Dr. M.Sc. Schäfer

Dr. M.Sc. Schäfer
Dr. M.Sc. Schäfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Schäfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Schäfer ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Warendorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Warendorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Warendorf (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Jens Schäfer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Münsterwall 5
48231 Warendorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Schäfer hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Schäfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

IHR LÄCHELN LIEGT UNS AM HERZEN.
Und das nehmen wir wörtlich.
Ein selbstbewusstes, gesundes Lächeln zu schenken ist unser Antrieb.
Durch moderne Behandlungsmethoden bieten wir eine sanfte und minimal-invasive Therapie, welche individuell auf Ihre ganz speziellen Bedürfnisse abgestimmt ist.
Wir verstehen unsere Patienten und bieten ihnen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Am besten Sie machen sich selbst ein Bild von unserer Praxis im Herzen ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis Dr. Schäfer im Münsterwall in Warendorf sind gerne für Sie da und erklären ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine mikroskopische Zahnbehandlung, eine Funktionsdiagnostik oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in meiner ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Endodontie
  4. Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Schäfer

Bewertung vom 13.05.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. M.Sc. Schäfer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hochästhetischer Zahnersatz mit perfekter Passung in einer Sitzung. Danke

Ich war heute zu einer langen Behandlung bei Dr. Schäfer bei welcher an einem Vormittag sechs 20-Jahre alte Inlays bzw. Teilkronen und eine Krone ausgetauscht wurden. Die Behandlung erfolgte sehr strukturiert und effizient und mir wurde jeder Behandlungsschritt genau erklärt. Dies war für mich als Angstpatient besonders hilfreich mich zu entspannen (soweit dies überhaupt möglich ist beim Zahnarzt). Die in der Praxis gefertigten Inlays und Kronen wurden direkt am gleichen Tag eingesetzt, so dass ich keinen weiteren Behandlungstermin oder lästige Provisorien benötigte. Trotz längerer Behandlungsdauer, weit über die eigentliche Sprechstunde hinaus, hatten das gesamte Team und Dr. Schäfer nur das Ziel eine perfekte Arbeit abzuliefern und waren stets um mich und mein Wohl auch während der Wartezeit auf die Herstellung der Kronen im Cad-Cam-Verfahren bemüht. Nach der Betäubung hatte ich noch einen normalen Wundschmerz sowie leichte Beschwerden an den Einstichstellen der Betäubung. Hiervon war am gleichen Abend allerdings nichts mehr zu spüren und ich konnte meinen neuen Zahnersatz testen. Dieser sitzt absolut top und hochästhetisch. Ich bin super zufrieden und möchte Dr. Schäfer und seinem gesamten Team ganz herzlich für diesen für alle Seiten anstrengenden und erfolgreichen Vormittag danken und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Zu 100% empfehlenswert

Ich wurde durch die Empfehlung eines Freundes auf Herrn Dr. Schäfer aufmerksam, nachdem ich meinen alten Zahnarzt auf Grund eines Behandlungsfehlers wechseln wollte und kann nur sagen, dass ich mich hier in den besten Händen fühle! Meine Fragen und Ängste werden kompetent beantwortet und ernst genommen, so wie es sein sollte. Seit sich Dr. Schäfer und sein sympathisches Team um mich kümmern, kann ich ehrlich sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Präzision in Rekordzeit

Dr. Schäfer weiß wirklich ganz genau, was er tut. Jeder Handgriff sitzt genau. Vom Betreten der Praxis bis zum fertigen Implantat in 12 Min - der Hammer. Nicht hektisch, sondern mit Ruhe und Präzision. Keinerlei Probleme, keinerlei Schmerzen. Ich habe nicht mal eine Schmerztablette gebraucht. Wenn Zahnimplantaz, dann bei Dr. Schäfer."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Ich habe von Herrn Dr. Schäfer vor einigen Tagen mein erstes Implantat bekommen. Alles hat wunderbar funktioniert und die Aufklärung war sehr professionell und freundlich. Der Ablauf des Eingriffs verlief vollkommen schmerzfrei und unkompliziert. Ich bin begeistert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Schäfer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag