Praxis

Praxis Prof.Dr.Dr. Martin Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin
Brauhausstr. 2 a, Wassertrüdingen

Prof. Dr. Dr. med. Martin Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Martin Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

HR. Prof.Dr. Grimm nimmt sich Zeit, hat ein sehr gutes medizinisches Wissen und ist sachlich, dabei aber sehr zuvorkommend und ich fühle mich hier gut aufgenommen.

Ausgezeichneter Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Martin Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Äu?erst kompetent, sehr einfühlsam, immer freundlich und stets mit einem offenen Ohr für unsere Fragen und Anliegen. Bei Herrn Prof. Dr. Dr. Grimm und seinem ebenfalls sehr, sehr freundlichen Team sind meine Familie und ich seit geraumer Zeit in besten Händen, fühlen uns medizinisch hervorragend betreut und nehmen dafür auch einen längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf.

Perfekter Hausarzt für meine Familie und mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Martin Grimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Prof. Dr. Grimm nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Außerdem nimmt er seine Patienten sehr ernst (was man heute nicht mehr von allen Ärzten behaupten kann). Nimmt sich um ihre Probleme an.

Man fühlt sich richtig gut aufgehoben.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen