehr beruhigend & erklärt alles einwandfrei.
Ich bekomme immer schnell einen Termin & die Damen am Telefon machen Scherze mit & sind auch sehr nett!
Ich fühle mich dort super gut aufgehoben. Man wird ernst genommen & die Stimmung dort ist meist sehr herzlich. :)

Danke danke danke!

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lütkemeyer-Schub ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten. Man wird ernst genommen und die Ärztin ist sehr einfühlsam und emphatisch. Ich habe oft mit wiederkehrenden Infektionen zu kämpfen und könnte mir keine bessere Gynäkologin vorstellen!
Das Praxisteam ist auch sehr nett, besonders Frau P. ist sehr freundlich gibt sich sehr viel Mühe, dass man zeitnah einen Termin bekommt, wenn akute Beschwerden vor liegen. So muss es sein!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin. Sie ist sehr menschlich und geht immer persönlich auf einen ein. Noch nie eine bessere Gynäkologin gehabt! Nur zu empfehlen;)

Sehr liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin die es giebt
Beste Behandlung und mega nett

Anke lütkemeyer schub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Lütkemeyer-Schub sehr gut und vertrauensvoll in der gynäkologischen Behandlung aufgehoben, da sie sich Zeit für die Patientin nimmt und durch ihre sehr einfühlsame sowie empathische Art überzeugt. Insbesondere möchte ich sie dahingehend weiterempfehlen, da sie bei bestehenden Ängsten mit Geduld und Vorsicht agiert und sich stark auf die Patientin ohne (Zeit)Druck einlässt, was vor allem bei bestehenden Ängsten im Rahmen einer gynäkologischen Behandlung von großer Bedeutung sein kann.

Außerdem ist das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend. Sofern man sich bereits in der Behandlung befindet und ein aktuelles Anliegen vorweist, erhält man zeitnah einen Termin. Insgesamt kann ich somit auch die Rahmenbedingungen der Behandlung als durchweg positiv bewerten.

Eine sehr gute Ärztin für Angstpatientinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird von ihr ernst genommen, sie hat eine sehr sehr liebevolle Art.
sie hat mir sehr geholfen. ich bin ihr auch sehr dankbar. Leider lässt das Team der Sprechstundenhilfen zu wünschen übrig.
Es wird über Patienten geredet und man bekommt verschiedene "Launen" zu spüren. schade.

Die Ärztin ist toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lütkemeyer-Schub ist eine sehr liebe,nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienteninnen und geht auf alle Fragen usw ein.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Auch das Praxisteam ist immer nett und freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Termin warte zeit ist etwas lang, aber die Ärztin sehr sehr nett und nimmt sich Zeit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.