Praxis Dr.med. Wasfi Hussein Facharzt für HNO - Heilkunde
Chemnitzer Str. 6, Salzgitter

Dr. med. Wasfi Hussein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wasfi Hussein?

Standort: Praxis Dr.med. Wasfi Hussein Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte eine Verstopfung im Ohr, bin ohne Termin drangekommen. Um 8 angerufen, war um 9 vor Ort und um 10 wieder draußen. Dafür das ich keinen Termin hatte war die Wartezeit sehr kurz. Die Behandlung war nicht unangenehm, der Herr Doktor hat gut erklärt was er macht und was ich in der Zukunft besser machen kann. Ich bin sehr zufrieden.

Verstopfung im Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wasfi Hussein Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bekam sehr schnell einen Termin für meine Tochter, sie wurde fast ohne Wartezeit behandelt, sehr vorsichtig, sehr freundlich, hat erklärt, was er macht.
Wir kommen gerne wieder.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wasfi Hussein Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hussein in Behandlung. Einen Termin bekommt man in relativ kurzer Zeit, bei einem Notfall kann man sofort kommen. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und kompetent. Herr Dr. Hussein hat mir sehr geholfen, nachdem ich alle HNO-Ärzte in der Umgebung aufgesucht hatte und mir keiner helfen konnte. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und der gesamten Praxis.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wasfi Hussein Facharzt für HNO - Heilkunde

Gründliche Behandlung, gute Diagnose und angemessene Wartezeit.

Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wasfi Hussein Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Hussein ist an sich ein netter und freundlicher Arzt, doch wenn eine Erkrankung in die tiefe geht, weiß er schnell nicht mehr weiter. Seine beiden Arzthelferinnen sind meiner Ansicht nach das aller letzte. Sehr arrogant, frech, behandeln Patienten die freundlich sind wie dreck. Sie verziehen keine Miene wenn man guten Morgen sagt und lächelt. Wenn man nach über eine Stunde Wartezeit freundlich nach fragt, wie lange es in etwa noch dauern könnte, damit man noch etwas erledigen kann, dann bekommt man jedes mal in einem richtig Patzigen Ton zu sagen: Das weiß ich doch nicht, kann ich nicht sagen. Patienten die sie nicht leiden können, müssen mit Absicht länger warten. Wenn man morgens um kurz nach Elf ohne Termin in die Sprechstunde kommt, auch wenn es ein Notfall ist , wird man wieder nach Hause geschickt und man bekommt von der Arzthelferin gesagt, sorry es ist kurz nach Elf, wir nehmen nur bis um Elf Uhr an. Kommen sie Heute Nachmittag wieder. Ich habe ja schon viel erlebt , aber sowas noch nicht. Sowas unsoziales , Empathie den Patienten gegenüber gleich Null. Nicht nur ich werde dort so behandelt sondern auch sehr viele die ich kenne. Ich kenne viele, die auf Grund des fehlenden Sozialverhaltens der Arzthelferinnen dort nicht mehr hin gehen und nicht wegen des Arztes. Dieser ist wirklich sehr nett. Wenn jemand anruft und höflich nach fragt ob er in die Sprechstunde kommen kann ( Ohne Termin) , fällt sofort die Gesichtsmimik und es wird in einem sehr arroganten Ton gesagt, Ja von acht bis elf. Das muss man mal erlebt haben. Ich hätte es selber nicht geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen Augen und Ohren gesehen und gehört hätte. Klar hat man mal einen schlechten Tag, dagegen sagt auch niemand was, aber jeden Tag ????

Lange Wartezeiten und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wasfi Hussein Facharzt für HNO - Heilkunde

Da ich seit Tagen auf einem Ohr nicht mehr richtig hören konnte, rief ich gleich morgens in der Praxis an und bat um einen Termin. Zwar war an diesem Tag kein Termin mehr frei, jedoch durfte ich trotzdem vorbeikommen und man würde mich dazwischen schieben, so die Dame am Telefon. Trotz voller Praxis kam ich bereits nach einer halben Stunde Wartezeit dran. Dr. Hussein beseitigte das Problem schnell - nichts Kompliziertes, nur eine Reinigung des Gehörgangs -, erklärte alles ausreichend und war dabei auffallend freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Schnelle Hilfe bei freundlichem Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wasfi Hussein Facharzt für HNO - Heilkunde

Kurzfristiger Termin bei einem akuten Problem kurze Wartezeit in der Praxis sehr gute Behandlung

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wasfi Hussein Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin mit ihm zufrieden wenn nicht sogar sehr..Wartezeit war ohne Termin Vereinbarung knapp 20 min..
Gute und freundliche Behandlung..sein deutsch ist vollkommen ausreichend ( hab was anderes gelesen )
Die Assistenten sind freundlich und helfen bei den Untersuchungen mit.

Dr.Wasfi Hussein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wasfi Hussein Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war, solange ich zurückdenken kann, beim Vorgänger von Dr. Wasfi Hussein. In einem Zeitraum von 3 Monaten Anfang 2011 3 Hörstürze gehabt und dann mit Begleitperson hin. Selbst meine Begleitperson hat nicht jedes Wort verstanden ... wie soll ich dann etwas verstehen?

Es wurde eine Entzündung des äusseren Gehörgangs festgestellt und mir eine Tropfenmedidaktion verschrieben. Die Ursache meiner Hörstürze waren nebensächlich.

Auf Anraten der Familie bin ich zu einem weiteren HNO-Arzt in Braunschweig gegangen, der mich fast direkt in eine HNO-Klinik zur Behandlung der Hörstürze eingewiesen hat. In der Klinik sind die Hörstürze dann direkt behandelt worden und auf anraten der behandelnden Ärzte habe ich den Arbeitgeber gewechselt.

Das alles hätte ich von "meinem" HNO-Arzt, auch wenns der Nachfolger ist, am ehesten erwartet. Schade nur, dass es 2 "wildfremde" HNO-Ärzte waren, die das dann in die Wege geleitet haben.

Neuer Arzt mit bekannter Belegschaft und Patientenstamm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr nett ,nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

Ein sehr netter Arzt und erklärt alles sodas man das man das versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert