Dr. med. Sabine Serwas-Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Serwas-Hecht?

Standort: Praxis für Frauenheilkunde Dr.med. Frank Uwe Koch Gabriele Berkemeyer Dr.med. Birgit Deppe u.w.

Diese Ärztin versteht mich, nimmt meine Fragen ernst und hat immer ein Rat für mich.
Bei so einer Ärztin ist man sehr gut aufgehoben. Bei auffälligen Ergebnissen hat sie mich sehr gut aufgeklärt und beruhigt. Top! Bin sehr zufrieden!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich bei ihr immer in guten Händen Gefühlt!

Völlig in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang wirklich gut zufrieden gewesen . Habe die Praxisausstattung als sehr modern und die Fachkompetenz als gut befunden . Zu Beginn einer viel zu kurzen Schwangerschaft habe ich mich nicht mehr gut aufgehoben gefühlt. Fühlte mich nicht ernst genommen ( war ja erst vor der 12. Woche) , habe mich kaum getraut ,Dinge anzusprechen und wenn, dann wurde ich schnell abgewimmelt . Keine bis kaum Beratung zum allgemeinen Ablauf der 1. Schwangerschaft. Unsensibel wurde ich dann zu dem Abbruch der Schwangerschaft informiert und mich selbst überlassen . ( Gott sei Dank wussten die im Krankenhaus auf einfühlsamere Art mit diesem Thema umzugehen.)Ich weiß ja, dass Gynäkologen keine Psychologen sind, aber eine etwas sensible Art mit diesem Thema hätte ich mir schon gewünscht und vielleicht mal nachfragen, wie man mit dem Schock nach Hause kommt ? ( Ich bin dann allein mit dem Auto gefahren und weiß bis heute nicht wie ich Zuhause angekommen bin) Nachuntersuchungen wurden dann bei Fr. Deppe und Fr. Wanzelius gemacht, welche auch etwas einfühlsamer waren.... als Krönung musste ich leider 4 Wochen später noch einmal operiert werden , wo mir eine AU nahezu verweigert wurde. ( Ich sollte froh sein, wenn man so kulant wäre lt. Empfangsdame... mein Hausarzt hat sich dann nicht so angestellt) . Nun habe ich nach Jahren den Gyn gewechselt, welcher sich auch kümmert und siehe da .. eine Blutabnahme bei Aufnahmegespräch und die Hormone passen nicht . So weiß ich wenigstens warum eine Schwangerschaft nur erschwert eintreten kann und wie es vielleicht besser klappen könnte . Hätte ich diese Infos vor Jahren bekommen , wären mir vielleicht viele traurige Momente erspart geblieben. Ich habe übrigens immer noch damit zu kämpfen , wie man mich nach der schlimmen Nachricht der Fehlgeburt aus der Praxis "gefegt" hat.Diese Praxis hat mich das letze Mal gesehen .. Schade

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist immer sehr sehr nett zu mir.
Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich mich unwohl fühle oder angst hatte.
Das einzig was nicht gut ist, ist der Ablauf.
Man muss sehr lange auf Termine warten und es gibt meist auch lange Wartezeiten in der Praxis.
Ich würde mich freuen wenn die Wartezeit in der Praxis sich etwas bessern würde.
Auf den Termin warte ich aber wohl länger wenn man dann in eine Gute, saubere und freundliche Praxis kommt.

Habe meine Familie und meine Freunde schon hingeschickt und sind auch alle begeistert.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon relativ lange dort in Behandlung mit etwas speziellen und kann nur sagen der Weg bis zur Disgnosestellung und Aufklärung lief aufjedenfall bestens.Sehr schön fand ich die genommene Zeit dafür.Ich bin mehr als zufrieden.

super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin vollkommen zufrieden kann ich nur weiter empfehlen????

Da geht man gerne hin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr moderne Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Ärzten

sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die netteste und vor allem kompetenteste Ärztin seit langem

beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine klasse Ärztin die sich viel Zeit nimmt,immer mal einen Witz auf Lager hat,aber auch bei ernsten Themen gut und sachlich aufklärt und Mitgefühl zeigt. Macht Mut,ist immer nett!Einfach nur super!!!Und v.a. sehr kompetent!!

Super menschlich und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben