Praxis Dr.med.dent. Peter Horstmann Zahnarzt
Ostwall 39, Warendorf

Dr. med. dent. Peter Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Horstmann Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Sehr Kompetent, endlich mal einer dem es um das Wohl seiner Patienten geht und nicht den eigenen Profit.

Ich musste 35 Jahre alt werden um diesen Hammer geilen Zahnklempner zu finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Horstmann Zahnarzt

Dr.Horstmann ist immer gut gelaunt und macht einem die Behandlung so angenehm wie möglich.
Er behandelt mit Kompetenz und Humor. Ich habe keine Angst mehr und kann nur sagen weiter so !!
Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent! Hier gibt es absolut nichts zu meckern.

Ich kenne keinen besseren !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Horstmann Zahnarzt

War super keine lange Wartezeit, und nach unserer Einschätzung sehr gewissenhaft

Kontrollebesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Horstmann Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis nach 12 Jahren "Zahnarzt Abstinenz " sehr wohl. Auch meine Panik hat sich nach ein paar Besuchen gelegt. Regelmäßig ( alle4Mon.) bin ich nun dort zu Gast und muss nicht jedes Mal meine Gedbörse zücken für irgendeine Zusatzbehamdlung!!! Vielen Dank an das ganze Team für mein nun wieder schönen Zähne:)

Kompetent nett ein super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Horstmann Zahnarzt

Ich bin an für sich ein Angsthase wenn es um das Thema Zahnärzte geht, doch Dr. Horstmann nimmt einem die Angst mit seiner humorvollen Art. Zwei mal war es schon eine ernste Angelegenheit was meine Zähne betrifft und beide male hat er es super gemeistert. Er weiß was er tut und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hier und da mal ein kleiner Spaß oder Witz, das macht die Behandlung sehr viel angenehmer. Die zahnarzthelfer sind alle sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Einfach super!

Kompetenter Arzt mit Herz und Humor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Horstmann Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt, der kaputte Zähne repariert und nicht sofort Kronen vorschlägt.
Mir wurden sogar die Frontzähne überkront. Dr. Horstmann hat mir die schlimmen Fehler der "Kollegen" ersetzt. Bin superglücklich und reise von Mannheim an.

Kompetent und nicht auf Geld aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Horstmann Zahnarzt

Bin morgens mit starken Zahnschmerzen aufgewacht. Hatte gegen mittag einen Presse Termin mit dem Wdr. Habe 6 Zahnärzte abtelefoniert, bis ich bei Dr. Horstmann dann endlich jemand gefunden hatte, der nicht im Urlaub, krank oder schlichtweg keine Zeit für einen Notfall hatte. Dann wurd mich nachdem roentgen ein Zahn gezogen, den ich nie als Auslöser fuer den Schmerz vermutet haette. Aber danach und das ist nun 10 Monate her hatte ich nie wieder Schmerzen an der Stelle. Kompetent und hilfsbereit!

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Horstmann Zahnarzt

Ich War dort um mich von ihm beraten zu lassen. Trotz dessen, dass ich Kassenpatienten bin, musste ich keine 2Minuten im Wartezimmer sitzen& er hat sich sehr viel Zeit genommen um mich kompetent zu beraten und alle Fehler wieder glatt zu buegeln, die seine Fachkollegen zuvor begangen haben! Super arzt! Nur zu empfehlen, wenn man etwas von Kompetenz hält! Er reißt auch gerne Witze, die aber keinesfalls persönlich zu nehmen sind.

Netter, humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Horstmann Zahnarzt

Vor drei Jahren mussten meine Weisheitszähne gezogen werden. Vor dem Eingriff, der unter örtlicher Betäubung vorgenommen werden sollte, hatte ich große Angst.
Dr. Horstmann hat mir während des Eingriffs meine Angst genommen, indem er mit mir gesprochen hat, die Melodien der Songs im Radio mitgesummt hat und Witze gemacht hat, sodass ich beim zweiten Eingriff sogar gerne dort hin gegangen bin. Auch die Schmerzen nach den (insgesamt vier) Eingriffen hielten sich in Grenzen und ich hatte danach keinerlei Komplikationen.
Ein ebenso großes Lob gilt den Mitarbeiterinnen, welche überaus freundlich und kompetent sind.

Kompetenter, humorvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Des öfteren zur Behandlung gewesen. Behandelt mit Charme und Wissen

bester zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben