Kinderärzte & Jugendmediziner

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Ostwall 39
48231 Warendorf

Sind Sie Dr. med. Burkhard M. Delsmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Delsmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Delsmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Delsmann

Artikel von Dr. Delsmann

Das sagen Patienten über Dr. Delsmann

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Bei mir ist es die 3.Behandlung die ich bei Dr. Delsmann bekommen habe.Ich kann nur sagen,dass ich immer super behandelt wurde.Durch meine Sportverletzungen,(ambitionierter Altersklassenläufer,74 Jahre) bin ich immer wieder nach Warendorf gefahren,obwohl ich in Coesfeld wohne.Alle Ärzte(Hausärzte,Orthopäden,usw.haben mir immer geraten,mit dem Sport aufzuhören.Doch durch Behandlungen in Warendorf bin ich immer wieder ins Lauftraining gekommen. Ich kann von meiner Seite immer nur die Note 1 geben."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Sehr kinderfreundlicher Arzt!

Ich bin mit meinem 10-jährigen Sohn in der Praxis von Dr. Delsmann vorstellig geworden, da er seit längerer Zeit über Schmerzen im Kniebereich beim Schulsport klagt. Um schlimmeres auszuschließen, kam ich als besorgte Mutter mit meinem Sohn in die Praxis. Dort lief alles super ab. Vor allem ist mit aber der positive Umgang von Dr. Delsmann meinem Sohn gegenüber aufgefallen. Sehr verständnisvoll, wertschätzend und empathisch. Es wurde sich die Zeit genommen auch meinem Sohn alles zu erklären."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super engagierter Arzt mit super Öffnungszeiten!

Hatte mir am Donnerstag beim Sport den Fuß umgeknickt, leider nicht das erste Mal, weshalb die Panik meinerseits bzgl. eines zu erwartenen neues Risses sehr groß war. Zum Glück erreichte ich noch jemandem am Abend in der Praxis. Hier wurde mein Problem direkt verstanden, sodass ich am Folgetag direkt um 6:45 Uhr in der Praxis vorstellig werden durfte (somit musste ich mich für den Arbeitstag zum Glück nicht krank melden). Für diese besondere Notfallöffnungszeit bin ich sehr dankbar gewesen, da ja auch Dr. Delsmann früher kommen musste...Dr. Delsmann untersuchte meinen Fuß und führte eine Ultraschalluntersuchung durch um sicherzugehen, dass die Bänder auch wirklich intakt waren und mein Schrecken größer als der eigentliche Unfall gewesen war. Hier wird zwar eine effizientere Arbeitsweise durchgeführt, aber genau aus diesem Grund komme ich hierher. Ich will kein "Drumherumgerede", sondern einen Mediziner der weiß was er tut und mir hilft. Dafür ist er ja Arzt und nicht ich. Solange ich zu meiner Arbeit gehen kann und nicht aufgrund eines Sportunfalls ausfalle, klasse! Zu manch anderen Bewertungen kann ich nur sagen: Ich esse ebenfalls lieber in einem vollen Restaurant, da ich weiß, dass das Essen dort gut sein muss; ebenso bin ich beruhigter wenn ich eine volle, gut organisierte Arztpraxis sehe ;)."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019

Auch hier gilt: Leute lasst euch doch nicht ALLES gefallen...

Wir sind nach 3 Stunden Wartezeit dem ganzen entflohen, inclusive der Unfreundlichkeiten einer Arzthelferin...(absolut falscher Job für Sie, wenn Sie Menschen nicht leiden können). Das ist der größte Wahnsinn überhaupt. Die Warteschlange ist immer RIESIG hier...bis in den Hof teilweise... Selbst Die Hühnerverordnung würde dieses Gemengenlage nicht zulassen aber hier handelt es sich ja "nur" um Menschen. Schlimm, wie man Termine nur so legen kann und ALLE bis zum Abwinken warten läßt. 3 Stunden Wartezeit sind hier an der Tagesordnung. Aber klar, wenn der Mensch sich auch ALLES gefallen läßt dann werden die Delsmänner dieser Welt sich auch alles nehmen... Ich suche mir jetzt Alternativen und fahre lieber paar km weiter, mir ist meine Lebenszeit echt noch was wert. Mit freundlichen Grüßen PS: Lasst euch nicht jedes Mal hier röntgen...und lasst euch niemals einreden, dass Röntgen unbedenklich ist...Tatsache ist, dass Röntgen den Ärzten sehr viel Geld einbringt (ca. 150 Euro für ein mal röntgen). Nun wisst ihr, wieso ihr hier selbst beim röntgen immer schlange steht... Und jedes Jahr 500.000 neue Krebserkrankungen in Deutschland....denkt mal darüber nach... Und lasst euch nicht mit billigen Standartsprüchen ("Fliegen verursacht auch Strahlen") abspeisen..."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende, professionelle und nette Behandlung!

Herr Dr. Delsmann hat mir bei meiner Erkrankung schnell und sehr gut geholfen. Er zeigte sich bei meiner nicht häufig auftretenden Erkrankung sehr kompetent und engagiert. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank. Sie sind absolut der Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Delsmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Delsmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard