Dr. med. dent. Linda Pieper

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Pieper

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr.-Rau-Allee 2-448231 Warendorf
Sind Sie Dr. med. dent. Linda Pieper?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Dr. Pieper ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Warendorf

Dr. Pieper ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Warendorf

super Umgang mit Angst-Patienten

12.11.2020

100% Zufriedenheit

Herausragend in der Behandlung mit super Ergebnis, einfach stark!

07.02.2020
4,2
4,2

Leider sehr enttäuscht vom Personal der Anmeldung

Tolle Ärztin, ich war immer zufrieden jedoch hatte ich Pech mit den Damen der Anmeldung. Trotz starker Schmerzen vorm Wochenende und frühzeitiger Kontaktaufnahme wurde ich vertröstet und mir wurde gesagt das in 3-4 Stunden der ärztliche Notdienst da wäre. Schade, denn die Ärztin war Immer sehr nett jedoch scheinen die Damen an der Anmeldung freitags keine Lust mehr zu haben für Notfall Patienten da zu sein.

Kommentar von Dr. Pieper am 10.02.2020

Sehr geehrter Herr H., wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir versuchen immer Freiräume im Terminbuch für akute Fälle freizuhalten, damit diese zeitnah behandelt werden können. Das funktioniert in der Regel auch immer sehr gut. Wenn der Termin aber unbedingt, wie bei Ihnen, am selben Tag sein soll wird es manchmal schwierig. Dass es nun dazu kam, dass keinerlei Kapazitäten an dem besagten Freitag zur Verfügung standen, tut uns leid. Daher war der nächstmögliche Termin der darauffolgende Montag, welcher Ihnen auch angeboten wurde. Nur vorsorglich, falls die Beschwerden zu stark werden sollten, wurde Ihnen auch der zahnärztliche Notdienst als weitere Option genannt. Wir versuchen immer unsere Patienten zu motivieren regelmäßig, das heißt mehrfach im Jahr, zu Kontrolluntersuchungen zu uns zu kommen. So minimiert man das Risiko kurz vor dem Wochenende einen akuten Zustand zu entwickeln. Sie waren leider 2015 das letzte mal bei uns. Desweiteren schreiben Sie, dass sie bislang bestens zufrieden gewesen seien. Schade, dass Sie diese Zufriedenheit nicht auch, wie jetzt Ihre Unzufriedenheit, mit einer positiven Bewertung unterstrichen haben! Seien Sie sich gewiss, dass wir zu jeder Zeit bestrebt sind unsere Patienten zufrieden zu stellen. Manchmal gibt es allerdings erschwerende Faktoren, weshalb eine Dienstleistung nicht immer zu 100% die Erwartungen aller erfüllen kann. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Linda Pieper & Lars Morawek

12.01.2020 • Alter: über 50

Die beste Versorgung....

....die ich in meinem Leben bisher hatte. Ich finde absolut keinen Punkt, den ich bemängeln könnte. Das Einzige Negative ist die katastrophale Parksituation. Dafür kann man aber die Zahnärzte nicht verantwortlich machen.

17.05.2019

Super Praxisteam

Die Praxis ist super modern und ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Pieper ist immer freundlich und nimmt einem die Sorgen/Ängste. Auch an das Team ein großes Lob :)

28.10.2018

Top zufrieden und das bei absoluter Zahnarzt PANIK

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt und das obwohl ich panische Angst habe. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent!

Letzte Aktualisierung02.05.2014

Danke , Dr. Pieper!