Dr. med. Jörg Schüler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schüler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Mein Papa wurde von Dr. Schüler operiert, er war sehr begeistern. Dr. Schüler ist ein sehr kompetenter Arzt, macht seine Arbeit super, das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Top Praxis. Lg Andrej

Ich bin seit Jahren bei Dr. Schüler in Behandlung. Sehr gute Beratung und Behandlung, angenehmes Arzt-Patienten-Verhältnis. Meine erste Knie OP ist sehr gut verlaufen.
Herzlichen Dank auch an das ganze Team für die immer freundliche und hilfsbereite Betreuung.

Lieber Dr. Schüler, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre stets kompetente und freundliche Behandlung in den letzten zwei Monaten bedanken! Mit viel Leid und Schmerzen bin ich bei Ihnen aufgetaucht und Sie haben alles darangesetzt das zu lindern. Danke! Die robertergesteuerte Knie- TEP ließ sich nicht mehr verhindern, verlief aber problemlos. Nach langem Suchen scheine ich endlich den Orthopäden meines Vertrauens gefunden zu haben, der bei mir nicht das Gefühl der Abzocke hinterlässt. Ein großer Dank gilt auch dem stets freundlichen und umsichtigen Praxisteam. Hier fühle ich mich gut aufgehoben! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach neuen Räumlichkeiten. Xxxxx

Nachdem sich einige Ärzte an meinem Knie "ausgetobt" habe und keiner mir helfen konnte, wurde mir Dr.Schüler von meinem Hausarzt empfohlen. Er nahm sich die Zeit sich meine Vorgeschichte anzuhören, Befunde zu lesen und hat mir Behandlungsmetoden nahe gelegt ohne mir etwas "aufschwatzen" zu wollen. Und heute, ein Jahr nach meiner Chemotherapie und 6 Monate in Behandlung bei Dr.Schüler, kann ich wieder schmerzfrei laufen und leichten Sport ausüben. Auch das Praxisteam ist ein Traum. Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten und Sie sind alle sehr freundlich. Danke Dr.Schüler und Team.

Sportunfall im Frühjahr, Bänderproblematik. Super Behandlung, vertrauenswürdiger Arzt. Tolles Team in der Praxis. Knie hält jetzt wieder. Danke Herr Dr. Schüler!

Knie geht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach meinem zweiten Kreuzbandriss wurde mir Herr Schüler empfohlen. Bei einer stationären Operation wurde das vordere Kreuzband rekonstruiert und der Meniskus genäht. Die ganze Abwicklung verlief von A bis Z reibungslos. Der Einstieg in den Sport erfolgte bereits noch drei Monate problemlos. Ich kann Herrn Schüler empfehlen!

Kompetenter Kniespezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles insgesamt sehr gut, hab mein Termin kurzfristig abgesagt und sofort am nächsten Tag einen Ersatz Termin bekommen , das ist schon viel wert;)))) wurde ausführlich über mein Problem aufgeklärt und die Therapie besprochen

Sehr kompetent sowohl der Arzt so auch das Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich unglaublich schnell einen Nachrückertermin bekam, hat sich Dr. Schüler mein Rückenproblem sehr profund angeschaut und sicherheitshalber entschieden ein Röntgenbild zu machen. Keine lange Warterei, einfach ein Zimmer weiter und wieder zurück zur Abschlussbesprechung.
Gute Erklärung und positiver Ausblick und Behandlungsempfehlungen.
Kann diesen Arzt auf seinem Fachgebiet nur empfehlen!

Rückenschmerzen - Professioneller Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nach einem Bänderriss am Sprunggelenk in Behandlung. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde gleich ein Termin für mich im MRT vereinbart noch am selben Tag.Auch der Besprechungstermin gleich am Folgetag.
Obwohl die bestimmt der Terminkalender voll ist. Der Arzt und auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und immer freundlich. Es wird IMMER geschaut dass ein zeitnaher Termin erfolgt.
Empfehle Dr. Schüler und die Praxis SEHR gerne weiter.
J.Widmann

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte inzwischen ca. 30 Termine wegen Kniebeschwerden (Op-Vor-/Nachbereitung, Spritzen, Akkupunktur) in der Praxis Dr. Schüler.
Ich wurde IMMER gut und verständlich ("auf Deutsch") von Dr. Schüler beraten und aus meiner Sicht äußerst qualifiziert, sorgfältig und umsichtig behandelt. Die OP verlief super und vom Personal wurde ich jedes Mal äußerst freundlich empfangen und betreut. Zudem gibt es gute Parkmöglichkeiten. Vielen Dank an die gesamte Praxis.

Kompetenter Arzt, sehr gute Behandlung, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert