Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie
Ostwall 39, Warendorf

Dr. med. Burkhard M. Delsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie Andere

Danke für alles der Arzt ist sehr nett nimmt sich zeit für ein
Auch sehr nette angestellte wartezeit ist wenig Alle sind gut gelaut weiter so sehr gerne wieder

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr engagiertes, freundliches Team in einer sehr gut strukturierten Praxis.
Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt.
Die Behandlungen sind gut strukturiert und fachlich kompakt auf den Punkt gebracht. Man erhält klare Diagnosen, Aussichten und Maßnahmen zum weiteren Genesungsverlauf.
Auch wegen dieser strukturierten, kurzen aber ausreichend langen Behandlung habe ich hier nie lange warten müssen.

Ich bin bestens zufrieden und komme, bei der nächsten Sportverletzung „gerne“ wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie

Ich bin nun schon seit einigen Jahren als Patient in der Praxis. Die Betreuung durch Dr. Delsmann & Team sind in dieser Zeit immer durchweg sehr gut. Bevor er zu einer OP rät, werden erst alle anderen Behandlungsmeth. ausgeschöpft. Das habe ich bei vorh. Orthopäden schonanderserlebt. Die Terminvergabe ist sehr gut und zeitorientiert. Lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Auf Fragen nimmt sich Arzt/Team Zeit und im Sinne als Patient sehr gut erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Absolute Kompetenz von Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie

Vielen Dank für die nette kompetente und schnelle Hilfe nach dem Unfall meiner Mutter.
Aus der Notaufnahme des Krankenhauses entlassen ohne Schmerzmittel und Beratung waren wir auf einen schnellen Termin und Hilfe angewiesen. Das findet man bei Dr.Delsmann und seinem Team.
Vielen Dank und Daumen hoch!

Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie

Aufgrund akuter Beschwerden hatte ich einen zeitnahen Termin erhalten. Herr Dr. Delsmann ist ein sehr empathischer Arzt. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die Praxis ist hervorragend organisiert.

Sehr gut organisierte Praxis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie

Endlich ein Orthopäde, der Spaß an seinem Beruf hat. Ich habe selber medizinische Vorkenntnisse und erlaube mir Kompetenz beurteilen zu können. Sicherlich hat Dr. Delsmann eine sehr effiziente Arbeitsweise, aber nichtsdestotrotz sehr zielführend und mir nur positiv entgegengekommen. Kompetenz ist bei Dr. Delsmann meiner Meinung nach zu 100% (!) gegeben. Extrem freundliches Praxisteam noch als Zusatz. Könnte keine größere Empfehlung aussprechen!

100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich seit ca. 8 Monaten mit unklaren Hüftschmerzen geplagt und war mehrfach bei meinem Hausarzt und alten Orthopäden. Dort wurde es immer auf fehlende Bewegung, Verspannungen, oder auf den Rücken geschoben, mehr als Massagen und der Rat zu mehr Sport habe ich nicht bekommen. Mein alter Orthopäde hat mir noch ein CT gegeben, sich die Bilder aber nicht angeguckt und nur den halbherzigen Befund gelesen, der keine Diagnose hatte.
Frustriert bin ich zu Dr. Delsmann gegangen, der mir von einem Freund empfohlen wurde. Auf dem alten CT hat er nach 10 Sekunden den Verdacht auf einen Morbus Paget gestellt, was sich dann auch in den weiteren Untersuchungen bestätigt hat. Nach 2 Wochen habe ich bereits meine Therapie erhalten und bin seitdem schmerzfrei und kann wieder schlafen, was vorher für mich unvorstellbar war! Vielen, vielen Dank!

Ein Arzt der hinsieht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie

Ich war dieses Jahr schon 2 mal bei ihm. Er hatte beide Male kaum Zeit und wirkte sehr gestresst.
...immerhin ging es um eine neue Hüfte.Da sollte ein Arzt, den man schon länger als 10 Jahre kennt mehr Zeit haben...

Egal, ich habe jetzt einen neuen Orthopäden gefunden...er hat sich 30 min Zeit genommen.

leider keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie

Fachlich und menschlich hervorragend, und dass schon seit mindestens 20 Jahren (oder sogar noch länger). Mein Mann und mein Sohn sind auch bei Dr. Delsmann in Behandlung. Wir hatten noch nie Grund irgendetwas zu bemängeln.
Dr. Delsmann können wir unbedingt weiterempfehlen.

Dr. Delsmann und sein Team sind für meinen Mann und für mich optimal. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard M. Delsmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Delsmann ist ein sehr guter und gewissenhafter Orthopäde. Für mich die erste Adresse in Warendorf. Da akzeptiere ich auch gerne etwas Wartezeit. In Corona-Zeiten hat sich die Wartezeit jedoch drastisch reduziert und man beachtet die Hygiene-Vorschriften. Seine Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und behilflich. Die Unterstützung bei der Beschaffung weiterer kurzfristiger Anschlusstermine für externe Untersuchungen wie MRT und Krankenhaus war überaus angenehm. Hier wird Ihnen geholfen.

Sehr guter Arzt und prima Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben