Dr. med. Jörg Schüler

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Schüler

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Krankenhausstr. 483512 Wasserburg
Sind Sie Dr. med. Jörg Schüler?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Chirotherapeut
Notfallmediziner

Dr. Schüler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in und um Wasserburg am Inn

28.10.2021 • Alter: über 50

Sehr guter Ortophäde

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, weiß oft dort weiter wo andere Ärzte aufgeben. Er hat mir bei einigen Erkrankungen immer sehr erfolgreich helfen können. Ich kann Herrn Doktor Schüler nur empfehlen und bin sehr dankbar das es solche Ärzte giebt

23.08.2021

Freundlicher und fachlich sehr guter Orthopäde

Den Orthopäden kenne ich schon sehr lange, er ist immer ein gewissenhafter, höflicher Arzt und Operateur. Das Praxisteam ist freundlich, flexibel und kompetent, wie der Doktor selber. Es herrscht ein tolles Betriebsklima und jeder versucht das Beste zugeben.

08.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kniearthrose und Handgelenksbruchbehandlung

Herr Dr.Schüler nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, stellt eine gewissenhaft überdacht und überprüfte Diagnose (Ultraschall, Röntgen ,ggf. MRT), beginnt zeitnah die Behandlung - kompetent, konzentriert patientenbezogen, effizient, achtsam und - mit Freundlichkeit und Humor! Ich bin seit über 3Jahren in seiner Obhut. Restless legs, schwere Schlafstörungen - Geschichte .Geblieben: hochgradige Arthrose in beiden Knieen. Ein neues Knie? Narkose? OP? Nein, danke! Bitte eine konservative Behandlung .Nach 2-3 Akupunktureinheiten kann ich wieder alles machen: wandern, ,reisen, sämtliche Verkehrsmittel benützen .Auch nach einem späteren Meniskusriss werde ich mit Akupunktur, Hyaluron und viel Geduld des Arztes wieder fit .Dann, im Advent- ein schwerer mehrfacher Handgelenksbruch. Keine OP- blauer Gips, Ultraschall ,Laser, Physiotherapie. .Dr.Schüler lotst mich aufmunternd durch den Coronawinter. Im März ist die Hand völlig frei beweglich und einsetzbar. Die situativ überstrapazierten Knie werden zur Zeit wieder stabilisiert (auch mit Eigenbluttherapie).Hilft wohl! Danke an Herrn Dr. Schüler und an sein fachkundiges, umsichtiges ,freundliches Team. Ich (80) bleibe selbstständig ohne Gehhilfen ,Schlaf- oder Schmerztabletten daheim. DANKE!

05.07.2021

Super toller netter Arzt

Würde immer wieder zu Dr. Schüler gehen. Habe keine Beschwerden mehr. Ist alles super gut verlaufen. Bin sehr zufrieden. Kann ihn nur weiter empfehlen.

23.06.2021

Richtiger Profi Orthopäde

Habe Kreutzbandriss von schwerer arbeit seit über 1nem jahr hatte schmerzen dann war einmal beim Jörg Schüler und alle schmerzen sind weg genial kann nach 8 Tagen schon wieder arbeiten so gut erholt bin von der Operation vom Dr. Med Herrn Schüler sehr zu empfehlen sogar in München kennen im englischen Garten viele Sportler den Herrn Dr Schüler und sagen unabhängig von mir der ist genial gut perfekt mfg Xxxxx

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. med. Jörg Schüler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt