Dr. med. Julia von Czarnecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Von Czarnecki?

Standort: Julia von Czarnecki Dr. Eva Walenta und Dr. Jaqueline Dennhardt Andere

Frau von Czarnecki nimmt sich Zeit, ist sehr bemüht und erklärt Diagnosen sehr verständlich. Die Praxis ist hervorragend organisiert, lange Wartezeiten sind eine Seltenheit.

Standort: Julia von Czarnecki Dr. Eva Walenta und Dr. Jaqueline Dennhardt

Mein Rücken war Komplet zu, ich konnte weder sitzen, noch gerade stehen oder liegen.
Beim Telefonat wurde mir mitgeteilt, es seien keine Termine verfügbar.
Ich könnte aber gerne kommen, die Wartezeit wäre nur länger.
Ich wurde sogar nach der Öffnungszeit in aller Ruhe von Dr. Julia von Czarnecki behandelt.
Zu der Behandlung wurden mir noch Übungen gezeigt, die ich machen sollte um den Ischias zu dehnen usw.
Kurz gesagt, ich hatte Spontanes Vertrauen und Bestätigung durch die Behandlung.

Kleiner Eingriff - Großes Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia von Czarnecki Dr. Eva Walenta und Dr. Jaqueline Dennhardt

Hallo zusammen, bin eigentlich kein Freund von Bewertungen. Fr. Dr bin Czanecki hat es jedoch verdient positiv erwähnt zu werden. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia von Czarnecki Dr. Eva Walenta und Dr. Jaqueline Dennhardt

Die Ärztin vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass zwischen Patient und Ärztin ein Vertrauensverhältnis entstehen kann. Sie hat mich im Detail über Behandlung und Folgen der Krankheit aufgeklärt. Nach mehrmaliger Behandlung habe ich volles Vertrauen zu Julia von Czarnecki.

Die Ärztin nimmt sich Zeit für die gesundheitlichen Probleme des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert