Dr. med. Christine Haasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christine Haasen und Jörn Köster

Seit über 30 Jahren meine allererste Wahl.
Kompetenz wird dort groß geschrieben schon zu Zeiten von Herrn Wemhoff. Frau Dr. Haasen führt dies ohne Einbußen weiter und alle angestellten Ärzte...

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Haasen und Jörn Köster

In den vielen Jahren, die ich in der Praxis Patient bin, wurde ich häufig von Frau Dr. Haasen behandelt. Man fühlt sich rundum gut versorgt und ernst genommen.
Ich nehme gerne längere Wartezeiten in Kauf, um hier behandelt zu werden - was aber trotzdem die Ausnahme ist!

Sehr kompetente Ärztin, dabei sehr freundlich und umsichtig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten

freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Haasen und Jörn Köster

Die Behandlung war bisher immer sehr sympathisch, kompetent und dadurch zielführend. Frau Dr. Haasen gab mir einige weitere Ratschläge um meine Fitness und Resistenz gegen "leichte" Erkrankungen zu erhöhen. Ihr liegt die allgemeine Gesundheit des Patienten am Herzen und sie behandelt nicht nur akutelle Krankheitssymptome, sondern schaut darüber hinaus.

Grundsätzlich fühle mich in der Praxis von Dr. Haasen und Dr. Köster gut aufgehoben - das Arbeitsklima ist sehr freundlich und nie hektisch (auch wenn es mal voll ist), was ich als Patient sehr angenehm finde.

Kompetente, sympathische Ärztin mit wunderbarem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christine Haasen und Jörn Köster

Ich bin schon vor über 25 Jahren per Zufall an die Frau Dr. 'Haasen geraten. Mein früherer 'Hausarzt war schon vor etwa 5 Jahren verstorben, als ich mit einer üblen Wunde in die Praxis Wemhoff, Dr. Haasen kam. Sie hat sich diese Verletzung genau angesehen, gereinigt und wieder verbunden. Seit damals ist sie meine Hausärztin. Sie kam auch sofort zu uns nach Hause, als meine Schwester mich bewußtlos auf einem unserer Gästebetten liegen sah. Sie hat sich seitdem stets um meine Erkrankungen gekümmert und ich kann sie nur jedem empfehlen.

eine sehr gute Ärztin, die ich jederzeit empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Haasen und Jörn Köster

Ich bin neu in Warendorf und Mir ging es nicht gut und ich rief an, um zu fragen, ob ich vorbei kommen kann. Hinter dem haus ist ein großer parkplatz und die Praxis ist zentral gelegen weswegen ich diese Arzt Praxis gewählt habe. Wurde sehr nett empfangen aufgeklärt wie das hier abläuft bekam sogar ein flyer. Als ich aufgerufen wurde ( ich war sehr erstaunt wie schnell das ging zumal viele Patienten da waren) hat die Ärztin sich vorgestellt mich über Allergien oder operationen gefragt und gründlich durch gecheckt und mir auf deutsch erklärt was sie da macht und woran ich leide. Nach dem rezept und Krankenschein ausstellen hat sie mich noch zur Tür begleitet. Top Ärzte Team :-)

super nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Haasen und Jörn Köster

Sehr sehr freundliche Ärztin, hat sich sehr viel Zeit genommen und man fühlte sich sofort richtig wohl. Man hat schnell einen Termin bekommen und das Team ist richtig nett und zuvorkommend. Kann ich jeden empfehlen.

Super gut und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert