Praxis Lioba Kuhlmann Zahnärztin
Hauptstr. 58, Warburg

Lioba Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 58, Warburg

Praxis Lioba Kuhlmann Zahnärztin

Standort: Praxis Lioba Kuhlmann Zahnärztin

Habe damals zu Fr. Kuhlmann gewechselt. Habe als Angstpatient leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber in der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Fr. Kuhlmann nimmt sich Zeit und erklärt mir alles vor der Behandlung. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam. Die neue Dame an der Rezeption ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Netter, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lioba Kuhlmann Zahnärztin

Ich befinde mich bei Fr. Kuhlmann seit mehreren Jahren in zahnärztlicher Behandlung. Da es bislang noch zu keinen Eingriffen, sondern lediglich Prophylaxeuntersuchungen kam, kann ich im Rahmen dieser meine Bewertungen aussprechen. In der zahnärztlichen Vorsorge fühle ich mich bei ihr und dem Praxisteam gut aufgehoben. Fr. Kuhlmann ist sehr freundlich, fragt beispielsw. bei jedem Besuch nach dem eigenen Ergehen, privater und beruflicher Situation, was ich als sehr nett empfinde. Es werden keine unnötigen Behandlungen durchgeführt, beispielsw. riet sie mir bereits von mir vorgeschlagenen (meist ästhetischen) Behandlungen ab. Dies empfinde ich als sehr angenehm, da deutlich wird, dass ihr die Patientin und nicht der Profit am Herzen liegt. Auf individuelle Fragen wird von ihr und dem Personal eingegangen. Im Prozedere werden einzelne Schritte erklärt, wobei ich mir vorstellen kann, dass dies insb. bei Angstpatient*innen von Vorteil ist.
Die Sprechstundenhilfen empfinde ich als nett, wobei es zwischen den einzelnen Fachkräften an manchen Tagen zu Abstufungen kommt. Insgesamt finde ich die Praxis empfehlenswert. Ich würde mir wünschen, dass die Ausrüstung und Gestaltung der Praxis in der kommenden Zeit modernisiert wird.

Freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lioba Kuhlmann Zahnärztin

Frau Dr. Kuhlmann ist kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit auf individuelle fragen oder Problematik einzugehen.
Ich bin ein AngstPatient mit schlechten Erfahrungen bei anderem Zahnarzt und war froh darüber Frau Dr. Kuhlmann zu finden. Auch Ihre Arzt-gehilfinnen sind sehr nett und geduldig, auch mit Kindern. Die Empangsdame scheint jedoch öfters schlecht gelaunt zu sein und ich glaube sie mag den Kontakt mit Menschen nicht. Ich empfinde sie meist als unfreundlich und unhöflich.

Sehr nette Ärztin welche sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lioba Kuhlmann Zahnärztin

Unfreundliche Sprechstundenhilfe die Zahnärztin ist nicht sehr kompetent und eine sehr veraltete Praxisausstattung

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben