Praxis Heiko Streiber Physiotherapie
Zum Warburger Tor 13, Ossendorf , Warburg

Heiko Streiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heiko Streiber?

Standort: Praxis Heiko Streiber Physiotherapie

Herr Streiber macht eine sehr wirkungsvolle Arbeit und die Behandlungen sind mehr als zu empfehlen. Mehr als zufrieden und daher auch nach Therapeutenwechsel, auf Grund der zu fahrenden Strecke, wieder zurück gewechselt. Nicht jeder Physiotherapeut geht mit gleicher Methodik vor. Herr Streiber, meiner Meinung nach der beste in seinem Tun in der Umgebung.

Nach Therapeutenwechsel wieder zurück gekehrt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Behandlung und toller Therapeut

Super Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Streiber Physiotherapie

Sehr schnelle Terminvergabe, kompetent, freundlich, vertrauenserweckend. Einfach top!

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Streiber Physiotherapie

Heiko Streiber ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut mit goldenen Händen! Schmerzpunkte werden sehr schnell gefunden und erfolgreich behandelt. Nach meiner Fuß-OP hat er durch seine Behandlung mich wieder zum Lsufen gebracht!
Ob orthopädische Schmerzen oder Schwindel auftritt, Heiko Streiber weiß zu helfen!

Toller und kompetenter Physiotherapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Streiber Physiotherapie

Ich habe schon viele Physiotherapien hinter mir, jedoch muss ich sagen dieser Physiotherapeut ist das beste was ich je erlebt habe. Ich hatte mir Mitte 2019 mein Sprunggelenk gebrochen und begann während der Heilungsphase meine Therapie bei Heiko. Er hat in 2 Wochen das Geschafft was andere Therapeuten in 10 Sitzungen nicht geschafft haben. Er ging immer auf meine Bedürfnisse ein und hat sinnvoll entschieden wie wir am besten voran kommen. Ich kann diesen Therapeuten jeden empfehlen der schnelle Ergebnisse möchte! Ich werde jederzeit wieder zu Ihm fahren wenn ich eine Therapie brauche!

Top Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Streiber Physiotherapie

Schmerzpunkte sofort gefunden und nach nur wenigen Sitzungen komplett gelöst. Ich bin sehr zufrieden! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr kompetenter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Streiber Physiotherapie

Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Streiber sofort erkannt hat, wo meine Schmerzpunkte waren. Die jeweiligen Behandlungen haben mir eine große Schmerzerleichterung gebracht.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Streiber Physiotherapie

Meine Beschwerden sind nach 6 Behandlungen um 90 % zurückgegangen. Ich bin begeistert! Dort wäre ich gerne eher `gelandet`.
Herr Streiber macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Praxisräume sind sehr ansprechend.

Standort: Praxis Heiko Streiber Physiotherapie

Sehr freundlicher und fachlich sehr kompetenter Physiotherapeut, der auf die jeweiligen Probleme sehr gut eingeht und stets die richtige Behandlungsmethode wählt.
Die Praxisräume sind modern und sehr sauber, man fühlt sich direkt wohl. Außerdem wird ein gutes Spektrum an Zusatzleistungen geboten, die in einem guten Preis-Leistungsverhältnis stehen.
Ich bin seit 1,5 Jahren zufriedene Patientin und komme immer wieder gerne zur Behandlung. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Streiber Physiotherapie

Seit ich mich bei Hr. Streiber Massieren lasse geht es mir sehr gut. Er ist sehr freundlich und versteht sehr viel von seiner Arbeit. Ich gehen schon ca. über 1 Jahr nach Ihm. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Super Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert